Unser Winter Hot Spot w/ Carmex

Carmex winter hot spot münchen olympia park lifestyle blog münchen

Der Winter hat uns alle fest im Griff und auch wenn wir manchmal jammern, dass das Bloggen um diese Jahreszeit wegen der Kälte nicht immer Spaß macht, wir müssen auch zugeben, dass der Winter uns oft die tollsten Bilder beschert. Was gibt es schöneres, als durch eine verschneite Winterlandschaft zu laufen und das Ganze auf Fotos festzuhalten? Mit Hund ist man außerdem fast schon gezwungen, auch mal öfter rauszugehen und so konnten wir in den letzten Jahren dann doch den ein oder anderen Hotspot in München kennenlernen, zu dem wir ohne Karli wahrscheinlich nicht spaziert wären.

Wir sind also vergangenes Wochenende los marschiert und haben einen langen und ausgiebigen Spaziergang an einem sehr typischen Münchner Ort gemacht, dem Olympiapark. Eine wirklicher Geheimtipp ist das natürlich nicht und umso erstaunter waren wir, als wir den Olympiapark unter der Woche und vormittags komplett leer vorfanden. Das kommt eigentlich nicht so oft vor, denn hier kann man wunderbar spazieren, joggen und hat vom Olympiaberg aus einen Wahnsinns Blick über die ganze Stadt und bei guter Sicht bis zu den Alpen. Das spricht sich natürlich rum.

Carmex winter hot spot münchen olympia park lifestyle blog münchen

Völlig grundlos erzählen wir euch das heute natürlich auch nicht, denn wir haben uns für diesen Artikel mit Carmex zusammengetan, einem wohl den meisten bekannten Lifesaver für die Lippen und das nicht nur bei den aktuellen eisigen Temperaturen. Carmex kennen und kaufen wir beide schon seit Teenie Tagen und am liebsten mögen wir beide die Version aus dem Pöttchen. Es gibt die Lippenpflege aber natürlich auch als Stift und in einer kleinen Tube. Spröde Lippen sind im Winter keine Seltenheit und mit dem Carmex Lippenbalsam haben wir bisher sogar die trockensten und beanspruchtesten Lippen wieder geschmeidig bekommen. Außerdem kribbelt Carmex dank Inhaltsstoffen wie Menthol und Kampfer auf den Lippen, ein toller Nebeneffekt wenn bei Minusgraden eh schon alles taub ist.

Carmex winter hot spot münchen olympia park lifestyle blog münchen

Carmex winter hot spot münchen olympia park lifestyle blog münchen

Carmex hat nun also dazu aufgerufen, seine persönlichen Winter Hot Spots zu zeigen und wir finden die Idee super. Nicht nur für Hundebesitzer ist es definitiv von Vorteil, ein paar coole Outdoor Locations in seiner Gegend zu kennen und deswegen freuen wir uns sehr, mit dem Olympiapark ebenfalls einen Winter Hot Spot beizusteuern.

Wo geht ihr gerne hin, wenn ihr rausgeht? Seid ihr ebenfalls jemand, der gerne durch verschneite Parks spaziert oder mögt ihr es lieber, wenn viel los ist und man beispielsweise Schlittschuhlaufen gehen kann? Wenn ihr uns auf Instagram unter dem Hashtag #winterhotspot den für euch coolsten Ort verratet und @carmex_lippenbalsam verlinkt, gibt es von Carmex sogar einige tolle Sachen, wie zum Beispiel Reisegutscheine und Kameras zu gewinnen. Rausgehen und nicht nur drinnen vor dem Kamin oder wahlweise auch der Heizung sitzen lohnt sich also!

Carmex winter hot spot münchen olympia park lifestyle blog münchen

 Transparenz: Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Carmex.

Das könnte dich auch interessieren:

Hair Goals w/ Dyson Supersonic Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Dyson. Ja, das mit den Haaren ist so eine Sache. Mal liegen sie Bombe und dann gibt es w...
Anja // Monatsfavoriten Juli Mitten im Fashionweek Trubel haben wir heute meine Favoriten aus dem Juli für euch. Ich habe auch letzten Monat wieder viele neue Sachen ausprobiert, ...
Trip to La Gacilly w/ Yves Rocher Wir haben heute endlich unseren kleinen Reisebericht aus Frankreich für euch. Letzte Woche waren wir zusammen mit Yves Rocher in der Bretagne in Frank...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. says

    Wunderschöne Bilder und eine tolle winterliche Landschaft! Leider wohne ich nicht in München und konnte den Olympiaberg noch nicht besuchen, aber Lotte hätte dort auf jeden Fall auch ihren Spaß. Mit Hund muss man halt bei jedem Wetter raus ;)
    Und Carmex kenne ich auch schon seit Jahren und ist immer der Retter in der Not wenn nichts anderes mehr funktioniert ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. says

    Richtig schöne Bilder sind as geworden! Hach – München hat echt ordentlich
    Schnee abbekommen. Schade – ich warte hier in hannover noch drauf :( Carmes
    benutze ich übrigens auch sehr gerne!