Zoeva Pinsel Review

zoeva pinsel review fashionblog münchen

Vor kurzem war die Firma Zoeva so nett und hat uns ein paar Sachen zum testen zugeschickt. Bekommen haben wir vier Pinsel und zwei Paar Wimpern. Wir müssen dazu sagen, dass wir beide die Pinsel von Zoeva schon länger nutzen und  sehr zufrieden damit sind und so war die Freude natürlich groß als wir das Paket ausgepackt haben.

Eileen hat dann den 101 luxe face definer und den 102 silk finish in den letzten drei Wochen getestet und Anja den 142 concealer buffer und den 227 soft definier.

zoeva pinsel review fashionblog münchen

101 luxe face definer // 142 concealer buffer // 227 soft definer // 102 silk finish

Auf letzteren waren wir besonders gespannt, da ich (Anja) die Äquivalente von Sigma und Mac hierzu besitze. Und was soll ich sagen: Im Praxistest kann er mit beiden absolut mithalten. Er ähnelt sogar dem Mac 217 noch mehr als dem Sigma ss217, da dieser fester gebunden ist.

Preislich ist Zoeva hier natürlich absolut im Vorteil und ich sage ganz ehrlich, dass ich mir den Mac Pinsel heute nicht mehr zulegen würde.

Man kann den Lidschatten damit super verblenden und ihn auch zum auftragen benutzen. dieser Pinsel ist ein wahrer Allrounder.

Zum 142 concealer buffer lässt sich sagen, dass ich so eine Art Pinsel bisher noch gar nicht hatte. Ich habe mehrere flache concealer Pinsel und sage ganz ehrlich, dass ich damit nicht klarkomme.  Letztenendes habe ich concealer bisher lieber mit dem finger aufgetupft, als einen Pinsel zu benutzen, weil mich von meinen keiner überzeugt hat. Bei diesem hier sieht es da schon anders auch. Ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert wie schön sich concealer (ich benutze übrigens die Catrice camouflage cream) damit unter den Augen und auch auf Rötungen einarbeiten lässt und möchte ihn wirklich nicht mehr hergeben. Anfangs dachte ich, er sei vielleicht ein bisschen zu groß aber er ist genau richtig.

Ähnlich verhält es sich mit dem 102 silk finish, den Eileen geteset hat. Auch sie hat vorher make up lieber mit den Fingern aufgetragen weil bisher kein Pinsel wirklich zufriedenstellend war, aber mit dem 102 lässt sich das makeup schön gleichmäßig und streifenfrei auftragen.

Mit dem 101 luxe face definer ist Eileen bisher jedoch noch nicht warm geworden. Als Rouge Pinsel ist er ihr ein bisschen zu groß und die Farbe lässt sich damit eher schwammig auftragen und nicht sauber definieren. Wie und für was nutzt ihr diesen Pinsel?

zoeva pinsel review fashionblog münchen

Zu den Wimpern können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, da wir sie noch nicht getragen haben. Das kommt dann wohl erst an Silvester :)

Das könnte dich auch interessieren:

Anja // Monatsfavoriten April Etwas verspätet zeige ich euch heute endlich meine Beauty Favoriten aus dem April. Auch diesen Monat fiel es mir nicht schwer, wieder ein paar Dinge h...
Eileen // Monatsfavoriten März Wieder ist ein Monat vorbei und deshalb gibt es heute meine Favoriten aus den vergangenen Wochen für euch. Mit dabei ist das meiner Meinung nach einzi...
Anja // Monatsfavoriten Februar Eileens Monatsfavoriten aus dem Januar sind zwar noch nicht unbedingt lange her, ich versuche aber trotzdem, diesen Monat wieder einigermaßen pünktlic...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. says

    Hallo :)
    Also ich benutze den Zoeva Face Definer für’s konturieren! Eignet sich wirklich sehr, sehr gut :)
    Bin übrigens Leser deines Blogs über Bloglovin geworden, da ich ihn echt süß finde <3
    Vielleicht hast du ja Lust auf ein paar zauberhafte Abenteuer in Londontown? Dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen!
    Herzlichst, Laura. ♥
    http://believe-in-pink-beauty.blogspot.de/