Guido Maria Kretschmer X Christ Launch

christ guido maria kretschmer halsketten gold münchen herz fashion blog

Wir haben heute mal wieder einen kleinen Event Post inklusive erstem Geschenketipp für Weihnachten für euch. Gestern waren wir zusammen mit einigen anderen Bloggern bei Christ hier in München und durften nicht nur Guidos erste Schmuckkollektion bestaunen, sondern auch noch ein persönliches Pläuschchen mit ihm halten. Alle Guido Fans da draußen werden jetzt bestimmt Schnappatmung bekommen und auch wir waren natürlich leicht nervös. Dazu gab es jedoch überhaupt keinen Grund, denn Guido ist tatsächlich unfassbar herzlich und lieb und man merkt wirklich, dass er seinen Job liebt und es ihm großen Spaß macht. Guido gehört nicht ohne Grund zu den beliebtesten Promis Deutschlands und es war natürlich ein absolutes Highlight, ihn mal persönlich zu treffen. 

christ guido maria kretschmer halsketten gold münchen herz fashion blog

 

christ guido maria kretschmer halsketten gold münchen herz fashion blog

christ guido maria kretschmer halsketten gold münchen herz fashion blog

Der Anlass des Events war der Launch seiner ersten Schmuckkollektion, deren Herzstück die sogenannten ‘Glücksmünzen’ sind. Guido selbst trägt schon seit vielen vielen Jahren immer einen Münzanhänger mit sich herum, der ihm Glück bringen soll und an dem er sich in schwierigen Situationen festhalten kann. Eine schöne Idee, wie wir finden und auch die Anhänger aus seiner Kollektion sind wirklich hübsch. Sie sind super klein und zart, was uns persönlich sehr gut gefällt und es gibt sie in Gelbgold, weißgold und roségold, mit Mini Diamant oder ohne und mit Ketten im jeweiligen Goldton oder mit einem Nylonband. Außerdem hat man auch beim Motiv noch die Auswahl zwischen einem kleinen Stern, einem Herz und einem Kreuz.

Wir haben uns übrigens beide für die gelbgoldene Variante entschieden, einmal ein Herz für Eileen und einmal ein Sternchen für Anja. Wir freuen uns schon, die Kette mit unseren anderen Ketten zu kombinieren und die kleine Glücksmünze somit in unsere individuellen Looks zu integrieren. Falls ihr euch jetzt fragt, warum wir uns für genau diese Motive entschieden haben: Eileen ist ja bei uns der totale Herzchentyp. Sobald es irgendwas mit einem Herz gibt, ist sie die erste, die es haben möchte. Vielleicht bin ich weniger romantisch veranlagt, als sie, aber ich wollte lieber einen Stern, da ich das für mich passender finde. Welches Motiv man nun aber nimmt, bleibt natürlich jedem überlassen und ob sich nun eine persönliche Geschichte dahinter verbirgt, oder man das Motiv ‘nur’ hübsch findet ist ebenfalls völlig individuell.

christ guido maria kretschmer halsketten gold münchen herz fashion blog

christ guido maria kretschmer halsketten gold münchen herz fashion blog

Wir durften die Ketten gestern gleich mal anlegen und finden sie wirklich super süß. Mit knapp 100 Euro für die günstigste Variante eignen sich die Ketten natürlich auch super als Weihnachtsgeschenk und wir können euch wirklich empfehlen, euch diese Kollaboration von Christ und Guido Maria Kretschmer mal anzusehen. Die Stücke sind echt gold, teilweise mit echtem kleinen Diamant und wirklich super hochwertig verarbeitet.

christ guido maria kretschmer halsketten gold münchen herz fashion blog

christ guido maria kretschmer halsketten gold münchen herz fashion blog

Transparenz: Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Christ Juweliere & Guido Maria Kretschmer.

Bilder teilweise von M.Steur

Das könnte dich auch interessieren:

GMK X Otto Fashion Show Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Otto. Auch heute gibt es hier bei uns auf dem Blog einen Post über die Berliner Fashionw...
Cologne // Sound of Coffee Wie der ein oder andere über Social Media vielleicht mitbekommen hat, haben wir das vergangene Wochenende in Köln verbracht. Neben Weihnachtsmarkt-Hop...
Nescafé Dolce Gusto Style Star Wie einige von euch sicherlich schon auf Snapchat oder Instagram mitbekommen haben, waren wir letzte Woche für ein Event drei Tage von einander getren...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *