Eileen // Monatsfavoriten Januar

monatsfavoriten eileen januar 17 zara home highlighter

Ja der Januar ist vorbei und das schon eine ganze Weile. Um genau zu sein ist sogar der Februar gefühlt fast schon wieder rum und wir sind mit den Monatsfavoriten aus dem Januar daher mehr als spät dran. Nichts desto Trotz wollten wir sie euch nicht vorenthalten und dachten uns: Besser spät als nie. Meine Favoriten aus dem Januar gibt es also heute für euch und es sind sowohl Beauty Produkte, als auch etwas aus dem Home Bereich dabei.

1collageBlogVORLAGE

Löffel in Gold von Zara Home
 

Um diese Löffel bin ich schon eine ganze Weile rumgeschlichen und als sie dann jetzt vor Kurzem im Sale waren, habe ich schlussendlich zugeschlagen. Dieses schöne goldene Besteck macht meiner Meinung nach unglaublich was her und wir werden uns da definitiv noch ein paar mehr Teile zulegen.

kiko highlighter benefit galifornia erfahrungen beauty blog münchen

Benefit Galifornia Blush // Kiko Highlighter 
 

Der Galifornia Blush von benefit ist das neuste Produkte aus der Box o Power Reihe. Wir haben davon fast alle und auch Galifornia ist wieder super gelungen. Der Farbton ist sonnig peachig und macht sich bestimmt auch im Sommer unglaublich gut. Ebenfalls ein Favorit letzten Monat war der Highlighter von Kiko. Ich persönlich sammle Highlighter fast schon und da war dieser Neuzugang Anfang des Jahres wirklich eine positive Überraschung. Bei Highlightern bin ich dann doch etwas picky, ich mag beispielsweise keinen groben Glitzer und auch die Farbe muss mit meinem Hautton harmonieren. Dieser hier hat mich wirklich vollends überzeugt.

zoeva Pinsel Erfahrungen beauty blog münchen

Zoeva 134 Luxe Powder Fusion 

Zum Auftragen von Highlighter eignet sich meiner Meinung nach die Zoeva Pinsel grundsätzlich sehr gut. Es gibt hier einige, die mit Highlighter super funktionieren, ich nutze aktuell den Luxe Power Fusion. Das ist meines Wissens nach eigentlich ein Augenpinsel, dafür finde ich persönlich ihn aber fast zu groß. Für Highlighter funktioniert er hingegen bei mir super, da er sehr weich ist, sich schön auffächert und man gezielt schöne Akzente setzen kann.

Lasst es mich doch gerne wissen, wenn ihr beim Thema Highlighter einen heiligen Gral habt und auch für Tipps aus dem ‘Wohnen’ Bereich sind wir immer dankbar.

Transparenz: Anzeige, da dieser Post gesponserte Produkte von Kiko, Zoeva und benefit enthält.

Das könnte dich auch interessieren:

Eileen // Monatsfavoriten Mai Wir sind mal wieder super spät dran, haben aber heute doch noch Eileens Favoriten aus dem Mai. Da gab es Beauty-mäßig nämlich wieder einiges auszuprob...
Eco Douche Challenge w/ Yves Rocher Endlich ist er da, der Sommer und passend dazu stellen wahrscheinlich nicht nur wir uns um einiges öfter unter die Dusche, als sonst. Mangels Pool ode...
Anja // Monatsfavoriten April Etwas verspätet zeige ich euch heute endlich meine Beauty Favoriten aus dem April. Auch diesen Monat fiel es mir nicht schwer, wieder ein paar Dinge h...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Chessi93 says

    Hallo ihr zwei,
    mein liebstes Highlighter ist aus der Zoeva “ROSE GOLDEN ROUGE PALETTE ROUGE”. Der ist richtig schön und bin darin auch ein kleiner Sammler