Day 14 // Gift Ideas with Fossil

0BeitragsbildDSC_2143

Wir waren vergangene Woche auf einem total süßen Event von Fossil eingeladen und wollen euch heute daher ein bisschen was über die neue Holiday Collection von Fossil erzählen, die sich unserer Meinung nach wunderbar unterm Weihnachtsbaum macht. Fossil kennen uns lieben wir schon eine ganze Weile und wir haben euch hier auf dem Blog auch schon das ein oder andere vorgestellt.

fossil holiday collection plaza mayor münchen fashion blog

Heute soll es also um die Holiday Collection gehen, die uns bei einem leckeren Brunch im Plaza Mayor in Schwabing vorgestellt wurde. Fossil hat natürlich nach wie vor schicke Lederwaren und wir beide haben da schon seit einiger Zeit Passport Hüllen, Geldbeutel und andere Sachen. In dieser Kollektion gibt es hier aber ausgefallene Designs, wie beispielsweise Neon Farben oder süße Augen, die einen angucken.

Ebenfalls relativ neu bei Fossil sind die Smart watches, die es uns wirklich angetan haben, da sie optisch wirklich wunderschön sind und natürlich auch noch einiges können.

fossil holiday collection plaza mayor münchen fashion blog

fossil holiday collection plaza mayor münchen fashion blog

Wir haben uns die neue Kollektion aber natürlich nicht nur angeschaut, sondern durften auch selbst etwas verpacken (oder besser: verpacken lassen), das wir an euch verlosen dürfen. Für unser kleines Gewinnspiel solltet ihr die Augen auf Instagram offen halten! 

Gewinnen könnt ihr gleich zwei mal dieses zuckersüße Schmuckset, das ihr unten seht. Eins zum selbst behalten und eins für die beste Freundin, denn bei so einem hübschen Geschenk macht Teilen gleich doppelt so viel Spaß.

fossil holiday collection plaza mayor münchen fashion blog

fossil holiday collection plaza mayor münchen fashion blog

Fossil hat sich natürlich nicht lumpen lassen und sich mal wieder etwas besonders bloggerfreundliches einfallen lassen. Dieses mal gab es eine Fotowand mit ganz viel Konfetti und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das Plaza Mayor aussah, nachdem eine Horde Blogger mit ihren Boomerang Videos fertig war und Ricci sich ausgiebigst in den Konfetti geräkelt hat.

fossil holiday collection plaza mayor münchen fashion blog

fossil holiday collection plaza mayor münchen fashion blog

Übrigens hält Eileen hier eines unserer persönlichen Highlights aus der neuen Kollektion von Fossil in der Hand. Hübsch und praktisch sind die Passport Hüllen schon immer, aber mittlerweile haben sie so ein gut durchdachtes Innenleben, dass sie einem eigentlich sogar das Portemonnaie ersetzen. Neben Einstecktüchern für Karten, natürlich den Pass und die Bordkarten gibt es hier sogar ein kleines Fach mit Reißverschluss für Kleingeld oder anderen Krams. Wer also einen Globetrotter als Freund hat, sollte sich diese Geschenkidee mal ansehen. Die Hüllen gibt es einfarbig, oder beispielsweise auch mit süßen Augen.

Wir hoffen, ihr konntet euch auch heute vielleicht noch die ein oder andere Inspiration für Weihnachtsgeschenke holen und können es euch wirklich empfehlen, euch die neuen Sachen von Fossil mal anzuschauen.

Transparenz: Anzeige in freundlicher Zusammenarbeit mit Fossil. 

Das könnte dich auch interessieren:

Dirndl Time w/ Ludwig & Therese Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Ludwig & Therese. Endlich ist es wieder soweit und wir haben den allerersten Dirndlp...
Our morning routine w/ NESCAFÉ® Dolce Gusto® Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit NESCAFÉ® Dolce Gusto®. Wie beginnt eigentlich so ein Arbeitstag bei uns? Was frühstücken...
Atelier of Taste w/ Grey Goose Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Grey Goose. Auch heute haben wir einen Fashionweek Post aus Berlin für euch. Dieses Mal ...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Natalie says

    Habe das Event auf Snapchat mitverfolgt und war von der neuen Fossilkollektion begeistert!
    Würde mich daher wahnsinnig über dieses Überraschungspackerl freuen!
    Liebe Grüße aus Neuhausen Natalie

    • Ines says

      Leider hat er den rest abgeschnitten: deine Haare schauen wieder mal so gut aus! Und Anjas Pulli ist auch richtig genial!!

      Macht weiter so