GMK X Otto Fashion Show

Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Otto.

Auch heute gibt es hier bei uns auf dem Blog einen Post über die Berliner Fashionweek, auf der wir letzte Woche waren. Dieses Mal dreht sich alles um die Fashion Show von Guido Maria Kretschmer, die die Bezeichnung ‚Show‘ wirklich mehr als verdient hat. Wir haben bisher eigentlich keine Fashionshow gesehen, die so aufwendig war und waren wirklich ziemlich überwältigt.

guido maria kretschmer otto fashion show 2017 berlin fashion week lifestyle blog

guido maria kretschmer otto fashion show 2017 berlin fashion week lifestyle blog

Noch vor der Show haben wir aber natürlich erst mal unsere Outfits fotografiert und ihr seht hier neben dem gestreiften Jumpsuit, den Eileen euch schon letzte Woche gezeigt hat, auch meine Variante in Schwarz. Beides ist aus der GMK X Otto Kollektion und ihr könnt die Pieces natürlich auch schon bei Otto shoppen. Übrigens muss man den Jumpsuit nicht so freizügig tragen, wie wir es getan haben. Er hat oben einen Knopf, der war uns beiden jedoch ein bisschen zu weit oben und so haben wir uns für die sexy Variante entschieden.

guido maria kretschmer otto fashion show 2017 berlin fashion week lifestyle blog

guido maria kretschmer otto fashion show 2017 berlin fashion week lifestyle blog

Anschließend ging es dann in ein Zelt vor dem Tempodrom, wo bereits die neuen Stücke aus Guidos Home & Living Kollektion ausgestellt waren. Wir haben ja in unserer Wohnung mehrere Teile von Guido stehen und fanden vor allem die Samtsofas und auch einige Deko Elemente wirklich wunderschön.

guido maria kretschmer otto fashion show 2017 berlin fashion week lifestyle blog

guido maria kretschmer otto fashion show 2017 berlin fashion week lifestyle blog

Etwas verspätet ging es dann ins eigentliche Tempodrom, das wirklich riesig ist und leider hatten wir unsere Plätze nicht nebeneinander, was wirklich schade war. Wir haben uns dann aber für das Ende der Show am Ausgang verabredet, unsere Plätze eingenommen und auf den Beginn der Show gewartet. Währenddessen konnten wir das Treiben in der Frontrow betrachten, denn vor den Rängen des Tempodrops und direkt am Runway waren bestimmt 30 von Guidos Samtsofas aufgestellt, auf denen die ganzen Promis saßen. Wir waren ja schon auf vielen Events und haben viele prominente Gesichter gesehen, aber das war wirklich krass. Es war wirklich jeder da, um sich Guidos Show anzuschauen.

guido maria kretschmer otto fashion show 2017 berlin fashion week lifestyle blog

Unter dem Motto ‚Luz de la Luna‘, also ‚Mondschein‘ wurde das Berliner Tempodrom dann in ein mystisches Licht getaucht und Guido hat sowohl Abendgarderobe, als auch alltagstauglichere Sachen gezeigt. Wir haben die Show wirklich genossen und sogar eine Cellistin ist live auf dem Runway aufgetreten. Die Sachen könnt ihr übrigens jetzt schon bei Otto shoppen.

guido maria kretschmer otto fashion show 2017 berlin fashion week lifestyle blog

guido maria kretschmer otto fashion show 2017 berlin fashion week lifestyle blog

Anschließend ging es dann noch zur Aftershow Party, wo wir dann jedoch leider schon weiter mussten. Wir hatten aber auf jeden Fall einen super Abend bei der Guido Maria Kretschmer Show und es gab wirklich einige tolle Teile in der Kollektion. Vielen Dank nochmal an Otto für die Einladung und den tollen Abend.

Das könnte dich auch interessieren:

Cologne // Sound of Coffee Wie der ein oder andere über Social Media vielleicht mitbekommen hat, haben wir das vergangene Wochenende in Köln verbracht. Neben Weihnachtsmarkt-Hop...
Guido Maria Kretschmer X Christ Launch Wir haben heute mal wieder einen kleinen Event Post inklusive erstem Geschenketipp für Weihnachten für euch. Gestern waren wir zusammen mit einigen an...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.