Atelier of Taste w/ Grey Goose

Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Grey Goose.

Auch heute haben wir einen Fashionweek Post aus Berlin für euch. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit Grey Goose, denn wir waren zusammen mit der Grey Goose auf der GQ Mension Party anlässlich des 20. Geburtstags des GQ Magazins. Wie ihr euch sicher denken könnt, war das ein ziemlich spektakulärer Abend, denn weder die GQ, noch Grey Goose lassen sich bei so einem Anlass lumpen und so wurde das Restaurant Austernbank in Berlin zur exklusiven Partylocation mit spannendem und ausgewähltem Publikum.

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Mit Grey Goose Vodka arbeiten wir schon seit einiger Zeit zusammen und so haben wir euch beispielsweise letzten Sommer den ‚Le Grand Fizz‚ vorgestellt, den Signature Drink von Grey Goose. Wir müssen ehrlich sagen: Dieser sommerliche Drink hat sich mittlerweile bei uns zum absoluten Lieblingsgetränk gemausert und sogar Klassiker wie den Hugo vom Thron gestoßen. Der Grand Fizz ist frisch, leicht, ziemlich unisex wie wir finden und absolut kein Kater-Verursacher. Generell ist Grey Goose Vodka dank seiner Zutaten, wie dem Quellwasser aus der Cognac-Region und dem Winterweizen der Picardie ein absolut hochwertiges Getränk, was man sowohl schmeckt, als auch eben am nächsten Tag merkt. Die Bezeichnung ‚Worlds Best Testing Vodka‘ ist hier absolut gerechtfertigt und wir haben immer Grey Goose zu Hause. 

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Vor kurzem wurden dann im Rahmen des ‚Atelier of Taste‘ im französischen ‚Le Logis‘ einige Neuinterpretationen des Le Grand Fizz vorgestellt und eine dieser Interpretationen durften wir auf dem GQ Event probieren. Kreiert hat diesen Drink Bartender Nouri, der seine Drinks sonst bei uns in München im Schumanns mixt, in Zusammenarbeit mit Sternekoch Sebastian Frank. Wir haben den Drink, der in einer Auster serviert wurde, probiert und waren mehr als geflasht. Was genau drin war, wissen wir nicht, aber es war eine absolute Geschmacksexplosion mit irgendetwas Bizzelbrause-mäßigem. Danach gibt es ein genau auf den Drink abgestimmtes Canapé und wir finden die Idee wirklich genial. Wenn so der Sommer schmeckt, dann wird das definitiv ein ziemlich toller Sommer.

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Außerdem war die Area von Grey Goose natürlich auch wieder optisch gewohnt schick mit Liebe zum Detail und es macht wirklich Spaß zu sehen, wie viel Arbeit und Liebe diese Brand in Events steckt. Sogar echten Rasen gab es und einen Blumenbogen, der praktischerweise perfekt zu meinem Kimono gepasst hat.

 

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Wir hatten auf jeden Fall einen wunderbaren Abend mit der Grey Goose Crew und werden uns mit Sicherheit auch hier in München ab und an mal einen ‚Le Grand Fizz‘ mixen. Dieser Drink hat es uns wirklich angetan und wir können euch wirklich empfehlen, ihn mal zu probieren, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt.

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