Day 4 // Gift Guide Mum + Giveaway

Weihnachtsgeschenke Ideen mama lifestyle blog München

Was wäre der Advent ohne gift guides… Da wir das ziemlich doof fänden und uns die gift guides von anderen Bloggern und Youtubern selbst wirklich sehr gerne anschauen, wollten auch wir euch natürlich in diesem Dezember den ein oder anderen gift guide präsentieren. Wir starten heute mit einigen Geschenkvorschlägen für die Mama, oder auch die Oma. Mit dabei sind einige Beauty Items, aber auch luxuriöses für die Wohnung und ein paar Fashion pieces. Mama ist schließlich eine verdammt wichtige Person und da sollte das Geschenk sorgfältig ausgewählt werden.

 
1. Satin Pyjama // 2. Lancôme La vie est belle Parfum // 3. Rituals relaxing ritual Set // 4. Lancôme Visionnaire Set
5. M.A.C. Lippenstift // 6. Ted Baker Geldbörse und Schlüsselanhänger // 7. Monki Lederhandschuhe // 8. Kristall Longdrink Glas // 9. Bilder 3er Set // 10. Bilderrahmen Antik Look // 11. Vasen Set // 12. Benefit Maybe Baby Set // 13. Jo Malone Mini Christmas Candle Collection // 14. Motiv Tasse // 15. Jo Malone Peony & Blush Suede 
 

Da es für die Mama etwas besonderes sein muss, haben wir euch hier heute einige tolle und luxuriöse Geschenke herausgesucht, wie beispielsweise das Gesichtspflegeset von Lancôme Visionnaire, oder auch die Kerzen von Jo Malone. Die fänden wir im übrigen selbst ganz nett, aber sie machen sich bestimmt auch für Mama gut unterm Weihnachtsbaum. Ebenfalls absolute Favoriten von uns: Das Vasen Set und die schicken Bilderrahmen. Zusammen mit einem Bild von euch ist das außerdem ein total persönliches Geschenk, über das sich Mama mit Sicherheit freuen wird.

jo malone duftest Gewinnspiel lifestyle blog münchen

Gewinnspiel:

Einer von euch hat nun die Chance, ein tolles Set mit 5 Miniatur Düften von Jo Malone zu gewinnen, egal ob für Mama oder für sich selbst. Dieses Set eignet sich wunderbar, um sich mal durch die Welt von Jo Malone zu schnuppern. Was ihr dafür tun müsst:

*Hinterlasst uns einfach heute (4.12.16) bis 23:59 Uhr einen Kommentar hier auf dem Blog, dass ihr gerne am Gewinnspiel teilnehmen möchtet.

*Mitmachen kann jeder über 18 und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Email nicht vergessen, denn wir benachrichtigen den Gewinner per Mail, damit euer Paket noch so schnell wie möglich raus geht.

*Wir wünschen euch viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren:

Day 24 // New Years Eve Extravaganza Es ist so weit, wir sind an Tag 24 unseres kleinen Adventskalenders angekommen. 24 Blogposts in 24 Tagen waren zwar anstrengend, aber haben uns trotzd...
Day 23 // Paris Mini Travel Diary Wie ihr sicher über Snapchat oder Instagram mitbekommen habt war ich letztes Wochenende mit ein paar Blogger Mädels in Paris. Verena hatte die Reise v...
Day 22 // Christmas Party with Grey Goose Wir haben zwei Tage vor Weihnachten noch ein paar Einblicke in unsere ganz persönliche Christmas Party bei uns in der Wg in München für euch. Wie ihr ...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Anna says

    Hallo ihr Beiden,
    ein toller Gift Guide in dem ich sicher etwas für meine Mama finden werde. Da sie Parfum liebt und da gern neues ausprobiert, wäre das Set von Jo Malone sicherlich auch etwas für sie :)

  2. Patricia says

    Oh mein Goooott :D meine Mama liiiebt Jo Malone, sie hat nur immer nicht die Zeit sich durch alle Düfte durchzuprobieren. Das wäre wirklich das perfekt Geschenk für sie <3
    Hoffentlich hab ich einmal Glück!

    Super tolle Geschenkideen übrigens :) kommt demnächste auch was für Papa oder noch besser den Freund? :D
    Liebe Grüße!

  3. Sandra says

    Guten Morgen ihr Beiden,
    tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr über das Miniaturset freuen.
    Dicker Kuss an Karli.

  4. Sandra says

    Das ist aber wirklich ein toller Gift guide. Da sind tolle Ideen dabei. Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

  5. Saskia says

    Hallo ihr Lieben, ich finde es toll, dass Ihr euch Gedanken gemacht habt und sowas tolles dabei raus kommt! Meine Mama ist ebenfalls eine Parfum-Liebhaberin!
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße an Karli

  6. says

    Was für ein fantastischer Gewinn! Ich würde mich riesig freuen, da ich schon immer mal an den Düften schnuppern wollte :) Liebe Grüße, Anja

  7. Anika says

    Hallo ihr Lieben, das ist wirklich ein toller Giftguide! Über das Set würde sich meine mama bestimmt sehr freuen

  8. Julia says

    Hallo, ihr Beiden. Erstmal einen schönen 2. Advent und einen tollen Sonntag. Das sind aber super Ideen. Ich habe zwar schon etwas für meine Mama, aber der Pyjama ist der Wahnsinn. Ich denke, der wird es dann wohl auch noch. Die Parfums von Jo Malone interessieren mich schon lange und ich würde die wirklich gern mal ausprobieren.

  9. Anna says

    Die Düfte sehen schon echt richtig toll aus! ☺️ Ich würde sie gerne gewinnen, um sie meiner Mama unter den Baum zu legen ☺️ Sie hat es verdient. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent ❤️

  10. Janina says

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Mama! :)
    Finde euren Adventskalender bis jetzt super und kann es immer kaum abwarten, bis der Post online kommt.

  11. Lana Meiser says

    Hallo Ihr Lieben,
    ich würde so gerne meine Mama mit diesem tollen Set überraschen. Sie würde sich wahnsinnig darüber freuen, da sie selbst nicht viel Geld hat, um sich diesen Luxus zu gönnen!
    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten!
    <3

  12. Selina says

    Düfte sind doch immer ein schönes Geschenk! Oder auch einfach um sich selber besser tu fühlen :)
    Würde mich riesig freuen diese Düfte mal zu schnuppern :)

  13. Sylvia says

    Oh meine Mama würde sich so freuen! Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil. Toller Geschenkguide! Ich wünsche euch einen schönen, entspannten 2. Advent :)

  14. Loreen says

    Oh was für eine tolle Idee.
    So könnte ich meiner Mama noch eine kleine Nikolaus-/Vorweihnachtsfreude machen

  15. Bine says

    Oh wow… das wäre so ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! Ich bin ein riesen fan von Jo Malone.. seid ich mein erstes Lime & Basil von meinem Freund geschenkt bekommen hab, benutze ich kein anderes Parfüm mehr. Das Blackberry & Bay ist auch so toll!!! und vor allem, das man die düfte so gut kombinieren kann…
    ich wünsche euhc einen wunderschönen 2. Advent!

  16. Hanna Phi says

    Das Duftset wäre perfekt für meine Mama, sie ist so anspruchsvoll bei Düften, dass es schwer ist ihr einen großen Duft zu schenken. So könnte ich ihr mehrere zum ausprobieren schenken und sie kann den einen perfekten für sich auswählen, den kann es dann im Februar zum Geburtstag in Groß geben

  17. Jana says

    Sehr schöne Ideen! Mir ist erst vor kurzem mein Lieblingsparfüm von Jo Malone runtergefallen und zersprungen

  18. Lisa says

    Wow! Das ist ja eine super Idee! Meine Mama liebt Parfüms über alles – da würde sie sich zu 100% riesig freuen, wenn ich ihr das am 24.12 unter den Weihnachtsbaum lege!
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Lisa :)

  19. Carina Carlotta says

    Hallo ihr 2,
    ich feier eure täglichen Blogposts zu Weihnachten so sehr! Finde auch inzwischen die ganzen Adventskalender voll unpersönlich. Gefühlt geht es hier nur um Zahlen. Danke für eure Arbeit und Zeit, man spürt einfach eure Liebe zum Bloggen.

