Giveaway // Xmas with Yves Rocher

Bei uns gibt es heute den ersten weihnachtlichen Blogpost dieses Jahr und wenn wir uns die Bilder so ansehen, dann kommen wir so langsam aber sicher wirklich in Weihnachtsstimmung. Entstanden sind die Bilder bereits vor zwei Wochen, als wir von Yves Rocher zum vorweihnachtlichen Adventskalenderbasteln ins Occam Deli in München eingeladen waren. Über 4 Stunden lang haben wir uns dort ausgetobt, haben geklebt, gefaltet und verziert und unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Wozu das ganze? Natürlich soll auch jemand unseren selbstgemachten Adventskalender auspacken dürfen und deshalb gibt es am Ende dieses Posts noch ein kleines Gewinnspiel.

yves Rocher weihnachten Occam deli adventskalender basteln

yves Rocher weihnachten Occam deli adventskalender basteln

Eingepackt haben wir mehr als 24 (denn in manchen Türchen verstecken sich gleich mehrere Sachen) Produkte und viele davon sind natürlich auch unsere persönlichen Favoriten. Bei Yves Rocher gibt es in Sachen Körperpflege immer zu Weihnachten besonders festliche Duftrichtungen, wie beispielsweise Birne&Kakao oder Cranberry&Mandel. Die Lotions sind besonders leicht in der Textur, ziehen schnell ein und sind trotzdem sehr pflegend. Vor allem ich (Anja) bin ja wirklich ein Bodylotion Freak und hätte mir da am liebsten das ein oder andere Fläschchen selbst stibitzt. Aber keine Sorge, es ist nichts abhanden gekommen, sondern safe im Kalender gelandet!

yves Rocher weihnachten Occam deli adventskalender basteln

Yves Rocher kennen wir persönlich schon lange. Es handelt sich hierbei um Pflanzenkosmetik, die besonders hautschonend ist und auch preislich in einem sehr humanen Rahmen liegt. Neben Körperpflege gibt es natürlich auch einiges an dekorativer Kosmetik und über die neuen Lidschatten hatten wir euch ja erst letztens berichtet. Es gibt aber beispielsweise auch Lippenstifte, Lidschattenpaletten, einige Pinsel und ein extra für Weihnachten limitiertes und wunderschönes Kompaktpuder, das sich natürlich auch irgendwo in unserem Kalender versteckt.

yves Rocher weihnachten Occam deli adventskalender basteln

yves Rocher weihnachten Occam deli adventskalender basteln

Was genau drin ist, verraten wir natürlich noch nicht, nur so viel: Es ist von allem was dabei und der Gewinner darf sich über viele tolle Sachen freuen! Außerdem natürlich über ganz viel Liebe und Mühe, die in diesem Kalender steckt, denn Basteln ist ja eigentlich nicht so unsere Stärke. Wir haben uns aber sehr viel Mühe gegeben und hoffen, dass sich jemand von euch darüber freuen wird.

yves Rocher weihnachten Occam deli adventskalender basteln

yves Rocher weihnachten Occam deli adventskalender basteln

Während unserer Bastelaktion lief übrigens die weihnachtlichste Weihnachtsplaylist, die wir jemals gehört haben und es gab Punsch, heiße Schokolade und Plätzchen. Passenderweise war (ist) es draußen eisig und wer da nicht in Weihnachtsstimmung kam, dem war wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Wir haben den Nachmittag in unserem Lieblingscafé mit all unseren liebsten Bloggermädels und dem Yves Rocher Team total genossen.

Als Geschenkidee ist Yves Rocher übrigens auch eine tolle Anlaufstelle, denn egal ob für Mama oder die beste Freundin, da findet sich für jeden was. An den neuen Duschgelen und Bodylotions müsst ihr wirklich unbedingt mal schnuppern, die riechen wirklich göttlich! Auch die Lidschatten- und Lippenpaletten finden wir besonders praktisch und sehr gut als Geschenk geeignet.

yves Rocher weihnachten Occam deli adventskalender basteln

Gewinnspiel

Ihr wollt unseren Adventskalender made with love gewinnen? Dann könnt ihr ganz einfach folgendermaßen mitmachen:

*Hinterlasst uns einen Kommentar hier und/oder unter dem dazugehörigen Instagrambild, dass ihr gerne mitmachen möchtet

*Mitmachen könnt ihr bis zum 22.11.2016 um 23:59 Uhr

*Wir losen den Gewinner am 23.11. aus und benachrichtigen ihn entweder via Instagram oder Email, wenn der Gewinner auf dem Blog mitgemacht hat. Also  Mail Adresse nicht vergessen!

