Pantene Pro-V Perfect hydration

pantene po-v perfect hydration shampoo erfahrungen sheraton maldives

Als wir für unseren Urlaub auf den Malediven gepackt haben, stellte sich irgendwann auch unweigerlich die Frage, was an Haapflegeprodukten alles in unseren Koffer wandert. Sonne, Salz-und Chlorwasser, da brauchen die Haare natürlich besondere Pflege und so haben wir uns sehr gefreut, als Pantene Pro-V uns anbot, die neue Perfect Hydration Serie zu testen. Jeder kennt wahrscheinlich die Pantene Pro-V Werbung und jeder möchte so tolle Haare, wie die Models in der Werbung. Leider ist das oft gar nicht so einfach und viele haben Probleme mit Spliss, strohigem oder trockenem Haar.

Bei der neuen Perfect Hydration Serie, bestehend aus Shampoo, das sanft von Schmutz und Ablagerungen befreit, einer Pflegespülung und einer Intensivkur, die die natürliche Wasser-Barriere-Funktion der Lipidschicht regenerieren und einem Feuchtigkeits-Pflegespray, ist die Feuchtigkeitsbalance im Haar der Schlüssel zum perfekten Haar und zum perfekten Haarschwung. Das Haar wird dabei nicht beschwert, sondern nur optimal durchfeuchtet und das ist natürlich besonders im Urlaub sehr wichtig. Was wir ebenfalls sehr passend fanden ist, dass das Perfect Hydration Feuchtigkeits-Pflegespray vor UV Strahlen schützt und somit super für den Urlaub geeignet ist. Außerdem wirkt es anti-oxidativ. Wenn freie Radikale das Haar angreifen, kann das nämlich ganz schnell glanzlos und strohig aussehen und das will natürlich niemand. UV-Schutz ist also nicht nur für die haut wichtig, sondern auch für die Haare.

Wir haben also einmal die ganze Serie in unseren Koffer gepackt und alles den Urlaub über ausgiebig getestet. Passenderweise haben total unterschiedliches Haar. Ich (Anja) habe sehr feine, getönte Haare, die grundsätzlich aber total unproblematisch sind. Kein Spliss, keine Trockenheit, gar nichts. Eileen hingegen hat sehr dicke und schwere und auch sehr lange Haare, die in den Längen sehr zu Trockenheit neigen.

Wir kamen beide mit der Perfect Hydration Serie sehr gut zurecht und vor allem das Feuchtigkeits-Pflegespray hat uns wirklich gut gefallen. Sowas ist im Urlaub eigentlich schon immer ein Muss, damit die Haare danach ich total durch aussehen. Wir können die Produkte also beide empfehlen. Tja und sind wir mal ehrlich: Mit tollen Pflegeprodukten und einer tollen Außendusche, macht es doch gleich nochmal um einiges mehr Spaß, sein Haar zu waschen und zu pflegen.

pantene po-v perfect hydration shampoo erfahrungen sheraton maldives
travel Blogger deutschland  Malediven Paradies Luxus Hotel

pantene po-v perfect hydration shampoo erfahrungen sheraton maldives

pantene po-v perfect hydration shampoo erfahrungen sheraton maldives

pantene po-v perfect hydration shampoo erfahrungen sheraton maldives

Transparenz: Anzeige da dieser Beitrag durch Pantene Pro-V unterstützt wird. 

Bilder geschossen im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Our Travel/Adventure Bucketlist Als Blogger hat man oft die Möglichkeit zu reisen. Man wird von Firmen zu Pressereisen eingeladen, hat die Möglichkeit, Hotels für Kooperationen anzuf...
Hair Goals w/ Dyson Supersonic Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Dyson. Ja, das mit den Haaren ist so eine Sache. Mal liegen sie Bombe und dann gibt es w...
Anja // Monatsfavoriten Juli Mitten im Fashionweek Trubel haben wir heute meine Favoriten aus dem Juli für euch. Ich habe auch letzten Monat wieder viele neue Sachen ausprobiert, ...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *