Winter Traditions w/ eos

Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit eos.

Wir melden uns heute mit einem winterlichen Blogpost zurück. Da wir dieses Jahr auch schon vor Weihnachten mit Schnee gesegnet sind und das natürlich besonders zum daheim Einkuscheln verleitet, verraten wir euch heute die Dinge, die wir an der Vorweihnachtszeit am liebsten mögen. Da könnten wir nämlich nicht unterschiedlicher ticken, was ihr sicherlich gleich feststellen werdet. Trotzdem sind wir uns in einer Sache absolut einig und das ist Lippenpflege. Die Lip Balms von eos haben wir euch hier auf dem Blog schon öfter vorgestellt und egal ob mit Schimmer oder ohne und in sämtlichen Varianten: Sie schwirren bei uns einfach in jeder Handtasche rum und haben natürlich auch auf dem Schreibtisch und auf dem Nachttisch ihren festen Platz. Passend zur Weihnachtszeit gibt es jetzt von eos einige tolle Geschenksets und auch die ein oder andere Variante, die wir noch nicht in unserem Sammelsurium hatten.

Wenn man Eileen fragt, was sie an der Vorweihnachtszeit am liebsten mag, dann gibt es zwei ganz klare Antworten: „Schnee und Lichter.“ Was im Sommer die Sonnenuntergänge sind, ist im Winter die Weihnachtsbeleuchtung und wenn wir beide in der Stadt unterwegs sind müssen wir eigentlich ständig halten, weil Eileen Lichter fotografiert. Damit kann man offensichtlich sogar den größten Wintermuffel glücklich machen und wenn es dann auch noch schneit, wird Eileen wieder zum Kind. Dann steht sie am Fenster und quietscht vor Freude. Das ist wirklich lustig anzuschauen.

Eileens liebste Geschmacksrichtung bei den eos Lip Balms ist Minze. So ist beispielsweise der eos Visibly Soft Peppermint Mocha ein absoluter Favorit, der auch bei kalten Temperaturen super zarte und weiche Lippen macht. Den gibt es jetzt auch in einem limitierten Geschenkset, zusammen mit dem Klassiker Organic Vanilla Bean und Sparkling Ginger, der beispielsweise zu meinen absoluten Favoriten zählt. Ich liebe Ingwer Düfte, da sie einfach besonders frisch und belebend sind und habe den daher auch aktuell in meiner Tasche.


 

Diese Sets eigenen sich natürlich super als Geschenk zu Weihnachten und es gibt hier neben dem Holiday Trio beispielsweise auch noch Körperpflegesets und ein super süßes Duo. Hier ist ebenfalls der Klassiker Organic Vanilla Bean enthalten, der mit seinen 100% natürlichen Inhaltsstoffen, wie Bio-Sheabutter und Bio-Ölen für besonders geschmeidige und natürliche Lippen sorgt. Außerdem mit dabei ist die neue würzige Sorte ‚Pumpkin Spice‘, die ein Muss für alle Pumpkin Spice Liebhaber ist. Für mich ist das neben Sparkling Ginger aktuell mein Favorit, weil der Geschmack für mich einfach Winter pur ist.

Auch die eos Shimmer Lip Balms, die wir euch Anfang des Jahres schon vorgestellt haben, haben nochmal Zuwachs bekommen und zwar in der Variante ‚Coral‘, einem schönen, frischen Korallton mit Schimmerpartikeln für einen zarten Glanz. Alle Lip Balms von eos sind außerdem natürlich wie immer ohne Parabene und Mineralöle und daher besonders hochwertig und nachhaltig.

Apropos, da wären wir dann auch bei meinen liebsten Dingen am Winter. Ich liebe es über alles, mir eine schöne Duftkerze anzuzünden und mich in einem meiner unzähligen Weihnachtsschlafanzüge mit einem guten Buch ins Bett zu verkriechen. Ja, was die Weihnachtsschlafanzüge angeht, hab ich einen kleinen Knall, aber Schlafanzüge und Dirndl kann man eben nie genug haben. Da sind sich eigentlich auch alle meine Freundinnen einig. Auch winterliche Bettwäsche darf bei mir nicht fehlen. Ich stelle ja wirklich nicht viel weihnachtliche Deko auf (von unserem übertriebenen Christbaum mal abgesehen), aber mein Bett verwandle ich jedes Jahr aufs Neue in eine Winteroase mit Rot, Blau, kuscheligen Stoffen und Karomuster.

 

Duftkerze, ein gutes Buch, bequeme Klamotten und streichelzarte Lippen. Was braucht man mehr für einen perfekten Wintertag? Für mich ist das das Schönste am Winter und etwas, was mich an einem verschneiten Sonntag oder abends nach einem anstrengenden Arbeitstag wieder ein bisschen runter holt. Believe it or not, aber unser Job ist gerade in der Vorweihnachtszeit ultra anstrengend und oft kommt man eben nicht dazu, sich etwas Zeit für sich zu nehmen. Das ist aber super wichtig und ich versuche, mir das von Zeit zu Zeit zu gönnen und es mir mit einer Duftkerze und einem guten Buch gemütlich zu machen.

Was natürlich auch nie fehlen darf, ist Karli. Was für ihn Winter wie Sommer an Schönsten ist? Ganz klar kuscheln und zwar 24/7 mit gaaaaanz viel Körperkontakt. Der findet die eos Lip Balms übrigens auch super und würde, nachdem wir die Lip Balms benutzt haben,  fast schon zum Küsschen-Monster werden, wenn man ihn nicht davon abhalten würde.

Auch heute könnt ihr wieder etwas Tolles gewinnen und zwar verlosen wir sowohl das limitierte Holiday Duo Set mit Organic Vanilla Bean und Pumpkin Spice, als auch das limitierte Holiday Trio Set mit Organic Vanilla Bean, Visibly Soft Peppermint Mocha und Sparkling Ginger jeweils zwei mal. Es wird also vier glückliche Gewinner geben.

Mitmachen könnt ihr wie folgt:

*Hinterlasst uns bis zum 18.12.2017 um 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar und verratet uns, was ihr am liebsten am Winter mögt und natürlich auch, welches der beiden Sets ihr gewinnen wollt.

*Mitmachen kann jeder über 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland.

*Bitte beachtet, dass wir eure Adresse im Falle eines Gewinns ausschließlich zum Gewinnversand an eos weiterleiten.

*Email Adresse nicht vergessen, denn wir benachrichtigen die Gewinner ausschließlich per Mail.

*Wir wünschen euch viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Monatsfavoriten März Schon wieder ist ein Monat rum und wir wissen irgendwie nicht so recht, wo die Zeit hin ist. Nichts desto Trotz gab es natürlich aber auch im letzten ...
Eileen // Monatsfavoriten Februar Wir haben heute einen neuen Monatsfavoriten Post von Eileen für euch und da letzten Monat gefühlt irgendwie alles leer gegangen ist, gibt es heute soz...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hallo ihr beiden, ein wirklich toller Artikel ❤️❤️

    Ich liebe am Winter, dass man sich für die Liebsten einfach viel mehr Zeit nimmt als sonst. Man sieht die Familie ganz oft, verabredet sich mit den besten Freundinnen 4 mal pro Woche auf dem Weihnachtsmarkt und die anderen 3 Tage backt man zusammen Plätzchen und hört Weihnachtsmusik. Und auch auf der Arbeit ist es irgendwie ein wenig entschleunigter. Ein Glühwein am Feierabend mit den Kollegen, ein Schokonikolaus vom Chef – hach, so macht arbeiten doch Spaß!

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, da ich bis jetzt noch kein eos-Produkt getestet habe (Schande über mich) und ganz gespannt bin. Genau wie Eileen stehe ich total auf Minze (übrigens auch was schönes in der Weihnachtszeit neben all dem Glühwein: frischer Minztee!!!) und würde mich aus diesem Grund sehr über das Trio-Set mit Vanille, Ginger und natürlich der Minze freuen.

    Ich wünsche euch noch wunderschöne Adventstage und eine tolle Weihnachtszeit!

  • Wunderschöne Fotos mal wieder!
    Ich mag am Winter am liebsten, dass man kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man sich mal für einen ganzen Tag auf die Couch verkriechen kann, genauso liebe ich es aber auch die Christkindlmärkte und dass alles so gut nach Weihnachten riecht.
    Das Holiday Trio Set würde meine Schwester als riesigen Eos-Fan wahnsinnig glücklich machen, es wäre schön, wenn ich es ihr zu Weihnachten schenken könnte.

  • Ich mag am liebsten, wenn man von draußen aus der kalten Luft rein in die warme Küche kommt und die Wangen und Ohren glühen… ❄️

  • Im Winter fahre ich am liebsten Ski bei Sonne und viel Schnee, dicht gefolgt vom Weihnachtsbaum schmücken:)
    Ich interessiere mich für das duo set mit pumpkin spice, Liebe grüße!