*Mitmachen kann jeder über 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

yves Rocher weihnachten Occam deli adventskalender basteln

Transparenz: Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Yves Rocher.

Das könnte dich auch interessieren:

Be hygge w/ s.Oliver So Pure Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit s.Oliver. Wir nehmen euch heute auf einen kleinen, hyggeligen Trip nach Hamburg mit. Eil...
Surprise your friend w/ Wild Garden Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit WILD GARDEN. Im heutigen Beauty Post haben wir mal wieder ein Thema für euch, das uns se...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Das ist so eine tolle Idee von euch! Ich liebe yves rocher produkte, leider hat der laden in der hauptstrasse zu gemacht 🙁
    Ich versuche einfach mein Glück, danke, dass ihr euch so viel Mühe für eure Leser gemacht habt!
    Liebe Grüße,
    Anna

  • Über den Adventskalender würde ich mich so freuen, ich hab am 01.12 Geburtstag und der Adventskalender ist für mich immer das schönste Geschenk

  • Auf Snapchat hat die Bastelei wirklich nach viel Spaß ausgesehen und die Ergebnisse sind einfach der Hammer! Habe schon die ganze Zeit gespannt gewartet, bis das Gewinnspiel online kommt 😀 Es gibt einfach nichts besseres als einen selbstgebastelten Adventskalender!! Da ich dieses Jahr noch gar keinen habe, wäre es wirklich ein absoluter Traum diesen zu gewinnen 🙂

    Liebste Grüße,
    Sophie

  • und wieder einmal unfassbar schöne Bilder 🙂
    Meine Mama macht mir seit ich denken kann jedes Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender – ich schätze das sehr und weiß wie viel Arbeit und Liebe dahinter steckt.
    Ich würde mich unfassbar freuen, wenn ich dieses Jahr die Ehre hätte euren Kalender öffnen zu dürfen 😛 Ich liebe einfach die Produkte von Yves Rocher 🙂 die Limited Edition ist jedes Jahr wieder ein Highlight und man kommt so richtig in Weihnachtsstimmung! 🙂
    Wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag, ganz liebe Grüße,
    Julia

  • Liebe Anja, liebe Eileen,

    Ich finde euren Blog richtig toll und auch die Adventskalender-Aktion total schön-vor allem, weil ich die Produkte von Yves Rocher sehr gut finde. Ich würde mich riiiiesig über den Kalender freuen

  • Auch wenn keine Chance habe, da ich in Österreich lebe, wollte ich einen Kommentar hinterlassen.
    Ich finde den Adventskalender echt super und wollte euch beiden mal sagen, dass ihr einfach nur extrem sympathisch seit!

  • Die Adventskalender von euch sind so super schön geworden!
    Und der Inhalt erst… da würde ich mich wirklich unglaublich darüber freuen mich durch den Adventskalender testen zu dürfen!
    Ich hatte übrigens noch nie einen selbstgebastelten Adventskalender und täglich ein neues kleines Geschenk bis Weihnachten öffnen zu dürfen würde ich so wertschätzen!
    Super schöne Aktion von euch und Yves Rocher 🙂

  • Anja & Eileen,
    was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr freuen, diesen tollen Adventskalender in meinem Zimmer hier in München aufzuhängen und mich den ganzen Dezember darüber zu freuen 🙂
    Da ich sehr empfindliche und trockene Haut habe, freue ich mich natürlich sehr über gute Pflanzenkosmetik.
    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben ☺️
    Das Adventsbasteln und die Idee eine Verlosung daraus zu machen ist wirklich klasse!
    Ihr habt euch so viel Mühe bei dem Kalender gegeben – ich hab es bei Snapchat verfolgt und wäre nur zu gern direkt vor Ort gewesen

  • Hallo ihr zwei,
    Ich habe eure Bastelaktion auf Snapchat verfolgt und wollte direkt mitmachen. So darf sich dieses Jahr meine jüngere Schwester über einen selbstgebastelten Adventskalender freuen

  • oh das muss so viel spaß gemacht haben… wäre richtig gerne dabei gewesen… vor allem wenn die so lecker duften 🙂
    ich würde mcih natürlich riesig über so einen adventskalender freuen!

  • Total tolles Gewinnspiel, da würd ich mich sehr drüber freuen *.* insbesondere weil ich mir für heuer noch gar keinen Adventskalender besorgt habe 🙂 Sieht total toll aus 🙂

  • Der Adventskalender ist wirklich super niedlich geworden! 🙂 Ich würde mich sehr freuen, ihn auspacken zu dürfen!
    LG Ellen 🙂

  • Ich folge euch jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und ihr seid mittlerweile wirklich zu meinen Lieblingsbloggerinnen geworden!

  • Ich folge euch jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und ihr seid mittlerweile wirklich zu meinen Lieblingsbloggerinnen geworden!

  • Oh *. * der Kalender ist ja wunderschön. Nicht nur das ich ganz aufgeregt auf den Inhalt wäre.. Nein auch eure liebevolle Mühe ihn zu verpacken bewundert mich total 🙂 ich würde mich sehr darüber freuen, die Produkte zu testen und einen von EUCH verpackten adventskalender gewinnen zu können 🙂 also los geht’s.. Das Hoffen das erste mal etwas zu gewinnen..

    Ganz liebe Grüße an euch 🙂

  • Ooh ist der Adventskalender wunderschön geworden! Ich habe eigentlich noch kaum produkte von yves rocher gehabt, deshalb wäre es eigentlich die perfekte Gelegenheit diese zu testen, da ich sie echt spannend finde! Ich habe gesehen wie anstrengend und zeitaufwendig das Basteln für euch war und ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich wirklich riesig freuen würde und eure Mühe echt schätze!! 🙂
    Liebe Grüße aus Franken
    von Selina 🙂

    • Irgendwie wurde der restliche Text abgeschnitten 😀
      Ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen! Kann mich gar nicht erinnern wann ich zuletzt einen bekommen habe…
      Und ihr habt euch damals so viel Mühe gegeben, das hat man in den Snaps gesehen 🙂
      Liebste Grüße, Janika

  • Der Adventskalender sieht wirklich toll aus, ich würde mich wahnsinnig freuen, ihn zu gewinnen!

    Liebe Grüße nach München,
    Saskia

  • Hey ihr hübschen, ich würde mich riesig über den Adventskalender freuen, er ist wirklich hübsch geworden <3 Liebe Grüße

  • Super tolles gewinnspiel, verfolge euch schon sehr lange auf snapchat und habe gesehen, wie viel arbeit ihr mit dem adventskalender hattet. Würde mich super freuen den zu gewinnen!
    PS: ihr habt wieder so tolle bilder

  • Ihr habt euch so viel Mühe gegeben hab der Adventskalender ist einfach ein Träumchen, da versuche ich mein Glück doch sehr gerne ❤️

  • Ihr habt euch so viele Mühe mit dem Adventskalender gemacht und er ist ein Träumchen – da versuche ich mein Glück um sehr sehr gerne

  • Ich würde mich riesig freuen weil es meinen tristen lern-dezember jeden tag ein bisschen schöner machen würde 🙂

  • Adventskalender mag ich sehr
    – Erwachsen sein, hin oder her.
    Deiner ist besonders toll,
    bis oben hin mit tollen Dingen voll.
    Und dann auch noch von Yves Rocher
    Duschgels, Handcreme und noch mehr ich seh
    in deinem süßen Korb – oh ja
    du hast echt schöne Sachen da!
    Ich wünscht, ich könnte ihn gewinnen
    und werd solang darüber sinnen
    wie es wär, wenn ich ihn haben kann
    ich fang schon mal das Träumen an.
    Nun möcht ich dir von mir erzählen,
    damit du vielleicht mich kannst wählen.
    Ich studiere gerne Medizin,
    doch manchmal möcht ich davor auch fliehn.
    Biochemie in diesem Jahr,
    es waren schon bessere Fächer da.
    Doch mit ein wenig gutem Glück,
    gewinn ich vielleicht dein Adventskalender-Stück.
    Dann fällt mir das Lernen kinderleicht,
    weil mir das tolle Ding nicht von der Seite weicht.
    Ich schick dir ganz ganz liebe Grüße,
    und hoffe auf Produkte für Hände, Gesicht und Füße!

    🙂 auf insta hab ich auch schon kommentiert, das wäre so cool ihn zu gewinnen! Richtig richtig schön ist er geworden:)

  • Ich würde mich so sehr über diesen Kalender freuen! Ich liebe die Produkte von Yves Rocher und finde das Gewinnspiel super!! ☺️❤️

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich liebe es zu basteln. Habe heuer jeweils einen Adventskalender für meine zwei Schwestern genäht und befüllt. Würde mich also rießig freuen wenn ich auch einen geschenkt bekommen würde. Vor allem einen mit solch tollen Produkten.

    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Melanie

  • Wow, ihr habt euch mit diesem Adventskalender sichtlich Mühe gegeben – er sieht wirklich super schön aus.:-)
    Die Bastelei habe ich natürlich auf Snapchat mitverfogt und bin dabei auch gleich in Weihnachtsstimmung gekommen.
    Wie jeder andere hier würde ich mich riesig darüber freuen.;-)

  • Ihr süßen, der ist so hübsch geworden <3
    Ich würde mich sehr freuen wenn er ein Plätzchen bei uns im neuen Büro finden würde
    🙂

  • Ihr Lieben!
    Wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt – solch tolle Schnappschüssen von dem Bastelevent und ein noch tolleres Ergebnis.
    Schon lange folge ich euch in Stille und nun versuche ich mal mein Glück, vielleicht klappt es ja. Macht auf jeden Fall weiter so in eurem Stil, ihr seid ganz tolle und starke Frauen.
    Happy Xmas! 🙂
    XXX Marie

  • Ich finde es so schön von euch dass ihr so viel Liebe und Mühe in den Kalender gesteckt habt! Sowas tolles macht nicht jeder und die Chance diesen Kalender zu gewinnen, will ich auf keinen Fall verpassen. Ihr seid echt meine liebsten Blogger und ich liebe es eure Snaps anzuschauen! Macht weiter so!

  • Hallo ihr beiden!
    ich versuche auch einfach mal mein Glück den Adventskalender zu gewinnen, vielleicht klappt es ja 🙂
    Liebe Grüße, Eva

  • So ein selbstgebastelter Adventskalender ist immer etwas Besonderes und ich würde mich riesig freuen jeden Tag ein Türchen von eurem zu öffnen <3

    Liebe Grüße
    Luise

  • Ich habe es ja gerade schon auf eurem Instagram-Bild drunter geschrieben aber „Jaaaaa, hier bitte!“ – ich würde den Adventskalender wirklich super gerne gewinnen! 🙂
    Yves Rocher ist so eine tolle Marke, ich & meine Mum, die mind. 1x im Jahr ein Beautypaket von mir geschenkt bekommt (Muttertag, Geburtstag , Weihnachten, etc.) lieben die Produkte und würden uns würden uns daher über den Gewinn arg freuen!

    Liebe Grüße,
    Josephine vom Blog http://littlediscoverygirl.de

    P.S. : Super schöne Bilder <3

  • Hey ihr zwei:-)
    ich verfolge Euren Blog nun schon seit einiger Zeit und finde wirklich toll, wie viel Mühe ihr euch gebt mit euren Beiträgen.
    Ich persönlich bin ein richtiger Fan von Kosmetik und allem was dazu gehört und probiere gerne neue Produkte aus. Deshalb würde ich mich sehr über den Adventskalender freuen, noch dazu, da ihr euch so viel Arbeit gemacht habt mit dem Verpacken:-)
    Deshalb drücke ich mir ganz fest die Daumen und hoffe, ich höre von Euch:-)

  • Da schlägt doch mein Weihnachtsfreak-Herz ganz besonders hoch! Wie viel Mühe ihr Euch gegeben habt – wunderbar! Ich habe dieses Jahr das erste Mal für meine Eltern einen Kalender gestaltet (nach fast 32 Jahren wird’s auch Zeit ^^) und schon das Auswählen der Kleinigkeiten und das Tüten packen war verdammt aufwendig. Und meiner ist bei weitem nicht so kreativ hübsch gestaltet wie Eurer 🙂
    Ich würde mich also riesig über diesen Gewinn freuen, denn die Yves Rocher Weihnachtsprodukte sind wirklich toll. Ich dusche akuell nämlich in den Resten meines Yves Rocher Duschgeles “ Apple Delight“ aus dem letzten Jahr 🙂

