Eileen // Monatsfavoriten September

favoriten september how to be partisan lanza keratin fisheye

Spät aber doch noch haben wir heute Eileens Monatsfavoriten aus dem Monat September für euch. Anja hat letzten Monat den Anfang gemacht und ich zeige euch heute ein paar Produkte aus dem Beauty- und Lifestylebereich, die ich letzten Monat besonders häufig und gerne benutzt habe. Im Gegensatz zu Anja habe ich nicht nur Beauty Sachen für euch, sondern auch ein Buch (man glaubt es kaum, aber ich habe im Urlaub auf den Malediven tatsächlich mal ein Buch gelesen) und ein Gadget für das Smartphone.

Estee Lauder Advanced Night repair Serum
 

Den neuen Double wear nude cushion Stick von Estee Lauder habe ich letztens auf einem Event vorgestellt bekommen. Leider ist er in Deutschland erst ab November zu haben, weswegen ich mich fast schon etwas schlecht fühle, ihn euch jetzt schon vorzustellen, aber er war letzten Monat wirklich ein absoluter Liebling. Der Stick ist einfach unglaublich praktisch, vor allem auf Reisen. Nicht nur die Dosierung und das Auftragen der Foundation wird dadurch kinderleicht, es gibt sogar eine Funktion, mit der man etwas Serum oder Tagespflege in den Stick einziehen kann (ohne dass es sich mit der Foundation vermischt). Somit hat man beispielsweise auf einem Langstreckenflug genau eine Portion Serum parat, ohne gleich eine ganze Flasche mitnehmen zu müssen. Ich habe das auf den Langstreckenflügen auf die Malediven ausprobiert und finde diese Funktion wirklich super praktisch, wenn man unterwegs ist.

In meinem Fall war das das Advanced night repair Serum, ebenfalls von Estee Lauder. Ein Produkt, von dem so mancher Beauty Blogger schwärmt und das wir nun auch endlich ausprobieren wollten. Bisher bin ich von diesem Serum wirklich begeistert und ich werde auf jeden Fall noch weiter testen.

Lanza Keratin Healing Oil
 

Haaröle sind nun schon seit einiger Zeit ein fester Bestandteil meiner Beauty Routine. Ich bin ganz ehrlich, ohne könnte ich überhaupt nicht mehr. Bisher habe ich hauptsächlich das Moroccanoil verwendet und seit kurzem teste ich nun das Lanza Keratin healing oil. Im Gegensatz zum normalen Moroccanoil finde ich das Lanza Öl sehr viel leichter. Es ist eher vergleichbar mit dem Moroccanoil Light, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Duft ist dafür weniger intensiv. Ich mag beide Öle sehr gerne und kann mir definitiv vorstellen, dieses nachzukaufen.

How To Be Parisian wherever you are: Liebe, Stil und Lässigkeit à la française – Deutsche Ausgabe // AUKEY Fischauge Handy Objektiv 180 Grad Clip On mit Klemme Fisheye Smartphone Objektiv für iPhone / Samsung / Huawei usw. Oder Tablet
 
 
 

Wie schon erwähnt habe ich es diesen Urlaub endlich mal geschafft, ein Buch zu lesen und zwar ‘How to be Partisan’ von Anne Berest. ich bin mittlerweile absolut keine Leseratte mehr und dass ich mal ein Buch komplett lese kommt eher selten vor. Dieses Buch fand ich aber sehr kurzweilig und unterhaltsam und es hat wirklich Spaß gemacht, es zu lesen.

Ebenfalls ein Must letzten Monat: Das aufsteckbare Fisheye für’s IPhone, das in der Mylittlebox war. Dieses Gadget ist so simpel, aber der Effekt macht vor allem auf Bildern und bei Snapchat wirklich etwas her.

Lasst mich doch gerne wissen, was eure Favoriten des letzten Monats waren und auch für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar.

Transparenz: Anzeige da dieser Post gesponserte Produkte von Estée Lauder, Lanza und mylittlebox enthält.

Das könnte dich auch interessieren:

Strong & White Teeth w/ ProSchmelz Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Sensodyne ProSchmelz Strong&White.  Auf unserem Blog geht es nicht immer, aber natür...
Eileen // Monatsfavoriten Juli Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von benefit, L'Oréal, Lancôme und Clarins enthält. Wir sind mal wieder etwas spät d...
Hair Goals w/ Dyson Supersonic Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Dyson. Ja, das mit den Haaren ist so eine Sache. Mal liegen sie Bombe und dann gibt es w...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. says

    So ein Fisheye Ding für mein Smartphone brauche ich auch noch…unbedingt. Ansonsten war der letzte Monat bei mir eher improvisiert, weil ich ständig unterwegs war, aber wenn’s Ende des Monats endlich wieder in eine eigene Wohnung geht, hat das hoffentlich auch endlich ein Ende :)