Meet Mister Flausch

chihuahua karl therealkingkarl fashionblog München langhaar chihuahua

Obwohl dies ein blog über Mode und Lifestyle werden soll, wollen wir ihn doch mit einer ganz persönlichen Herzensangelegenheit beginnen. Wie viele, die uns auf Instagram folgen, vielleicht schon wissen, haben wir vor circa dreieinhalb Wochen flauschigen Zuwachs bekommen. Chihuahua Karl ist bei uns eingezogen und hält uns seitdem ordentlich auf Trab.

Karl ist knapp eineinhalb Jahre alt und wir haben ihn von einer Familie übernommen, die ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste.

Für den Kleinen war das natürlich erst mal traumatisch, zum einen weil er aus einem Dorf, das lediglich aus drei (!!!) Häusern bestand in die Großstadt München kam und zum anderen ist natürlich ein Besitzerwechsel für so ein Tier immer sehr verwirrend und schlimm.

Mittlerweile hat er sich aber ganz gut eingelebt und besonders Eileen wird von ihm absolut vergöttert. Er nimmt endlich ein bisschen zu, denn er war schon sehr dünn als wir ihn bekommen haben (Was hauptsächlich den Grund hatte, dass er mit drei anderen Hunden zusammen gelebt hat und als Rang niederster immer zu kurz kam) und macht schon seine Faxen. Socken darf man bei uns nicht rumliegen lassen, die werden sofort kassiert und als Spielzeug missbraucht. 😉

chihuahua karl fashionblog München langhaar chihuahua therealkingkarl

Den ersten Schnupfen und damit verbundene Tierarzt Besuche haben wir auch schon hinter uns. Ja Hunde können Schnupfen bekommen. Hätten wir auch irgendwie nicht gedacht. Da wird dann auch gerne mal mit viel output geniest und das am liebsten aufs Bettlaken. Yummy. Trotz aller Anstrengungen und schlafloser Nächte ist der kleine Karl aber eine unglaubliche Bereicherung in unserer Mädels wg und wir würden ihn für kein Geld der Welt mehr hergeben.

chihuahua karl fashionblog München langhaar chihuahua therealkingkarl

Aufs ein oder andere outfit Bild wird er sich in Zukunft bestimmt schleichen und alle die mehr von ihm sehen wollen, können ihm gerne auf Instagram unter @therealkingkarl folgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Stay hydrated w/ evian Wiesn Edition Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Zusammenarbeit mit evian.  Wir machen auch heute hier auf dem Blog mit einem Post passend zum Münchner O...
Last Summer days w/ BACARDÌ Mojito Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit BACARDÌ. Verantwortungsvoller Genuss von Alkohol ab 18 Jahren. Der Sommer ist fast vorbe...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Oh Karl is soo süß! schön das er jetzt ein tolles neues zu Hause hat! Ich habe auch meinen Chihuahua und er heißt sogar noch so ähnlich wie eurer:) Carlo:) Bei mir war es so ähnlich wie bei euch. Die damalige Besitzerin hatte keine Zeit mehr für ihn und musste ihn abgeben. Aber da war er auch erst 13 Wochen und hat sich noch nicht ganz so extrem an sie gebunden…

    Lg Jasmin