  • Abend,
    so ein schöner Adventskalender fehlt mir noch, da hüpfe ich mal geschwind in den Lostopf ☺
    Schönen Abend
    Sabine

  • Hallo ihr Lieben 🙂
    ich finde die Idee mit dem selbstgemachten Adventskalender wirklich schön! Generell ist jedes Türchen des Adventskalenders immer wieder eine Freude 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig über den Kalender freuen, weil ich seit ein paar Monaten Veganer bin und noch nicht so wirklich die perfekte Alternative zu einem Schokikalender gefunden habe…
    Ganz liebe Grüße,
    Sophie 🙂

  • Hallo Liebe Anja, liebe Eileen,

    zuerst wünsche ich euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr viel Spaß im Kino hattet und ihr weiterhin so viel auf Snapchat teilt!! Das ist immer super unterhaltsam und lustig.
    Außerdem würde ich als kleiner Weihnachtsfreak auch gerne bei eurem Gewinnspiel mitmachen.

    Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, den Adventskalender zu gewinnen. Ich werde dieses Jahr das erste Mal überhaupt die Vorweihnachtszeit alleine in meiner eigenen Wohnung verbringen und da wäre so ein toller Kalender echt etwas, was feines.

    Ich wünsche euch eine schöne und gemütliche Vorweihnachtszeit ♥ und hoffe auf viele weitere schöne Blogposts und weiterhin so eine schöne Snapchat Geschichte!

  • Ein traumhafter Adventskalender, ich liebe diese Marke und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ihr habt euch solche Mühe gegeben und das sieht man. 🙂

  • Als ich 12-15 Jahre alt war, war Yves Rocher einer meiner Lieblingsmarke. Ob Düfte, Duschgel oder Make-up, ich hatte eine kleine Kollektion zu Hause. Leider habe ich mit der Jahren die Marke einfach vergessen..
    Es ist sehr schade, dass Yves Rocher nicht mehr so bekannt ist, weil die Produkte wirklich qualitativ sind und von Preis her relativ günstig. Ich würde mich richtig freuen den Advebtkalendar zu gewinnen.

  • Ich habe eben erst den Kalender für meinen Freund fertig gebastelt 🙂
    Deshalb bin ich gerade in der richtigen Stimmung und würde mich riesig über einen so hübschen Adventkalender für mich freuen!
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Wow, so einen schönen Adventskalender habe ich selten gesehen!
    Da wird der ganze Dezember zum Highlight!
    Wie schön es wäre, diesen Kalender zu gewinnen!

    xxx

  • ich würd mich total über den adventskalender freuen 🙂 ich folge euch so gerne, vor allem auch auf snapchat weil ihr so herrlich natürlich rüberkonmt 🙂 und die fotos sind wunderschön geworden, vor allem karlie ist goldig

  • Ich versuche es einfach hier auch nochmal, denn doppelt hält bekanntlich ja immer besser.
    Euren Blog verfolge ich schon eine ganze Weile und auch auf Snapchat schaue ich euch gerne zu. Ihr seid einfach zwei so liebenswerte Menschen, dass man euch nur mögen kann.
    Bleibt bitte so natürlich und authentisch wie ihr seid. Die Liebe die ihr in diesen Blog steckt und in eure ganze Arbeit merkt man einfach. Man hat bei euch nicht das Gefühl, (wie mittlerweile auf vielen Blogs) dass ihr eine reine Werbeveranstaltung seid, sondern dass ihr die Produkte und alles was ihr tragt, wie einer guten Freundin empfehlen würdet. Macht einfach genauso weiter. 🙂

    LG Chiara

  • Hallo!

    Ich würde diesen super tollen Adventskalender von Yves Rocher gerne gewinnen, da Yves Rocher relativ weit weg von mir ist und ich selten dort hin komme, die Produkte aber erstklassig finde!

