Have a smooth Valentine’s day w/ eos

Es ist mal wieder soweit, Übermorgen ist Valentinstag und als Singles streichen wir uns diesen Tag meist nicht rot im Kalender an. Blumen und Pralinen müssen wir uns schon seit Jahren selber schenken und ein Date hat man an diesem Tag irgendwie auch nicht. Weil wir es aber gar nicht einsehen, dass der Valentinstag nur den Verliebten gehört, sondern der Meinung sind, dass man (natürlich nicht nur am Valentinstag) auch an andere Menschen denken sollte, die einem wichtig sind, haben wir heute mal ein paar Worte zu unserer Freundschaft in diesen Post gepackt, denn das ist ein Thema, nachdem wir immer wieder gefragt werden. Streitet ihr nie? Geht ihr euch nicht auf den Wecker, wenn ihr zusammen wohnt und auch arbeitet? Die Antwort auf diese beiden Fragen ist ganz klar JA! Wir streiten, dass die Fetzen fliegen und gehen uns ungefähr täglich mindestens einmal ganz massiv auf den Keks. Wenn man so aufeinander hängt, wie wir, ist das aber irgendwie ganz normal und da wir auch charakterlich ziemlich verschieden sind, ist da Streit eigentlich vorprogrammiert. Wichtig ist jedoch, dass man sich trotz allem am Ende des Tages noch liebhat und weiß, was man am anderen hat. Wahrscheinlich ist das in einer Freundschaft auch nicht anders als in einer Beziehung: So lange man immer weiß, was man am anderen hat und dass man sich auf ihn verlassen kann, ist es auch okay, wenn man sich zwischenzeitlich kurz die Köpfe einschlägt.

Valentinstag eos shimmer lip balm beauty blog münchen

Valentinstag eos shimmer lip balm beauty blog münchen

In Kooperation mit eos haben wir also heute beide ein kleines Briefchen an einen unserer Lieblingsmenschen geschrieben, der in diesem Fall natürlich die jeweils andere ist. Wir finden es wichtig, sich auch in einer Freundschaft ab und zu mal ein paar nette Worte zu sagen, um sich auch wieder bewusst zu werden, was man am anderen hat. Eos ist übrigens schon seit einer Weile sozusagen ein Bestandteil unserer Freundschaft, denn so lange wir uns kennen, klaut mir Eileen wenn wir unterwegs sind, meine Handcreme aus der Handtasche, weil sie selbst keine dabei hat und das ist in den meisten Fällen die von eos. Ich finde nicht nur die Verpackung unglaublich praktisch zum mitnehmen, weil sie so schön flach ist, sondern auch die Creme mit Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien hat uns vollends überzeugt. Sie pflegt gut, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Schmierfilm und riecht absolut göttlich. Wir haben uns schon durch mehrere Sorten probiert und aktuell befindet sich die Duftrichtung ‚berry blossom’ in meiner Tasche.

Valentinstag eos shimmer lip balm beauty blog münchen

Valentinstag eos shimmer lip balm beauty blog münchen

Valentinstag eos shimmer lip balm beauty blog münchen

Auch die Lipbalms von eos haben wir zu Hauf rumfliegen und jetzt gibt es passend zum Valentinstag auch endlich eine Variante mit Schimmer. Das haben wir bisher ja immer ein bisschen vermisst, da wir es gerne mögen, wenn ein Lip Balm ein bisschen Schimmer oder Farbe abgibt und umso mehr freuen wir uns deshalb über die Shimmer Lip Balms in Pearl und Sheer Pink. Der Duft ist hier übrigens sehr pudrig cremig nach Vanille und einfach nur himmlisch. Die Pflegewirkung ist gewohnt toll und Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Sheabutter und Vitamin E sorgen für kussweiche Lippen. Die übrigens auch toll sind, wenn man wie wir keinen Freund hat… Auch die neuen Shimmer Lip Balms kommen also mit Sicherheit in die Handtasche und werden mir da garantiert das ein oder andere mal raus geklaut.

Valentinstag eos shimmer lip balm beauty blog münchen

Wer noch Fragen zu unserer Freundschaft und auch zu den neuen eos Produkten hat, der darf sie uns gerne stellen. Wir werden eure Fragen direkt am Valentinstag auf Eileens Snapchat Account (StylejunctionE) in einem kleinen Q&A beantworten.

Transparenz: Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit eos.

Das könnte dich auch interessieren:

Surprise your friend w/ Wild Garden Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit WILD GARDEN. Im heutigen Beauty Post haben wir mal wieder ein Thema für euch, das uns se...
Anja // Monatsfavoriten August Transparenz: Anzeige/werbung in freundlicher Kooperation mit Sensodyne ProSchmelz Strong&White. Enthält außerdem gesponserte Produkte von bare min...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ihr zwei Süßen,
    eine wunderschöne Idee und Umsetzung. Ich bin auch seit Anfang an ein riesen großer Fan von den Eos Produkten und habe neben mindestens 5 verschiedenen Lipbalmkugeln auch zwei Handcremes im Einsatz *-* Die neuen Kugeln schauen super stylisch aus und müssen natürlich auch getestet werden. Auch ich bin Single und mache mir nicht viel aus dem Valentinstag. Aber wie ihr schon richtig sagt, es geht ja nicht nur um Verliebte und seinen Lieblingsmenschen ein paar nette Worte zu sagen ist auch eine wundervolle und großartige Geste! <3
    Habt einen tollen Sonntag!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com