    Liebe Grüße Carina

  20. Janina says

    super toller gift-guide! liebe es immer, mir inspirationen zu holen, da ich noch nicht alle geschenke zusammen habe. würde mich total über das duftset freuen, um es meiner mutter zu schenken:) sie liebt parfum und probiert gerne neues aus, daher glaube ich dass ich ihr damit eine große freude machen könnte:)
    liebe grüße, Janina :-*

  21. Lara Jill says

    Die Geschenkideen sind einfach wundervoll :) Da habt ihr eine tolle Mischung zusammen gestellt. Natürlich würde ich super gerne an den Gewinnspiel teilnehmen und würde das Set dann mit meiner Mama teilen.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent :)

  22. Josi says

    Hallo ihr Lieben,

    Dieser Giftguide kommt dieses Jahr wie gerufen! Ich habe zwar eine ganz innige Beziehung mit meiner Mama, allerdings fehlte mir dieses Jahr eine tolle Geschenkidee. Da kommt das Duftset von Jo Malone wie gerufen :)

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

  23. says

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Jo Malone ist einfach so toll, ich habe mich beim letzten London-Urlaub so in die Marke verliebt.. Würde mich soo sehr freuen. Das Geschenkset ist leider etwas zu teuer für mich, aber es ist so wunderschön und man kann dann jeden der Düfte ausprobieren bevor man einen großen kauft und es sich auch super exklusive dabei, daher würde ich mich total freuen, wenn ich gewinnen würden. Es würde sich aber auch super eignen zum Herschenken, meine Mama würde sich sicher auch total freuen. Aber im ganzen Giftguide sind so tolle Sachen zusammengestellt, die sehen alle super aus. lg und schöne Vorweihnachtszeit Steffi, ich sehe auch auch total gern auf Snapchat zu :-)

  24. Martina Schuster says

    Einen sehr schönen Gift Guide habt ihr da erschaffen. Und das PerfumSet wäre ein wunderbares Geschenk :) Macht weiter so! Ich verfolge euren Blog/Arbeit mit großer Leidenschaft.

  25. Alina H. says

    Seit Lily Pebbles Hochzeitvideos bin ich ein totaler Fan von der Idee sich bei Jo Malone einen besonderen Duft für einen besonderen Tag zusammen zu stellen und das obwohl ich noch nie ein Parfum von Jo Malone besaß. Das Set wäre also perfekt, um in diese Welt der Düfte hineinzuschnuppern ( natürlich auch für meine Mama ;) )
    Liebe Grüsse, alina :)

  26. Isabell says

    Wie gut :) Da muss ich mich jetzt wirklich entscheiden, welche der schönen Ideen ich umsetze.

    Auch wieder ein tolles Gewinnspiel :)

  27. Lisa K says

    Ich würde sehr gern ein Miniaturenset gewinnen, dann bräuchte ich bei Geschäftsreisen und Kurztrips nicht immer ein rießiges Flacon mitschleppen :) LG, Lisa

  28. Christina says

    Tolle Ideen! Jo Malone finde ich super und da würde ich mich selbst am meisten drüber freuen..na gut, ich würde mit meiner Mama teilen :)

  29. Amelie says

    Ich finde es total süß, dass ihr sowas macht und uns damit eine riesen Freude machen wollt!
    Ich würde die Düfte gerne meiner mum schenken, da sie die Produkte von Jo Malone einfach liebt :)
    Es würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde:) einen schönen 2. Advent noch!

  30. Layalubu says

    Meine Oma liebt Joe Melone Düfte und meine Mama benutzt ihre Parfums immer heimlich mit und deswegen würde sie sich bestimmt mega über dieses Duftset freuen! ☺️

  31. Elena says

    Richtig schöne Ideen- aber da ich dieses Jahr Weihnachten in Chile feiere in meiner Aupair Familie, würde ich mich umso mehr freuen, wenn meine liebste Mami als Überraschung dieses schöne Duftset bekommen würde!

  32. says

    Ich versuche auch mal mein Glück!
    Toller Geschenkguide übrigens, es wird für meine Mama wohl etwas von Rituals geben :)
    Viele Grüße!

