Anja // Monatsfavoriten Oktober

Der Oktober ist schon wieder vorbei und deshalb gibt es heute wieder meine Beauty Favoriten und einen Liebling aus dem Interior Bereich für euch. Letzten Monat haben sich ziemliche Dauerbrenner herauskristallisiert, denn ich habe beispielsweise ausschließlich nur einen Lippenstift benutzt, meine Liebe für Duftkerzen, die nach Baum riechen, auf die Spitze getrieben und einen Face Primer wieder ausgegraben, von dem ich wirklich nicht weiß, warum er überhaupt in der Versenkung verschwunden ist.

Byredo Tree House 

Beginnen wir gleich mal mit der Duftkerze ‚Tree House‘ von Byredo. Die habe ich von Frank & Phillip zum Geburtstag geschenkt bekommen, denn die beiden sind immer besonders aufmerksam und hatten sich gemerkt, dass ich mal auf Instagram Stories erzählt habe, ich liebe Kerzen die nach ‚Baum‘ riechen. Dementsprechend gefreut habe ich mich über diese Kerze, denn sie riecht wirklich super edel nach Zedernholz und irgendwie ziemlich sexy. Angezündet habe ich sie noch nicht, aber darauf freue ich mich jetzt besonders und ab jetzt brennen bei mir nur noch Baum Düfte. Yankee Candle hat dieses Jahr übrigens auch einen ganz tollen, der ‚The pefect tree‘ heißt und frisch nach Tannenbaum riecht.

Origins Plantscription Powerful lifting concentrate

Das Powerful Lifting Concentrate von Origins aus der Plantscription Reihe verwende ich noch nicht so lange. Davor habe ich Advanced Night Repair von Estée Lauder benutzt und ich liebe dieses Serum einfach über alles. Dementsprechend schlimm war es auch, als das dann leer war. Das von Origins finde ich auch wirklich gut, einziger Wermutstropfen ist, dass es sich bei mir nicht mit Gesichtsölen verträgt. Da krümelt es mir buchstäblich vom Gesicht. Ich muss mich also entscheiden, aber wenn ich kein Öl zusätzlich verwende, macht es wirklich ein ganz tolles Hautgefühl.

Lancôme Matte Shaker ‚Beige Vintage‘

Das vorhin schon erwähnte Lippenprodukt, das ich im Oktober so gut wie jeden Tag auf den Lippen hatte, war der Matte Shaker von Lancôme in der Farbe ‚Beige Vintage‘. Das ist für mich wirklich das perfekte Alltagsrosa und ich kenne kaum matte Lippenstifte, die sich so toll auf den Lippen anfühlen und so einfach auftragen lassen. Letztens habe ich ihn mal gesucht und bin fast verzweifelt, weil ich nicht wusste, was ich ohne ihn machen soll. Er war dann übrigens in der allerletzten Handtasche, die ich durchsucht habe. War ja klar…

Urban Decay pore perfecting complexion primer potion

Gleich vorweg: ich habe genau diesen Primer online leider nicht mehr gefunden. Urban Decay hat da wohl mittlerweile neue im Sortiment und ich hoffe wirklich sehr, dass die genauso gut sind. Dieser hier ist nämlich wirklich super. Photoshop als Primer sozusagen. Wer keine silikonhaltigen Primer mag, für den ist das wahrscheinlich nichts, wer das aber mag, so wie ich, kann sich bei Urban Decay mal umschauen.

Estée Lauder Revitalizing Supreme + Eye Balm

Als Augencreme benutze ich momentan den revitalizing supreme + global anti aging cell power eye balm von Estée Lauder. Augencremes müssen für mich eine ganz bestimmt Konsistenz haben, dürfen nicht zu schmierig oder zu schwer sein und müssen trotzdem gut pflegen. All diese Kriterien erfüllt der Eye Balm und ich bit guter Dinge, dass die bösen Falten damit keine Chance haben.

Das war’s dann auch schon wieder mit meinen Favoriten aus dem vergangenen Monat. Lasst mir doch gerne eure Tipps für gute ‚Baum Düfte‘ da, oder erzählt von euren Erfahrungen, falls ihr die neuen Primer von Urban Delay schon ausprobiert habt.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Black Friday 2017 Was in Amerika schon seit einer gefühlten Ewigkeit jedes Jahr wieder Tradition hat und sowohl die Kaufhäuser zum Überlaufen bringt, als auch den ein o...
Alles über meine Wimpernverlängerung Transparenz: Anzeige/Webung in freundlicher Kooperation mit LAB Munich. Schon seit einiger Zeit gibt es kaum ein Thema, zu dem wir so viele Fragen be...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Wow schöner Post! Und wundervolle Bilder! Die Lippenshaker von Lancome wollte ich auch schon ewig einmal ausprobieren. Ich stand auch wirklich oft vor dem Stand und habe überlegt…. Vielleicht greife ich jetzt dann doch endlich mal zu.
    Tolle Favoriten, auch die Produkte von Origins mag ich total gerne. Ich habe auch heute einen Favoritenpost online gestellt. Vielleicht magst du ja auch mal vorbei schauen.
    🙂 Liebe Grüße
    Bella