Muttertag mit World duty free

Wie einige sicherlich schon auf Snapchat und Instagram mitbekommen haben, waren wir diese Woche mal wieder unterwegs und haben dem Düsseldorfer Flughafen  einen kurzen Besuch abgestattet. Dass wir für ein Event nicht mal den Sicherheitsbereich verlassen müssen, ist uns bisher auch noch nicht passiert und das war wirklich mal eine praktische Angelegenheit. 

Da das Event ganz im Zeichen des bevorstehenden Muttertags stand, hatten wir sogar Eileens Mama mit dabei und auch die anderen Bloggerinnen sind mit Mamas angereist, was wir total cool fanden. Vor Ort gabs dann ausgefallene Cocktails, Häppchen und wir durften uns nach einem kurzen Vortrag von Anna Frost über ihr eigenes Parfum im Duty free Laden austoben. Die Aufgabe war es, mit einem gewissen Budget drei Düfte auszusuchen und zwar einen für die Mama, einen den sich Mama und Tochter teilen können und einen für einen besonderen Anlass. Wir Blogger sind also losgezogen und ich (Anja) war nach wahnsinnigen 5 Minuten durch, weil ich es hasse zu lange zu überlegen. Weil ich die schnellste war, gab’s sogar noch eine Flasche Champagner als Sonderpreis und auch wenn Eileen die vorletzte war, ich teile natürlich gerne.

world duty free düsseldorf airport mutter tag

world duty free düsseldorf airport mutter tag

world duty free düsseldorf airport mutter tag

world duty free düsseldorf airport mutter tag

world duty free düsseldorf airport mutter tag

Auch diesen Duft habe ich mir unter anderem ausgesucht: L’eau d’issey von Issey Myake. Dann gab’s für meine Mama noch Chance eau vive von Chanel und Aqua di Gioia von Giorgio Armani. Ich habe nämlich ganz selbstlos nur für Mama geshoppt und hoffe, sie freut sich darüber, auch wenn sie leider nicht mitkommen konnte.

world duty free düsseldorf airport mutter tag

world duty free düsseldorf airport mutter tag

anna frost world duty free düsseldorf airport

world duty free düsseldorf airport mutter tag

Transparenz: Anzeige in freundlicher Kooperation mit World duty free

Das könnte dich auch interessieren:

GMK X Otto Fashion Show Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Otto. Auch heute gibt es hier bei uns auf dem Blog einen Post über die Berliner Fashionw...
Cologne // Sound of Coffee Wie der ein oder andere über Social Media vielleicht mitbekommen hat, haben wir das vergangene Wochenende in Köln verbracht. Neben Weihnachtsmarkt-Hop...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.