    Liebe Grüße,
    Sadija

  • Hallo Ihr beiden Lieben 🙂
    Ein super toller Blog Post. Die Bilder gefallen mir sehr gut und sind immer mit so viel Liebe gemacht und bearbeiter. Einfach nur toll <3
    Und die Texte natürlich auch. Man hat bei euch beiden einfach immer das Gefühl live dabei gewesen zu sein. Das mag ich an euch beiden einfach besonders gerne.
    Ihr habt so viel Spaß an der Sache und das merkt man 🙂
    Natürlich würde ich super gerne euren mit ganz viel Liebe selber gebastelten Adventskalender gewinnen. Er sieht einfach so unglaublich schön aus *-*
    Und basteln könnt Ihr beide auf jeden Fall. :-*
    So viel Liebe und Freude Ihr da rein gesteckt habt. Das gefällt mir sehr gut 🙂
    Und von Euch dreien (ich gehe mal davon aus, dass Karli Weihnachtself gespielt hat 😉 ) einen selbstgemachten Adventskalender zu Hause stehen zu haben, wäre ein super Anfang für den hoffentlich tollen und winterlichen Dezember.

    Soo nun wünsche ich Euch erst mal einen tollen Start in die Woche.
    Ich sehe euch bei Instagram und Snapchat :-*
    Eure Tina <3

  • So ein Advenstkalender wäre wirklich toll 🙂
    Ich liebe Beauty Produkte und ich habe Yves Rocher noch nicht wirklich testen können 😉
    Übrigens noch ein großes Kompliment für euren wunderschönen Blog!
    Alles Liebe für euch Geraldine

  • Toller Blog und zauberhaftes Gewinnspiel! <3
    Gerne springe ich in den Lostopf für dieses tollen, selbstgebastelten Adventskalender.
    Yves Rocher Produkte sind der Wahnsinn und ich bin mir sicher, dass ihr tolle ausgewählt habt.
    Drücke allen die Daumen und eine schöne Weihnachtszeit!

  • Hallo 🙂

    der Adventskalender sieht doch traumhaft aus 🙂
    Meine Mitbewohnerin und ich würden uns sehr freuen, wenn wir abwechseln je ein Päckchen öffnen könnten, um langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen und um die Tage bis Weihnachten zu versüßen 🙂

    LG, Lisa

  • Hey ihr zwei!
    Finde es super lieb von Yves Rocher, dass sie euch so eine tolle Möglichkeit geben und natürlich super süß von euch wie viel Mühe ihr euch gegeben habt! 🙂 Toller Blogpost!
    Liebe Grüße, Meltem

  • Euer kalender sieht wunderbar aus, ich würde mich sehr darüber freuen, da ich bis jetzt noch keinen anderen besitze.
    Liebe grüße verena

  • Schwupdiwup mein Glück verdoppeln. 🙂 würde mich wirklich riesig freuen und wäre auch das perfekte Geschenk für meine Mama. Sie wird am 1. Dezember 50 Jahre alt und liebt Yves Rocher.
    Ihr würdet also nicht nur mir eine Freude machen ♡
    liebe grüße

  • Seit ich eure Bastelaktion auf Snapchat gesehen habe warte ich auf diesen Post. 🙂 Würde mich wahnsinnig über den Adventskalender freuen!!!

    Liebe Grüße,
    Carmen

  • Ich würde mich sehr über diesen selbst gebastelten Kalender freuen. 🙂
    Ich habe schon seit einigen Jahren keinen Adventskalender mehr bekommen. :-/
    Und ich lese euren Blog übrigens echt gerne. Und bei Snapchat schau ich euch auch immer 🙂
    Liebe Grüße

  • Hey 🙂
    Ich wäre ganz aus dem Häuschen so einen schönen Adventskalender zu Hause zu haben. Gerade mit empfindlicher Haut ist Naturkosmetik einfach eine super Sache!

  • Liebe Eileen, liebe Anja,
    ich verfolge schon lange mit großer Begeisterung Euren Blog und schäme mich etwas, erst im Zuge eines Gewinnspiels, endlich mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen.
    Eure Arbeit ist sehr inspirierend und ich finde, ihr werdet immer und immer professioneller!
    Hut ab und weiter so:)
    Herzliche Grüße
    Laura
    PS: Euer Adventskalender würde zur Hälfte an meine beste Freundin weitergeschenkt werden, der ich seit Jahren einen selbstgemachten Kalender bastele.

  • Liebe Anja, liebe Eileen!
    Ich find die Idee so schön, der Adventskalender sieht so coool aus! Ich finde es immer viel kreativer, wenn man die Kalender selbst gestaltet, weil dann jedes Türchen so besonders aussieht. Ich weiß wieviel Arbeit ihr euch mit dem Verpacken gemacht habt und habe die Aktion gespannt via Snapchat mitverfolgt;D
    Ich (und meine zwei Mitbewohnerinnen) würden uns unglaublich über den Adventskalender freuen, wir würden ihn auch ganz fair unter uns aufteilen:))
    Viel Glück an alle anderen und macht weiter so, Mädels.
    Liebe Grüße (:

  • Hey ihr zwei, soooo eine liebe Idee.
    Habe das ganze schon auf euren Snaps bewundert und würde mich riiiiesig darüber freuen.
    LG Janine

  • Hey ihr Lieben (:

    Ich finde es super süß und lieb von Euch einen so tollen Kalender für einen von uns zu basteln.

    Ich bin mir sicher, daß er super toll geworden ist bei der Mühe die ihr euch gegeben habt. Die beschriebenen Produkte hören sich ja schonmal alle toll an

  • Hallo Lieblingsblogger 🙂 ich würde mich unfassbar über den Kalender von euch und Yves Rocher freuen!
    Ich wünsche euch und euren Liebsten schon einmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit <3

  • Hallöchen,
    ich habe auch schon bei Instagram geschrieben, dass die Idee total schön ist. Außerdem würde ich mich riesig freuen, diesen Kalender zu gewinnen, einfach weil ihr so viel Liebe in diesen Kalender gesteckt habt und er so schön geworden ist! Ich verfolge euch beide jetzt schon länger und ich wollte einfach nochmal sagen, wie schön euer Blog und euer Instagramprofil ist!! Dass ihr da viel Mühe und Zeit reinsteckt, sieht man!!

  • Ihr zwei Süßen,
    ich folgte euch zunächst nur auf Instagram, irgendwann war ich dann neugierig auf euren Blog und dann kam was kommen musste – ich schaute mir erst die Snapchat Story von Eileen an uns jetzt bin ich totally addicted und folge auch Anja. Ihr seid quasi yin und yang meiner Social media

  • Der Advenskalender ist ja so schön geworden, ich würde mich sehr darüber freuen. Ich finde so ein Kalender bringt einen immer in Weihnachtsstimmung

  • Haha ich hab ebenfalls nächste Woche Geburtstag & daher schon seit jeher eine mehr oder weniger große Adventskalender Auswahl, an eurem wäre ich dieses Jahr aber ganz besonders interessiert! 😉

  • So einen tollen Kalender würde ich gerne gewinnen! Egal was drinnen ist, mit Yves Rocher kann man nichts verkehrt machen – ich liebe alle Produkte die ich kenne 🙂 ich würde ihn dann gerne mit meiner besten Freundin teilen, denn teilen zur Weihnachtszeit ist eh das schönste! 🙂 Liebe Grüße ❤️

  • So unfassbar schön!
    Also wenn ich einen Adventskalender bastel sieht es immer so nach Weihnachtsbasteln im Kindergarten aus. Aber bei euch einfach wow! Wie in Deko-Läden, wo alles am richtigen Platz auf den cm genau passen muss! Ich würde mich so freuen, wenn ich mich mit eurem Adventskalender auf die Weihnachtszeit einstimmen könnte. Denke jedes Päckchen würde mir den Tag versüßen 🙂

    Schönen Abend

  • Der Kalender bzw. die Päckchen sehen echt wunderschön aus! Wäre toll zu erfahren, was sich in den einzelnen Tüten und Schachteln verbirgt, die ihr mit so viel Liebe gestaltet habt. :3

  • Super schöne Bilder- tolle Idee!
    Für mich dieses Jahr das erste Mal dass ich keinen Kalender bekomme, da es den bastelnden Freund dazu leider nicht mehr gibt:/ Aber ich lieeebe Adventskalender, deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich dieses Jahr doch nicht leer ausgehen müsste:)

  • Auch ich würde mich besonders freuen, diesen tollen made with love (was man übrigens durchaus sieht!) Adventskalender zu gewinnen ☺️

    Allerliebste Grüße nach München!

