Boulangerie Bleue with Grey Goose

grey goose boulangerie bleue München flybeyond lifestyle blog vodka

Wir haben heute den wahrscheinlich (hoffentlich nicht!) letzten sommerlichen Post für euch. Vielleicht hat der ein oder andere schon gesehen, dass wir vor ein paar Tagen auf Instagram einen Aufruf gestartet haben, bei einem kleinen Gewinnspiel mitzumachen. Wir beide sind unter anderem am kommenden Samstag den 3.9. in München bei der Boulangerie Bleue von Grey Goose, einem mehrtägigen Event, bei dem Grey Goose ein Stückchen französische Riviera zu uns nach Bayern bringt. Bis morgen könnt ihr noch unter unserem Instagram Bild kommentieren, denn wir nehmen am Samstag zwei von euch mit zum Brunchen.

Bei der Boulangerie Bleue, die vom 1. Bis zum 4. September in der Königinstraße 34 (Café Reitschule) in München stattfindet, gibt es französische Leckereien und jede Menge Sommerfeeling. Wir freuen uns schon riesig auf die Events und hoffen, dass das Wetter für diese Woche noch mitspielt, da München der einzige Stop in Deutschland dieser weltweiten Boulangerie Bleue Tour ist.

Wir haben auf Instagram und co schon einiges von den anderen Stops gesehen und sind wirklich begeistert, wie toll und stilvoll diese Events aufgezogen werden.

grey goose boulangerie bleue München flybeyond lifestyle blog vodka

grey goose boulangerie bleue München flybeyond lifestyle blog vodka

Heute soll es aber nicht nur um die Boulangerie Bleue gehen, sondern wir haben uns natürlich auch Grey Goose etwas genauer angesehen und einen super leckeren Sommercocktail nachgemixt, der mit Sicherheit auch bei sinkenden Temperaturen noch toll schmeckt.

Grey Goose an sich kannten wir schon, denn dieser Vodka darf sich offiziell ‚World’s Best Tasting Vodka’ nennen und das legt die Messlatte natürlich schon ziemlich hoch. In Grey Goose werden sehr hochwertige Zutaten, wie beispielsweise Winterweizen der Picardie und frisches Quellwasser aus der Cognac-Region verwendet und wir finden: Man schmeckt den Unterschied. Diese Zutaten werden übrigens auch in hochwertigen Broten verbacken und genau davon haben sich die Macher hier inspirieren lassen.

Wir beide trinken aktuell kaum noch Alkohol und wenn dann wirklich nur zum Genuss und nicht, um betrunken zu werden. Für letzteres wäre dieser Vodka auch viel zu schade. Er ist mehr was für den besonderen Anlass und so ein sommerliches Picknick bietet sich dafür natürlich an.

Wir haben uns also mit unserer Picknick Decke und unserem Grey Goose Picknick Korb auf den Weg gemacht, um diesen Sommer gebührend abzuschließen.

grey goose boulangerie bleue München flybeyond lifestyle blog vodka

Die Becher aus Plastik finden wir übrigens besonders cool, denn die sehen schick aus und sind zudem noch so gut wie unkaputtbar, was zum mitnehmen natürlich immer praktisch ist.

Der Cockatil, der auf den schönen Namen ‚Le Grand Fizz’ hört, hat übrigens wahnsinnig gut geschmeckt (auch wenn wir keinen Holunderblütenlikor hatten und einfach Holundersirup genommen haben) und wir wollen euch das Rezept natürlich nicht vorenthalten.

Für einen außergewöhnlichen Sommercocktail:

1.

 In ein mit Eis gefülltes Weinglas 35ml Grey Goose geben.

2.

Limettenachteln darüber auspressen und mit einem Schuss (St-Germain) Holunderblütenlikör abschmecken.

3.

Mit gekühltem Sodawasser aufgießen und vorsichtig verrühren. Mit 2 frischen Limettenachteln und einem Grey Goose Stirrer servieren.

grey goose boulangerie bleue München flybeyond lifestyle blog vodka

Wir hoffen, ihr genießt den Sommerabschluss genauso sehr, wie wir und vielleicht sehen wir ja einige von euch bei der Boulangerie Bleue in München. Bis morgen könnt ihr übrigens noch bei unserem kleinen Gewinnspiel auf Instagram mitmachen und uns dadurch direkt begleiten.

Transparenz: Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Grey Goose. Verantwortungsvoller Genuss von Alkohol ab 18 Jahren

Das könnte dich auch interessieren:

Shopping & arts w/ Value Retail Ja wir Mädels shoppen gerne und wenn man dabei auch noch sparen und die coolsten Schnapper machen kann, macht die ganze Sache natürlich doppelt Spaß. ...
Hello New Smartwatch w/ fossil Ja wir sind Technik Kinder. Smartphone, Tablet und co sind mittlerweile eh ein fester Bestandteil unseres Lebens, aber sogar unsere Waschmaschine und ...
The perfect Coffee table w/ NESCAFÉ® Dolce Gusto®... Wir melden uns heute endlich mal wieder mit einem unserer Lieblingsthemen zurück, nämlich Kaffee trinken. Seit wir endlich unser Büro haben, ist der K...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *