Surprise your friend w/ Wild Garden

Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit WILD GARDEN.

Im heutigen Beauty Post haben wir mal wieder ein Thema für euch, das uns selbst ständig beschäftigt und wir sind uns ziemlich sicher: Da sind wir nicht die einzigen. Die Rede ist von kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten für die beste Freundin, aber natürlich auch für andere Freunde, Bekannte, oder auch mal die Mama oder Schwester. Immer wieder zerbrechen wir uns den Kopf darüber, was man schenken könnte und dieses Thema kann einen schon mal an den Rand der Verzweiflung bringen.

Meistens ist es ja dann doch so, dass man bei den ‚großen’ Geschenken zu Weihnachten oder zum Geburtstag recht schnell eine Idee hat. Zumindest geht es uns so. Schwieriger wird es dann schon bei den kleineren Dingen, wie beispielsweise einem Mitbringsel zur Grillparty, oder auch mal einfach nur einer kleinen Aufmerksamkeit einfach so. Gerade die beste Freundin ist eben doch eine wichtige Bezugsperson, der man ab und zu einfach sagen muss, wie gern man sie hat und wie geht das besser, als mit einem kleinen Geschenk?

Die brandneue Marke ‚WILD GARDEN’ hat dafür nun endlich die Lösung, denn hier gibt es tolle Produkte, die sich hervorragend als Geschenk eignen.

Das Prinzip ist eigentlich recht einfach: Bei WILD GARDEN gibt es drei Duftrichtungen, nämlich PRETTY&WILD (duftet nach wilden Rosen und Mandarinen), PURE&FABULOUS (mit frischem Duft nach Seerosen und Birnen) und SWEET&NAUGHTY (mit dem Duft der weißen Orangenblüte und Jasmin). Wir haben die Duftrichtung SWEET&NAUGHTY getestet und finden sie wirklich toll. Die Produkte riechen alle recht intensiv und auch das Parfum verfliegt nicht zu schnell. Der Duft an sich ist auch gerne mal was für abends und auch die Kerze füllt den ganzen Raum mit dem Duft.

In allen Duftrichtungen gibt es jeweils ein Eau de Parfum, eine Bodylotion, ein Bodymist, und eine Duftkerze und jedes Produkt kostet unter 10 Euro. Das finden wir wirklich super, denn so ist für jeden was dabei und man bewegt sich genau in dem Preisrahmen, den die meisten von uns für kleine Mitbringsel und Aufmerksamkeiten wählen. Außerdem kann man so auch mal mehrere Produkte kombinieren und muss sich nicht für eins entscheiden.

Es muss nicht immer das riesen Geschenk sein, denn oft sind es schon so kleine Dinge, die der besten Freundin zeigen, wie wichtig sie einem ist. Gerade Beauty Produkte sind da immer eine tolle Wahl und wir finden es super, dass man hier die Auswahl aus den drei Duftrichtungen hat.

Was wir ebenfalls super finden: Ein auf der Verpackung aufgedruckter Geschenk-Anhänger bietet Platz für eine kleine, persönliche Nachricht. Das finden wir immer ganz besonders süß, denn Hand aufs Herz: Wie oft schreibt man schon eine persönliche Nachricht? Das macht man eigentlich viel zu selten.

Zu kaufen gibt es die Produkte erst mal für einen begrenzten Zeitraum bei dm. Es lohnt sich also, sich das direkt mal anzuschauen und gleich mal eurer besten Freundin mit einem kleinen Geschenk zu sagen, was sie euch bedeutet. Wir nehmen euch übrigens nächste Woche auf Instagram Stories mit zu dm und zeigen euch die ganz besondere Theke mit den WILD GARDEN Produkten. Die ist nämlich wirklich toll.

Das könnte dich auch interessieren:

Be hygge w/ s.Oliver So Pure Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit s.Oliver. Wir nehmen euch heute auf einen kleinen, hyggeligen Trip nach Hamburg mit. Eil...
Anja // Monatsfavoriten August Transparenz: Anzeige/werbung in freundlicher Kooperation mit Sensodyne ProSchmelz Strong&White. Enthält außerdem gesponserte Produkte von bare min...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Guten Morgen ihr zwei,

    wieder mal ein sehr schöner Post und diese Bilder erst 😻

    Ps: auch ein Lob an euer tolles neues Blogdesign ☝🏻

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊

    • Vielen Dank, liebe Jessica, es freut uns sehr, dass sich die Arbeit gelohnt hat 🙂 Liebe Grüße,
      Eileen& Anja