  • Oh das klingt wirklich zauberhaft… und sieht genau so aus ! Ich Versuch einfach mal mein Glück 🙂

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    Kathrin

  • Hallo Ihr Lieben,
    da ich dieses Jahr keinen Adventskalender haben werde wäre euer Adventskalender natürlich ein super Gewinn und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Vielen Dank für eure große Mühe. Was für eine tolle Idee!

  • Ihr zwei seid einfach so Herzig! Es macht super viel Spaß auf eurem Blog herumzustöbern und Eure Beiträge zu lesen. Eure Bastelei habe ich damals auch bei Snapchat verfolgt und das war so schön mit anzusehen, wie viel Freude und Weihnachtsfeeling ihr an dem Tag ausgestrahlt habt. Über Euren Adventskalender würde ich mich super freuen und könnte es wahrscheinlich kaum aushalten auch wirklich nur ein Päckchen pro Tag auszupacken .. 🙂
    Liebe Grüße und macht weiter so!

  • Was für ein toller Adventskalender! Ich würde mich freuen, jeden Tag ein tolles Geschenk auspacken zu dürfen. Tolle Idee und mit Sicherheit noch viel tollere Produkte 🙂
    LG Julika

  • Hey ihr Lieben,

    die Entstehung des Kalenders sah auf Snapchat schon toll aus, das Ergebnis ist bestimmt ein absoluter Traum. Daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn das Los auf mich fällt (ok, wird sowieso nicht dazu kommen haha) und ich neue Produkte testen könnte.
    Macht auf jeden Fall weiter so wie bisher, ihr seid mein liebster Blog 🙂

  • Ich habe die Aktion schon über Instagram verfolgt und finde die Idee super süß. Würde mich sehr über den Kalender freuen! Liebe Grüße, Anja

  • Was für eine schöne Idee! Ich würde mich über den Adventskalender sehr freuen, da ich bisher leider nur eine Schoko-Variante (die natürlich nicht fehlen darf) besitze. Viele liebe Grüße, Nadine

  • Hey 🙂
    ich würde mich echt mal darüber freuen einen Adventskalender zu bekommen, der nicht aus Schokolade ist und meine (im Winter ganz besonders trockene) Haut ein wenig pflegt.

  • Hey ihr beiden Lieben,

    der Adventskalender sieht super aus und da meinte Mama meint, dass ich mittlerweile zu alt dafür bin und ich von ihr keinen mehr bekomme, würde ich mich sehr über euren selbstgemachten freuen

  • Alleine das Aussehen eures Adventskalenders ist es wert, ihm zu gewinnen. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite 🙂

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freuen würde, wenn ich diesen Kalender bekommen würde. Ich finde es so toll wie ihr eure ‚fans‘ mit einbezieht. Und immer wieder gibt es echt super tolle Sachen zu verschenken. Echt klasse von euch!

  • hei mädls!❤
    echt toller beitrag & danke für alle eure Gewinnspiele! Würd mich riesig freuen ihn für mich und meine Mama zu gewinnen, da wir schon seit langem große Yves Roche Fans sind & für dieses Jahr noch keinen Adventskalender haben 😀
    Seits die Besten! Bussi
    Sandra☺

  • Hey ihr beiden, als ihr zusammen mit den anderen Bloggermädles im Occam Deli wart und den Adventskalender gebastelt habt, hab ich natürlich über Snapchat mitgefiebert. 🙂 Man konnte damals schon sehen, wie sehr ihr euch Mühe gegeben habt und zwei super schöne und kreative Kalender rausgekommen sind! Dass ihr nun einen eurer Kalender verlost, finde ich total sympathisch. Das ist eine super Idee und ich hoffe, die Gewinnerin zu sein! Würde mich riesig freuen 🙂 Viele Grüße! Adriana

  • da bin ich ja noch genau rechtzeitig in den Lostopf gehüpft 🙂
    Der Adventskalender wäre schon ein Träumchen und eine Belohnung für das ganze lernen in letzter Zeit.
    Ich finde die Bilder und den Kalender super schön und es ist wirklich wunderbar mal was selbst gebasteltes gewinnen zu können. Da freut man sich ja gleich doppelt 😉
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße ich geh jetzt Punsch kochen und Last Christmas hören ^^
    Josi

  • So weit weg von der Familie würde ich mich doppelt üner ein bisschen weihnachtsstimmung und den kalender freuen 🙂 ❤️