Anja // Monatsfavoriten Dezember

2016 ist vorbei und natürlich wollten wir euch den Favoriten Post vom Dezember nicht vorenthalten. Dieses mal war ich wieder dran, euch meine liebsten Produkte aus dem Dezember zu zeigen und es fiel mir auch dieses Mal nicht schwer, die richtigen Sachen herauszusuchen. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich vor allem Beauty Produkte phasenweise benutze und somit sehr genau sagen kann, was in der letzten zeit zu meinen Favoriten gehört hat und was nicht. Auch heute habe ich also sowohl dekorative Kosmetik, als auch Pflege für euch und außerdem ein Produkt, das zwar kein wirkliches Beauty Produkt ist, das mich persönlich aber total von den Socken gehauen hat. 

M.A.C. Powder Blush Melba // bareMinerals spa 15 original Foundation 
 

Den Blush von M.A.C. haben wir vor kurzem zugeschickt bekommen. Ich hab von der Farbe einiges gehört, fand aber immer, dass sie irgendwie unspektakulär aussieht. Genau das ist aber wohl der große Vorteil von Melba, denn das ist wahrscheinlich einer der alltagstauglichsten Blushes ever. Passt zu jedem Make-up und steht eigentlich auch jedem. Wenn man sich nicht sicher ist, welchen Blush man haben möchte, kann ich diesen nur empfehlen. Ich habe ihn im Dezember fast täglich benutzt. Ebenfalls ein großer Favorit: Die Mineralfoundation von bareMinerals. Ich vertrage aktuell leider immer noch keine flüssige Foundation und die Mineralfoundation hat mich wirklich gerettet. Auch wenn das Ergebnis nicht ganz so deckend ist, wie vielleicht mit einer flüssigen Foundation, für mich genügt es und ich vertrage sie vor allem ohne Probleme.

Kiehls Midnight Recovery Concentrate // Biotherm Lait Corporel
 

Auch bei Gesichtspflege muss ich natürlich nach wie vor aufpassen und vieles vertrage ich aktuell leider gar nicht mehr. Das Kiehls Midnight Recovery Serum vertrage ich aber nach wie vor sehr gut, worüber ich wirklich froh bin. Momentan verwende ich es jeden Abend und auch wenn meine Haut trotzdem noch zu trocken ist, weil ich die wirklichen Feuchtigkeitsbomben eben nicht vertrage, so macht es doch einen gravierenden Unterschied, ob ich das Serum benutze, oder nicht. Für den Körper habe ich letzten Monat meistens die Lait Corporel von Biotherm verwendet. Die riecht herrlich nach Zitrusfrüchten und zieht super schnell ein. Ich hab sogar meiner Mama zu Weihnachten eine Flasche davon geschenkt, weil ich sie so gern mag.

This Works Deep Sleep Pillow Spray
 

Das Pillowspray von Thisworks ist eines von diesen Produkten, ohne die ich wirklich nicht mehr kann. Es riecht wunderbar nach Lavendel und ich sprühe es mir jeden Abend vor dem Einschlafen auf mein Kissen. Das ist für mich schon zu einer Art Ritual geworden und ich nehme es sogar mit, wenn ich im Hotel übernachte. Ich habe wirklich das Gefühl, dass dieses Spray sehr gut gegen Schlafstörungen hilft und den Schlaf generell ruhiger und tiefer macht. Vielleicht ist es auch alles Einbildung, aber selbst das hätte zum Resultat, dass ich zumindest besser schlafe. Ich kann euch das Spray also wirklich ans Herz legen. 

 Transparenz: Anzeige, da dieser Post gesponserte Produkte von M.A.C., Biotherm und bareminerals enthält. 

Das könnte dich auch interessieren:

Be hygge w/ s.Oliver So Pure Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit s.Oliver. Wir nehmen euch heute auf einen kleinen, hyggeligen Trip nach Hamburg mit. Eil...
Surprise your friend w/ Wild Garden Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit WILD GARDEN. Im heutigen Beauty Post haben wir mal wieder ein Thema für euch, das uns se...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.