Hair secrets w/ Goldwell Kerasilk

Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Goldwell.

Wir haben heute endlich mal wieder einen Beautypost für euch, genauer genommen einen Haar-Post. Fast täglich wird vor allem Eileen gefragt, wie ihre Locken so toll aussehen und welche Produkte wir benutzen. In Kooperation mit Goldwell und der neuen Kerasilk Style Linie aus der beliebten Kerasilk Serie zeigen wir euch heute drei Looks an zwei völlig unterschiedlichen Haartypen und verraten euch, wie ihr diese mit den Kerasilk Style Produkten im Handumdrehen selbst zaubern könnt. Wir testen die Produkte jetzt schon eine ganze Weile und sind wirklich auf ganzer Linie überzeugt. Alle Produkte riechen einfach göttlich und versprühen dank Seidenproteinen einen Hauch von Luxus. Dabei beschweren sie überhaupt nicht, was für uns wirklich ein wahnsinnig starkes Argument ist, denn wir beide hassen nichts mehr als ‚knusprige‘, oder schmierige Haare, die man am liebsten gleich wieder waschen würde, nur weil man ein oder zwei Stylingsprodukte in die Haare gegeben hat. Wir stellen euch also heute einmal die ganze Produktlinie vor, verraten euch, welche Produkte für welche Haare geeignet sind und zeigen euch super einfache Frisuren, die trotzdem wahnsinnig viel hermachen.

Den Anfang macht heute der bei mir wirklich sehr beliebte Sleek Pferdeschwanz. So gern ich Locken oder Wellen auch mag, ich liebe es, dass ein strenger und glatter Pferdeschwanz jeden Look gleich ein Stück erwachsener und manchmal auch ‚more fashionable‘ macht. Ich habe grundsätzlich wahnsinnig viele, aber auch sehr feine Haare. Außerdem sind sie, wenn ich sie nur föhne, schon relativ glatt und dank Brünett unglaublich glänzend. Für mich funktioniert es also sehr gut, meine Haare glatt an den Kopf zu kämmen und einen Pferdeschwanz zu machen, der schön glänzt. Für diesen Look habe ich das Haar einfach trocken geföhnt und dann vor dem Glätten das Smoothing Sleek Spray in die trockenen Haare gegeben. Das beinhaltet einen Hitzeschutz und hilft dabei, dass das Haar besonders schön glatt und glänzend wird. Ich musste dann wirklich nur noch ein paar mal mit dem Glätteisen drüber gehen und hatte diesen Look. Anschließend habe ich die Haare zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammen gebunden und mit der Accentuating Finish Crème einzelne Härchen gebändigt. Da braucht man wirklich nur super wenig und auch dieses Produkt beschwert überhaupt nicht.

Für den nächsten Look habe ich mir meine Haare mit dem Glätteisen gelockt und da ich hier genau das Gegenteil zum Sleek Look kreieren wollte – nämlich möglichst viel Volumen – hab ich natürlich auch völlig andere Produkte benutzt. Ich muss ehrlich sagen, dass es grundsätzlich schon recht schwierig ist, Volumen in meine Haare zu kriegen. Locken hängen sich bei mir relativ schnell aus und vor allem am Ansatz hält Volumen oft nicht lange, da meine Haare wirklich sehr fein sind. Deshalb habe ich hier das Bodifying Volume Mousse vor dem Föhnen in den Ansatz geknetet. Auch hier ist ein Hitzeschutz erhalten, was ich persönlich wirklich super finde.

Nach dem Föhnen habe ich meine Haare gelockt und zum Schluss nochmal aufgeschüttelt und das Texturizing Finish Spray hinein gegeben. Ohne Texturizing Spray kann ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr, da ich nur so meinen Locken wenigstens ein bisschen den ‚messy Look‘ verleihen kann. Da meine Haare super glatt und glänzend sind, sieht das oftmals alles sehr gewollt aus und mit einem Texturizing Spray finde ich das Ergebnis um einiges schöner und natürlicher. Und es hält natürlich auch besser.

Auch Eileen zeigt euch heute einen Locken Look, allerdings hat sie wohl das genaue Gegenteil zu meinen feinen Haaren, nämlich seeehr dicke Haare. Ich kenne um ehrlich zu sein sonst niemanden mit so vielen und so dicken Haaren und auch das bringt natürlich Schwierigkeiten mit sich. Für ihren Locken Look mit Waterfall Braid, den man beispielsweise auch super zu einem etwas festlicheren Anlass tragen kann, hat Eileen zunächst vor dem Föhnen die das Forming Shaping Spray benutzt. Das macht die Locken super definiert und verleiht ihnen viel Sprungkraft. Anschließend hat auch Eileen ihre Locken mit dem Glätteisen gemacht.

Das Volumen ergibt sich übrigens bei Eileen aufgrund der unglaublichen Haarmenge und -Dicke eigentlich von ganz alleine. Eileen hat hier für ihren Look außerdem Waterfall Braids geflochten. Die funktionieren an sich wie ein französischer Zopf, nur dass man die untere Strähne immer fallen lässt und nicht weiter mit rein flechtet. Stattdessen nimmt man die direkt daneben liegende Strähne auf. Das ergibt am Ende diesen coolen Khalessi Look. Zum Schluss kam dann noch etwas von der Enhancing Curl Creme als Finish ins Haar, um die Locken noch etwas definierter wirken zu lassen und natürlich wurde alles mit Haarspray – in diesem Fall dem Fixing Effect Hairspray fixiert. Fertig ist ein einfacher, aber super schöner Look, der sich auch Abends sehr gut macht.

Abschließend können wir sagen, dass wir mit den Produkten aus der neuen Kerasilk Style Linie wirklich sehr zufrieden sind und sie in unserem Alltag ständig benutzen. Vor allem das Texturizing Finish Spray und das Forming Shape Spray haben sich zu absoluten Lieblingen gemausert und sind aus unseren Styling Routinen nicht mehr wegzudenken. Das Haar fühlt sich einfach super luxuriös und absolut schwerelos an und wir können die Produkte nur weiterempfehlen.

Damit ihr euch jetzt selbst euer eigenes Bild machen könnt, haben wir uns natürlich auch etwas überlegt. Ihr könnt deshalb drei Sets zu unseren jeweiligen Looks gewinnen und die Produkte so selbst ausprobieren.

Mitmachen könnt ihr wie folgt:

  • Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet uns, welches der drei Sets ihr gerne gewinnen möchtet. Also entweder ‚Sleek Look‘, oder ‚Messy waves‘ oder ‚Defined curls‘.
  • Mitmachen könnt ihr bis zum 11.12.2017 um 23:59 Uhr. Email Adresse nicht vergessen, denn wir benachrichtigen die Gewinner ausschließlich per Mail.
  • Mitmachen kann jeder über 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachtet, dass wir eure Adressdaten im Falle eines Gewinns ausschließlich zum Zweck des Gewinnversands an Goldwell weitergeben.
  • Wir wünschen euch viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren:

Winter Traditions w/ eos Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit eos. Wir melden uns heute mit einem winterlichen Blogpost zurück. Da wir dieses Jahr auc...
Eileen // Monatsfavoriten November Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir haben deshalb heute Eileens Beautyfavoriten aus dem Monat November für euch. Mit dabei ist unter anderem ein...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Mir gefallen Messy Waves total gut, aber irgendwie klappt das bei mir nie ganz so, wir ich es mir vorstelle. Sollte ich das Set gewinnen, werde ich das gleich mal testen. Vielleicht habe ich bisher einfach nur die falschen Produkte verwendet:)

  • Liebe Eileen, Liebe Anja,

    mal wieder ein sehr schöner Blogpost von euch <3
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Eileen schon ein bisschen beneide, mit ihrer tollen, vollen Mähne *-*
    Allerdings denke ich auch, dass es sich das ein oder andere mal als schwieriger erweist…
    Ich würde mir gerne Eileens volle Mähne und Anjas glänzenden Haare ausleihen, wenn ich könnte 🙂
    Meine sind nämlich leider eher dünn und viel zu wenig.
    Gut man kann mir nicht auf den Haaransatz gucken. Aber trotzdem wäre ein bisschen mehr einfach schöner.
    Ich liebe es, wenn ich feiern oder zu schickeren Anlässen gehe mir Locken zu kreieren.
    Allerdings ist mein Ansatz eher platt… Was immer sehr schade ist, weil dadurch die Frisur wie gewollt aber halt einfach leider nicht gekonnt aussieht…
    Deshalb würde ich mich riesig über das Messy waves Set freuen, und gerne einmal ausprobieren ob die Locken bei mir genauso schön wie bei Anja auf dem Bild sind. Denn das sieht einfach weltklasse aus!! *-*

    Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag
    und liebe Grüße an Karli 🙂

    Eure Tina H.

  • Ich finde den „Defined curls“ Look super.
    Ich habe selbst viel dicke Haare, diese zu bändigen ist sehr schwer. Deswegen glaub ich das diese Produkte super zu mir passen. Vorallem wenn man sich locken dreht die auch lange halten sollen. Da braucht man die perfekten Produkte um das Styling perfekt zu machen. Leider habe ich noch nicht die passende Produkte gefunden. Mal sehen ob ich gewinne drück mir die Daumen.

  • -defined curls look-
    sehen alle 3 looks super an euch aus!
    hab auch ähnliche Haare wie Eileen,
    das set mit dem defined curls look würd
    ich also super gern gewinnen ! 😍

  • Klingt sehr spannend… Da ich recht dicke Haare habe uns sich Locken/Wellen schnell aushängen wäre das „Defined curls-Set“ mega 😍

    Liebe Grüße
    Angie

  • Das messy waves – set bitte 😍 Es schaut super aus und nach der Beschreibung passt es genau zu meinen Haaren 😊

  • Alle drei Looks sind super schön. Ich würde gerne die Messy Waves nachmachen. Würde mich sehr über dir Produkte freuen.

  • Hallo ihr beiden,

    ich finde die Messy Waves von Anja wunderschön! Bei mir hat das bisher nicht so recht geklappt, deshalb würde ich mich sehr über die Produkte aus der neuen Kerasilk Style Linie von Goldwell freuen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Melissa

  • Hallo ihr beiden!
    Ich finde die „Messy Waves“ von Anja super schön und würde sie sehr gerne nachstylen 🤗☺️

  • Hallo ihr zwei Lieben,

    wieder einmal ein toller Post mit wahnsinnig schönen Bildern von euch und euren „Mähnen“! 😍
    Ich selbst hab sehr sehr langes glattes, schweres Haar und Wellen hängen sich schneller aus, als ich „Wellen“ sagen kann. Vielleicht hätte ich mit den Produkten, die Eileen benutzt hat, zumindest eine Chance, dass etwas Bewegung/Schwung in meinen Haaren bleibt. Daher entscheide ich mich für das „Defined Curls“-Set mit dem Forming Shape Spray, das klingt wirklich vielversprechend!

    Viele Grüße aus Regensburg,
    Sophia

  • Guten Morgen ihr zwei,

    Ich würde gern „defined Curls“ ausprobieren, da ich schon naturlocken habe und diese so hervorheben und schöner aussehen lassen könnte 🙈 und die Reihe klingt sehr interessant und da ich Goldwell Neuling bin, würde ich mich freuen es testen zu können 😬

    Schönen Donnerstag und lieben Gruß nach München 🎄

  • Ich hab schon öfters eure tollen locken bewundert, das ist also das Geheimnis..😉 da ich meine Haare von Natur aus eher glatt trage, würde ich mich sehr über das ’sleek look‘ set freuen!
    Genießt die Weihnachtszeit, lg

  • Hallo ihr beiden, vielen Dank für den tollen Post. Ich würde gerne den Sleek look ausprobieren. Wenn ich die Haare glätte, sieht das immer toll aus, aber beim ersten Kopfschütteln fangen sie schon immer an sich wieder zu wellen. Vielleicht ist dieses Produkt die Lösung.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  • Ich versuche mich immer wieder an Locken aber aufgrund meiner sehr langen und dicken Haare halten diese immer nur sehr kurz. Bevor der Abend richtig beginnt, haben sich meine Locken meist schon wieder ausgehangen 🙁 Ich würde mich daher suuuper über das „defined curls“ Set freuen, damit ich auch mal mit tollen Locken glänzen kann, vor allem jetzt zur Weihnachtszeit 🙂

  • Habe ungefähr die gleichen Haare wie du E und deshalb wären die Defined curls genau die richtigen für mich. 🙂 würde mich sehr freuen
    Schöne Adventszeit euch noch

  • Ein toller Blogpost!!
    Ich würde mich riesig über das Messy Waves Set freuen, vielleicht bekomme ich es dann mal genauso gut hin 🙂

  • Hallo Anja und Eileen,

    zunächst einmal ein Kompliment für diesen detaillierten Post mit tollen Bildern. Ihr liefert wirklich großartige Qualität auf Eurem Blog ab.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn des „defined curls“-Set freuen.

    Viele Grüße,

    Stefanie von http://www.glimrende.de

  • Hallo Ihr beiden, alle 3 Frisuren stehen euch wie immer super, bei mir ist auch eher das Volumen das Problem, deswegen würde ich gern das Set „messy waves“ probieren 🙂

  • Ihr Lieben, toll finde ich alle drei Sets! Allerdings habe ich teilweise sehr widerspenstiges Haar und die Locken mit dem Lockenstab/Glätteisen, für die ich oft sehr lange brauche, hängen sich schon nach kurzer Zeit wieder aus 🙁 das deprimiert so & man hat kaum mehr Lust, auch nur irgendwas mit den Haaren zu machen..deshalb mein Favorit: „defined curls“ ☺️😻

  • Ich liebe den messy Waves Look. Da ich aber auch sehr feines, brünettes Haar habe, geht es mir ähnlich wie dir Anja.
    Ich würde mich deswegen über dieses set wahnsinnig freuen und es zu den Feiertagen gleich mal ausprobieren 🎄💕

  • Ich würde mich sehr über das „Messy Wave“ Set freuen.
    Vielleicht gibt es ja doch noch die Wunderwaffe für mein Haar

  • Ihr Lieben,

    Wirklich ein toller Post! Das mit den Haaren ist ja immer so ein Thema… Ich glaub ich stehe schon seit Jahren in einer “es ist kompliziert” Beziehung mit meine Haaren. Mal eine Zeit lang lockig (was bei mir aber auch sehr gewollt aussieht und nicht so ganz natürlich wie man es gerne hätte) dann wieder Glatt (in dieser Phase befinden wir uns gerade wieder und ja, immer noch kompliziert).
    Vielleicht kann ja Goldwell die Beziehung noch retten! Wenn ja, wäre der „Sleek Look“ bestimmt ein guter Paartherapeut😂.

    So oder so ein schöner Post mit tollen Infos!

    Ganz liebe Grüße

  • Ich würde total gerne das Messy Waves Set gewinnen! Habe mich neulich sehr darüber gefreut, als ihr auf meinen Instagram-Kommentar geantwortet habt – danke :))

  • Einmal ‚Sleek Look‘ bitte! Ich würde das liebend gern ausprobieren. Hab einfach Problemhaare und vielleicht kann ich sie ja damit bändigen. Bei euch beiden schaut das ja schon echt super und vielversprechend aus. Also toi, toi, toi 😀 und schönen 2. Advent!

  • Ich würde wahnsinnig gerne den defined curles look ausprobieren! Messy curles hab ich schon von selbst 😉 Ich finde aber ihr seht beide super aus mit euren Looks! 😊 schöne Weihnachtszeit euch beiden!

  • Ich habe von Natur aus glattes Haar…,und es ist sehr schwer für mich Locken, wenn ist sie mir mal machen sollte, am Leben zu lassen hahaha. Die typischen -glatteshaarstruggle- . Deshalb würde ich mich seeeehr über „messy Waves „ freuen 😍😍

    Liebe Grüße 🙂

  • Ich hätte sehr gerne das „Messy Waves“! Ich muss zwar noch etwas üben, aber mit neuen Produkten macht man das doch gern!😍

  • Ich würde mich sehr über das Messy Waves Set freuen. Ich habe auch unfassbar viel und vor allem dickes Haar und könnte die Produkte sicher gut gebrauchen 😌

  • Mir gefallen Messy Waves total gut, aber irgendwie hängen die sich bei mir immer direkt wieder aus. Vielleicht habe ich bisher einfach nur die falschen Produkte verwendet und mit euren klappt das besser 🙂

  • Hallo ihr Zwei,
    Mir gefallen die Messi Waves am Besten!
    Leider hab ich zwar viele, aber sehr dünne Haare. Ich würde mich sehr freuen mal so ein Set testen zu können.
    Guten Start in die Woche 😄

  • Den „Defined curls-Look“ würde ich total gerne nach eurer Beschreibung ausprobieren!
    Ich habe von Natur aus bereits einen zotteligen Kopf mit massig Haaren! Deshalb vermute ich dass ich dass mit diesem set gut hinbekommen könnte!
    Danke für die Möglichkeit zu gewinnen 😍

  • Hallo ihr Lieben!
    Also ich hätte ja am Liebsten das Messi-Curls Set! 🙃 Damit ist der out-of bed day dann auch endlich tragbar. 😁

  • Hey ihr lieben,
    ich würde mich riesig über das „Sleek Look“-Set freuen, da ich meinen Haaren gerne etwas mehr Glanz verpassen möchte!
    Liebe Grüße Nicola