  33. Elena says

    Ich seid beide so toll, verfolge euch schon fast 2 Jahre und schaue super gerne auf eueren Block um neue Inspirationen zu bekommen.. macht weiter so! :)
    Außerdem würde ich dieses Gift Guide gerne meiner Mama schenken… sie liebt neue Düfte auszuprobieren:)
    LG Elena

  34. Ines says

    Hallo ihr beiden. So ein süßer Blog Post heute!

    Sehr gerne würde ich die Düfte für meine Oma gewinnen. :-) liebe Grüße

  35. Lisa says

    hallo ihr lieben :)
    erstmal vielen lieben dank für die tollen inspirationen, ich denke das ein oder andere teil wird in meinen weihnachtseinkaufswagen hüpfen :)
    leider kann ich beim gewinnspiel nicht mitmachen, weil ich aus österreich komme, aber ich dachte ich lass euch trotzdem einen kommentar da.
    habt einen schönen abend!
    liebe grüße,
    lisa

  36. Adriana says

    Das wäre wohl das perfekte Geschenk für meine Mutter, da sie total auf etwas “außergewöhnlichere” Parfums steht! :-) Und diese hier von Jo Malone riecht man sicher nicht an jeder zweiten Frau… :-) LG Adriana

  37. Anna says

    Oh die Düfte von Jo Malone wollte ich als schon testen aber der nächste Douglas der die führt ist 70 km entfernt

  38. Alexandra says

    Der Giftguide ist wirklich gut gelungen, ganz tolle Sachen sind dabei!
    Meine Mama würde sich sicher riesig über die Düfte freuen :)

    Liebe Grüße

  39. Carolina says

    Ich würde mich sehr darüber freuen und natürlich ‘brüderlich’ mit meiner Mama teilen ☺️☺️☺️☺️

  40. Katharina says

    Liebe Anja, liebe Eileen,

    erstmal vielen Dank für euren tollen Adventsbeiträge! Ich weiss (und bekomme es auf Snapchat mit), wie viel Arbeit ihr euch damit macht, uns Lesern nun jeden Tag wortwörtlich ein Türchen zu öffnen. Bislang habe ich mich noch gar nicht um die Weihnachtsgeschenke gekümmert, da ich selbst Anfang Dezember Geburtstag habe und somit immer der Dezember stressig beginnt. Das tolle Set von Jo Malone würde ich am liebsten meiner großen Schwester schenken. Sie hat seit nun einem Jahr einen kleinen Sohn und gönnt sich kaum mehr etwas für sich selbst. Ich würde ihr sicher eine riesige Freude bereiten und kann mir selbst ein so großes Geschenk nicht leisten.

    Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Advent und freue mich auf die nächsten Beitrag!
    Liebste Grüße, eure K.

  41. Nicole Grebner says

    Für meine Mutter wäre das das perfekte Geschenk! Sie liebt Parfums und Jo Malone ist meiner Meinung nach ein sehr schöner Duft und wird ihr sicher gefallen.

  42. Yining says

    Was für ein Zufall, ich war gerade erst letzte Woche mit Mama im Jo Malone Store, sind aber leider mit leeren Händen wieder heraus, weil wir uns bei so vielen wunderschönen Düften gar nicht entscheiden konnten! Es wäre also mehr als perfekt, mit der Auswahl an Miniaturdüften so viele wie möglich ausprobieren zu können – ich bin mir sicher, es wäre für meine Mutter das ideale Geschenk :)

    Liebste Grüße

  43. Julia Keck says

    Hallo ihr lieben, meine Mama Anja ist verrückt nach Parfum und sie würde sich sicherlich rießig darüber freuen!! :)

    Liebe Grüße, Julia

  44. says

    Noch nicht ganz 12, ich habe also noch Zeit :)
    Meine Mama bekommt dieses Jahr eine tolle Handtasche von mir und meiner Schwester. Für uns macht sie alles, gönnt sich selbst aber viel zu wenig. Das übernehmen wir dieses Jahr und ich würde mich super freuen, wenn wir dieses Duftset für sie gewinnen könnten (ein guter Duft ist immer was Feines!)
    Liebe Grüße,
    Eure Nani
    Ps: Schlafanzüge finde ich immer super und verschenke mindestens einen jedes Jahr :D