  • Hallo ihr Beiden,
    am liebsten mag ich Ski fahren im Winter. Da dies aber nicht täglich möglich ist, liebe ich es in bequemen Klamotten, mit kuschligen Socken, viel Tee, vielen Kerzen auf dem Sofa zu liegen gute Filme zu schauen oder zu lesen. Das ist der perfekte Wintertag für mich 🙂

    Ich würde mich für das Holiday Duo Set entscheiden.

  • Guten Morgen A und E,

    Kann ich bitte in eure Wohnung einziehen? 🙈😄 es sieht so gemütlich aus, vor allem mit Karli 😻
    Am liebsten fahre ich im Winter zu meinem Papa ins Elsass und gehe dort mit unserem Hund am See spazieren. Er liebt die Kälte und den Schnee ❄️ Es macht richtig viel Spaß ihm beim toben zuzusehen 😻✨ hoffentlich kommt der Schnee bald wieder zurück 🙂
    Liebe Grüße nach München 😋

  • Ich liebe an der Weihnachtszeit das Plätzchen backen und vor allem die schöne Zeit mit der Familie. Ich würde mich sehr über das Holiday Trio Set freuen 🙂

  • Ich bin eigentlich gar kein so großer Fan von Weihnachten, da alle in meiner Familie auf Friede-Freude-Eierkuchen machen und das ist es halt nicht. Aber sonst genieße ich es, mich nach der Arbeit in ein warmes Bett mit meiner Miezekatze zu kuscheln und einen Film oder eine Serie zu gucken und Plätzchen zu naschen ❤️

  • Hallo,
    am Winter mag ich am liebsten den Schnee und das Ski fahren in den Bergen.
    Die Kälte im Winter mag ich generell lieber als die Wärme im Sommer.
    Ich würde lieber das Holiday Trio Set mit Organic Vanilla Bean, Visibly Soft Peppermint Mocha und Sparkling Ginger bekommen.
    Euch wünsche ich noch eine schöne Adventszeit 🙂

  • Hallo ihr Lieben 🎄❄️,

    Das schönste im Winter ist meiner Meinung nach die ganzen Weihnachtsmärkte, der Geruch von Punsch und oh mein Gott SCHOKOLADE überall 😍😍 Ich liebe es daheim im warmen zu sitzen, fette Socken und ein Onesie zu tragen + Harr Potter ☝🏼
    Ich würde mich riesig über das Holiday Duo Set mit Organic Vanilla Bean und Pumpkin Spice freuen ❄️😍

    Schönen Abend euch 🙂

  • Ich liebe am Winter die kuscheligen Pullover, das warme Zuhause, einkuscheln und Lesen ohne schlechtem Gewissen (weil man ja kein Wetter genießen muss wie im Sommer :D)
    ich würde mich über das Duo Set freuen 🙂

  • Hallo ihr Lieben,
    am Winter mag ich am liebsten die vielen Plätzchen, den Schnee uuuund den (hoffentlich) zugefrorenen Kanal direkt vor meiner Haustür, zum Schlittschuhlaufen.
    Außerdem würde ich mich sehr über das „Holiday Trio Set“ freuen.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicola 🙂

  • Ich mag am Winter die gemütliche Stimmung am Liebsten. Gerade im Erzgebirge darf ein Schwibbbogen nicht fehlen.. ich liebe es, wenn alles so schön beleuchtet ist. Weihnachtsmärkte mit gutem Essen sind auch so super!!

    Liebe Grüße ✨

  • Hallo ihr beiden! Was für ein schöner Blogpost, hat mir sehr gefallen! Ich mag am Winter vor allem den Schnee und die gemütlichen Stunden vor dem Kamin 😍
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, der perfekte Begleiter durch den Winter!

  • Am Winter liebe ich vor allem die Kälte und den Schnee. Aber auch dass man Weihnachten mit Winter in Verbindung bringt, was Zeit mit der Familie bedeutet und auch irgendwie innere Zufriedenheit, macht den Winter zu meiner liebsten Jahreszeit. Ich bin durch und durch ein Winterkind ❄️🌟❤️ Mit dem Holiday Duo könntet ihr mich sehr glücklich machen ☺️

  • Ich liebe Weihnachtsmärkte aber genauso die gemütlich Zeit zu hause. Freuen würde ich mich sehr über das Organic Vanilla Bean und Pumpkin Spice.

