Nescafé Dolce Gusto Style Star

nescafe dolce gusto style star stelia drop maschine frankfurt

Wie einige von euch sicherlich schon auf Snapchat oder Instagram mitbekommen haben, waren wir letzte Woche für ein Event drei Tage von einander getrennt, was bei uns wirklich äußerst selten vorkommt. Während Anja daheim die Stellung gehalten und den Hund tot gestreichelt hat, war ich (Eileen) von Donnerstag bis Samstag in Frankfurt, denn ich war Teil der Suche nach dem Style Star von Nescafé Dolce Gusto.

Bereits vor einigen Wochen konntet ihr alle bei einem Gewinnspiel teilnehmen, für das ihr ein cooles Outfitbild auf der Facebook Seite von Nescafé hochladen musstet und euch damit für einen Shopping Tag mit mir in Frankfurt beworben habt. Gewonnen hat am Ende die liebe Viki, mit der ich dann letzte Woche Mainhattan unsicher gemacht habe. Unsere Aufgabe war es, ein passendes Outfit zu neuen Maschinen Stelia und Drop von Dolce Gusto zu finden. Die sind nämlich in ihrem eleganten und puristischen Design selbst schon mehr als stylisch und lieferten so die perfekte Vorlage für ein tolles Outfit.

Los ging es bereits Donnerstag Abend, als wir uns alle zum ersten gemeinsamen Dinner getroffen haben und uns erst mal etwas besser kennen lernen konnten. Nach einer eher kurzen Nacht im Hotel ging es dann am nächsten Morgen bewaffnet mit einem ordentlichen Shoppingbudget und einem Bild der Kaffeemaschine Stelia, die uns als Vorbild dienen sollte, los in die Innenstadt und wir sind Gott sei Dank recht schnell fündig geworden. Frankfurt hat wirklich tolle Läden und ich wäre am liebsten gerne selbst shoppen gegangen. 

nescafe dolce gusto style star stelia drop maschine frankfurt

nescafe dolce gusto style star stelia drop maschine frankfurt

Dafür war ich aber natürlich nicht da, sondern um meine Gewinnerin Viki zu beraten und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Wir waren sogar vor dem Ende des Zeitlimits fertig und haben uns dann direkt auf den Weg ins Fotostudio gemacht, denn die erbeuteten Klamotten sollten natürlich gleich geshootet werden. Außerdem war auch ein Barista vor Ort, der uns einen leckeren Kaffee mit unseren Namen aus Milchschaum gemacht hat. Ich hatte einen Latte Macchiato Vanilla, der wirklich super lecker war. Generell ist die Auswahl an Kaffeesorten bei Dolce Gusto sehr groß und es gibt sogar ausgefallene Sachen wie Chai tea latte.

nescafe dolce gusto style star stelia drop maschine frankfurt

nescafe dolce gusto style star stelia drop maschine frankfurt

nescafe dolce gusto style star stelia drop maschine frankfurt

Unser Stylingvorbild, die Kaffeemaschine Stelia, fand ich übrigens besonders schick, denn sie beinhaltet einen durchsichtigen Teil, was ihr einen besonders modernen und schicken Look verleiht. Außerdem verfügt sie über 15 bar Pumpendruck und eine intelligente Kapseltechnologie, was einen besonders leckeren Kaffee zaubert.

Nach dem Shooting durfte eine Jury, bestehend aus uns Bloggern und Vertretern von Dolce Gusto die Gewinnerin küren, die dann noch eine Maschine und einen Jahresvorrat an Kaffee bekommen hat. Leider hat meine Kandidatin nicht gewonnen, was aber nicht weiter schlimm war, denn wir hatten wirklich einen tollen Shoppingtrip und waren am Ende beide sehr zufrieden mit ihrem Outfit.

nescafe dolce gusto style star stelia drop maschine frankfurt

nescafe dolce gusto style star stelia drop maschine frankfurt

nescafe dolce gusto style star stelia drop maschine frankfurt

Am Abend hatten wir dann nochmal alle zusammen ein gemütliches Dinner und ich bin dann erst sehr spät und völlig erschöpft ins Bett gefallen. Alles in allem hatte ich wirklich einen tollen Tag in Frankfurt und bin sehr glücklich über die Wahl meiner Kandidatin für den Dolce Gusto Style Star. Vielen Dank an Nescafé Dolce Gusto für das tolle Event.

Transparenz: Sponsored by Nescafé Dolce Gusto.

Das könnte dich auch interessieren:

Cologne // Sound of Coffee Wie der ein oder andere über Social Media vielleicht mitbekommen hat, haben wir das vergangene Wochenende in Köln verbracht. Neben Weihnachtsmarkt-Hop...
Guido Maria Kretschmer X Christ Launch Wir haben heute mal wieder einen kleinen Event Post inklusive erstem Geschenketipp für Weihnachten für euch. Gestern waren wir zusammen mit einigen an...
Muttertag mit World duty free Wie einige sicherlich schon auf Snapchat und Instagram mitbekommen haben, waren wir diese Woche mal wieder unterwegs und haben dem Düsseldorfer Flugha...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *