Eileen // Monatsfavoriten Mai

Wir sind mal wieder super spät dran, haben aber heute doch noch Eileens Favoriten aus dem Mai. Da gab es Beauty-mäßig nämlich wieder einiges auszuprobieren und ein All time favourite ist auch dabei, den wir beide eigentlich jedes Jahr wieder ausgraben. Bei mir gibt es heute auch wirklich nur Beauty zu sehen, da ich werde dazu kam, ein Buch zu lesen, noch sonst irgendetwas super spannendes habe, was ich euch gerne zeigen möchte.

la mer gesichtsöl renewal oil erfahrungern

la mer renewal oil
 

Das renewal oil von la mer habe ich zugegebenermaßen noch nicht so lange, aber ich liebe es jetzt schon. Im Sommer benutze ich sowas wahnsinnig gerne, weil ich das Gefühl habe, meine Haut saugt so ein Öl nur so auf, wenn ich in der Sonne war. Das Öl von la mer ist nicht das leichteste, fühlt sich der auch nicht super schwer an. Ich benutze es trotzdem abends, damit ich nicht Gefahr laufe, tagsüber mit einem glänzenden Gesicht aus dem Haus zu gehen. Ein paar Tropfen reichen hier übrigens auch völlig aus, man kann es also sehr sparsam verwenden und hat dann auch lange war davon. Ganz günstig sind die la mer Produkte ja schließlich auch nicht.

pixi vitamin wake up mist erfahrungen

Pixi Vitamin Wake up mist
 

Den Vitamin Wake up Mist habe ich auch recht neu und ich liebe es total, mir dieses Spray morgens direkt nach dem Aufwachen ins Gesicht zu sprühen. Das fühlt sich super frisch an und macht richtig wach. Generell besitze ich mittlerweile eigentlich alle von den Gesichtssprays von Pixi und finde sie wirklich super. Die könnt ihr euch definitiv mal anschauen.

neutrogena deep moisture oil in body lotion erfahrungen

Die Deep Moisture Oil-in-Lotion von Neutrogena benutze ich jetzt schon eine Weile und ich liebe sie total. Ich habe wirklich super trockene Haut und schuppe mich teilweise wie so ein Reptil. Da macht es bei mir auch nicht viel Unterschied, ob Sommer oder Winter, wobei der Winter natürlich immer nochmal ein bisschen schlimmer ist. Auch im Sommer habe ich aber mit trockener Haut am Körper zu kämpfen und diese Lotion finde ich bisher super. Ihr findet sie in der Drogerie und könnt euch das gerne mal anschauen, wenn ihr dieses Problem auch habt.

vichy thermalwasser spray Erfahrungen beauty blog münchen

Vichy eau thermale minéralisante
 

Ein absoluter Dauerbrenner, den wir jeden Sommer wieder in unsere Taschen packen, ist Thermalwasserspray. Es gibt tatsächlich nichts besseres, als ich beim tannen im Englischen garten ab und an mit so einem erfrischenden Wasser einzusprühen und es fühlt sich nicht nur unglaublich gut an, sondern schadet auch sicherlich der sonnengeplagten Haut nicht. So ein Spray in der Tasche ist für uns im Sommer wirklich ein absolutes Must-have.

dior miss Dior Erfahrungen beauty blog münchen

Dior Miss Dior
 

Miss Dior ist schon seit Jahren einer meiner absoluten Lieblingsdüfte und ich besitze ihn immer mal wieder, dann eine Weile nicht und am Ende kaufe ich ihn mir doch wieder. Aktuell habe ich ihn als etwas leichteres Bodyspray und benutze ihn wieder wahnsinnig gerne. Das ist wohl so eine Neverending Lovestory, auch wenn mein Herz eigentlich fest an Chloé Lovestory vergeben ist. 

Das waren sie dann auch schon, meine Favoriten aus dem letzten Monat. Ich bin selbst immer wieder überrascht, das eigentlich jedes Mal etwas neues dabei ist, auch wenn wir natürlich viel ausprobieren.

Transparenz: Anzeige, da dieser Post gesponserte Produkte von la mer, Neutrogena, Dior, Pixi und Vichy enthält. 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Be hygge w/ s.Oliver So Pure Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit s.Oliver. Wir nehmen euch heute auf einen kleinen, hyggeligen Trip nach Hamburg mit. Eil...
Surprise your friend w/ Wild Garden Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit WILD GARDEN. Im heutigen Beauty Post haben wir mal wieder ein Thema für euch, das uns se...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ich wollte euch ein großes Lob an das Blogdesign geben! Ihr gebt euch soviel Mühe und jeder Eintrag sieht einfach vom Design so schön aus! Die Bilder und das Layout sind einfach toll!

    Liebe Grüße