  • Hallo ihr zwei,

    Ich liebe am meisten den Schnee. Er macht die Welt so ruhig und es sieht einfach zauberhaft aus 😍
    Und um da die richtige Pflege zu haben würde ich gerne das Holiday Trio set gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • Guten Morgen 🙂

    Am Winter mag ich am liebsten wenn Schnee liegt, aber auch nur wenn ich kein Auto fahren muss 😉
    Würde mich total über das Holiday Trio Set freuen, allein schon weil es 3 sind 😀

    Liebe Grüße,
    Kati

  • Guten Morgen ihr beiden,

    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich grundsätzlich ALLES am Winter liebe!
    Den Schnee,der gerade frisch fällt, was natürlich besonders toll ist, wenn ich mit meinem Hund draußen bin.
    Die Weihnachtsbeleuchtung in den Städten und Dörfern. Natürlich die Weihnachtsmärkte, wo man sich mit Freunden oder
    Familie verabredet um einen Glühwein und, für mich das wichtigste, Schmalzkuchen zu essen *-*
    Einen großen, wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum.
    Aber am meisten liebe ich es, mir wie Anja eine meiner 1000 Duftkerzen anzuzünden, mir ein dickes wunderbares Buch zu schnappen und einfach zu entspannen.
    Finde ich im Winter 1000 mal besser als im Sommer 🙂
    Ach und natürlich darf dabei der Kakao mit den kleinen Marshmallows nicht fehlen 😀

    Ich würde mich unglaublich über das Set mit Organic Vanilla Bean, Visibly Soft Peppermint Mocha und Sparkling Ginger freuen,
    da ich leider von Pumpkin Spice starke Kopfschmerzen bekomme, und ich erst einen eos Lipbalm in Erdbeere habe,
    den aber unglaublich gut finde.

    Euch einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Tina H. <3

  • Der Artikel war, wie immer, wunderschön zu lesen 🙂
    Am Winter mag ich besonders den Duft der verschiedenen Gewürze, die man überall, von leckerem Gebäck bis hin zu Kosmetikartikeln, findet.
    Deswegen würde ich mich auch unglaublich über das Holiday Trio Set mit Organic Vanilla Bean, Visibly Soft Peppermint Mocha und Sparkling Ginger freuen. 🙂

  • Liebe Anja, liebe Eileen,
    der Himmel erstrahlt im bayerischen Blau, keine Wolke weit und breit und die Sonne strahlt über unser schönes Bayern bei eisigen null Grad. Diese Tage finde ich im Winter ganz besonders schön. Die Luft ist herrlich klar, man bekommt den Kopf frei und der Schnee (falls er liegt 🙂 ) glitzert herrlich in der Sonne. Wenn es zu dämmern anfängt begibt man sich auf den Weihnachtsmarkt und trinkt in guter Gesellschaft einen Glühwein, der von innen her wärmt. Der süße Duft von gebrannten Mandeln lässt schöne Erinnerungen aufkommen und man knuspert zum Getränk diese Süßigkeit.
    Wenn es dann zu kalt wird begibt man sich in die hübsch geschmückte warme Stube und verbringt die Zeit mit Plätzchen und deinem weiteren Glühwein mit dem Liebsten auf dem Sofa, kuschelt und schaut einen schönen Film an.
    Ich würde mich sehr über das das limitierte Holiday Trio Set freuen.
    Ihr seid toll, macht weiter so und frohe, besinnliche Feiertag!
    Viele Grüße aus Franken
    Christina

  • Wieder wahnsinnig schöne Bilder! 🙂
    Ich liebe besonders die Beleuchtung und den Weihnachtsschmuck überall in der Stadt!! 🙂 und natürlich die Liebsten beschenken, jedem Danke zu sagen, das ist besonders wichtig für mich 🙂

    LG Julia

  • Hallo ihr Lieben 🙂 Ich mag am Winter vor allem natürlich den Schnee und dieses knisternde, aufregende Gefühl, wenn es endlich auf Silvester zu geht 🙂 Und Adventskränze, Lichterketten, die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt und dass man an manchen grauen Tagen dann irgendwie auch mal einen grund hat, es sich drinnen mit Tee gemütlich zu machen.
    Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und ich würde mich wahnsinnig über das Holiday Trio Set freuen! (Das Duo Set würde ich aber natürlich auch liebend gern nehmen 🙂 ) Liebe Grüße!

  • Ich mag am Winter am liebsten die kalten, klaren Tage an denen man einen langen Spaziergang mit Freunden/Familie und Hunden macht und dann nach Hause in die kuschelige Wohnung kommt. Da gibt es dann Kaffee/Tee/Glühwein und selbstgebackene Lebkuchen, tolle Gespräche und eine schöne Zeit zusammen. Im Sommer unternimmt man irgendwie automatisch mehr, deshalb nehmen wir uns im Winter bzw vor Weihnachten ganz bewusst die Zeit für diese Treffen.