Handbag Event Ingolstadt Village

000BeitragsbildEventVorlagenbildDSC_2143

Kaum zurück vom Festival ging es für uns gestern gleich wieder auf das nächste Event und zwar ins Ingolstadt Village. Wer uns auf Snapchat verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass wir mittlerweile beide an der zu erwartenden “After-Festival-Erkältung” leiden (nagut, es ist wohl doch eher ein ausgewachsener Männerschnupfen) und dementsprechend so ein bisschen fertig sind. Nichts desto trotz wollten wir es uns aber nicht entgehen lassen, in kleinster Runde mit Model Eva Padberg (wir gehen ihr ungefähr bis zum Bauchnabel) und Schauspielerin Jana Pallaske über Taschen zu quatschen und haben uns deshalb gestern Mittag zusammen mit Vicky und Olga und noch einigen anderen auf den Weg nach Ingolstadt gemacht.

Was wir auf jeden Fall sehr interessant fanden: Jana hat ihre Handtasche mal ausgeleert und wir waren alle sehr überrascht, was sie so alles dabei hat. Von Zahnstochern mit Teebaumöl bis hin zu Edensteinen wie Rosenquarz oder Amethyst war da in der anfänglich winzig wirkenden Tasche alles zu finden. Dafür gehört Jana aber definitiv nicht zu den Taschen-Messies, da sind wir nämlich ganz vorne mit dabei. Hier mal ein zerknülltes Taschentuch, da mal ein Bonbon Papier, dort mal fünf Kassenzettel. Wenn wir nicht ab und an ausmisten würden, würden wir beide einen Müllbeutel mit uns herum tragen.

Auf die Frage, was die erste Designer Tasche war, auf die sie gespart haben, konnten übrigens weder Eva noch Jana eine wirkliche Antwort geben. Es war wohl aber bei Eva eine klassische Chanel.

Übrigens gab es gestern für alle Anwesenden auch einen kleinen Shopping Gutschein und wir haben unseren beide in ein neues Portemonnaie investiert. Nicht die dümmste Entscheidung, da unsere alten Geldbörsen schon ziemlich abgelebt aussehen. Außerdem konnte man sich dort gestern seine Initialen in Lederwaren brennen lassen, was wir natürlich auch mit unseren neuen Geldbeuteln gemacht haben.

ingolstadt village handtaschen event eva padberg jana pallaske fashionblog münchen

ingolstadt village handtaschen event eva padberg jana pallaske fashionblog münchen

ingolstadt village handtaschen event eva padberg jana pallaske fashionblog münchen

ingolstadt village handtaschen event eva padberg jana pallaske fashionblog münchen

Der Inhalt von jana Pallaskes Handtasche. Sie nennt sich selbst “Miss Gyver”. Zurecht, wie wir finden, denn die Frau hat wirklich alles dabei.

ingolstadt village handtaschen event eva padberg jana pallaske fashionblog münchen

ingolstadt village handtaschen event eva padberg jana pallaske fashionblog münchen

ingolstadt village handtaschen event eva padberg jana pallaske fashionblog münchen

Transparenz: Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Ingolstadt Village. 

Das könnte dich auch interessieren:

GMK X Otto Fashion Show Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Otto. Auch heute gibt es hier bei uns auf dem Blog einen Post über die Berliner Fashionw...
Cologne // Sound of Coffee Wie der ein oder andere über Social Media vielleicht mitbekommen hat, haben wir das vergangene Wochenende in Köln verbracht. Neben Weihnachtsmarkt-Hop...
Guido Maria Kretschmer X Christ Launch Wir haben heute mal wieder einen kleinen Event Post inklusive erstem Geschenketipp für Weihnachten für euch. Gestern waren wir zusammen mit einigen an...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *