Picnic in Pink w/ MARTINI

Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit MARTINI. Verantwortungsvoller Genuss von Alkohol ab 18 Jahren.

Endlich ist er wirklich da, der Sommer und auch wenn wir uns vor allem nachts manchmal etwas kühlere Luft wünschen würden, wollen wir uns doch absolut nicht beschweren, denn schließlich haben wir genau darauf gewartet. Endlich kann man wieder bis in die späten Abendstunden draußen sitzen, braucht keine Jacke mitzunehmen und kann den Sommer so richtig genießen. Nach der Arbeit geht es für die meisten dann an den See oder hier in München an die Isar und so haben auch wir vergangene Woche unsere Picknick Körbe gepackt und sind mit Sandra von Black Palms irgendwo ins Nirgendwo am Stadtrand von München gefahren, um einen entspannten Sommerabend zu verbringen.

Unter dem Motto ‚Picnic in Pink by Martini Spumanti’ haben wir also unsere Decken im hohen Gras aufgeschlagen und es uns bei einem MARTINI Rosé Extra Dry aus der neuen Premium Spumante Range und leckerer Antipasti gutgehen lassen. Beim MARTINI Rosé Extra Dry handelt es sich um einen besonders frischen und leichten Aperitif, der uns beide wirklich begeistern konnte. Wir beide mögen die Idee des ‚Aperitivo Italiano’, der für italienische Lebensfreude und Leichtigkeit steht und bei dem man noch vor dem gemeinsamen Essen bei einem guten Drink und Snacks einfach eine schöne gemeinsame Zeit hat.

Für uns ist genau das etwas, was Italien ausmacht und wieso wir beide die Urlaube dort immer sehr genossen haben. Die Abende sind irgendwie länger, man isst später, sitzt länger beisammen und genießt einfach den Sommer und das Zusammensein.

Tatsächlich waren wir beide erst einmal gemeinsam in Italien und das ist mittlerweile auch schon 4 Jahre her. Auch da haben wir uns aber abends gerne noch mit einem Drink auf die Terrasse gesetzt und die lauen Sommerabende genossen. Wir waren damals auf einer vorgelagerten Insel in der Nähe von Venedig auf der Adria Seite. Dort war Eileen eigentlich ihre gesamte Kindheit fast jedes Jahr und es war wirklich schön, dort anzukommen und sofort die Freundlichkeit und Lebensfreude der Italiener zu spüren.

Umso mehr freue ich mich, dieses Jahr endlich mal wieder nach Italien zu kommen und einen Urlaub dort zu verbringen, mit vielen Abenden draußen und ganz viel  ‚Gioia di Vivere’. Für genau solche Anlässe ist der MARTINI Rosé Extra Dry wirklich perfekt, denn er ist super leicht, prickelnd und lässt sich so wunderbar trinken, ohne einem gleich zu Kopf zu steigen. Geschmacklich handelt es sich hierbei um einen ausbalancierten, frischen Spumante mit Beeren- und Zitrusaroma. Man genießt diesen Aperitif auf viel Eis, was wir ebenfalls super finden. Je kälter, desto besser. Wir kennen außerdem keine Marke, die so für das italienische Lebensgefühl, die Leichtigkeit und Unvergessenheit steht, wie MARTINI.

Dazu hat natürlich auch die Antipasti hervorragend gepasst, die wir bei unserem Picknick hatten und wir können euch wirklich empfehlen, so etwas mal zu machen. Schnappt euch ein paar Freunde, eine große Decke, einige leckere Kleinigkeiten, viel Eis und eine (oder zwei) Flasche(n) MARTINI Rosé Extra Dry, sucht euch ein ruhiges (oder nicht ganz so ruhiges) Plätzchen und genießt den Sommerabend.

Von unserem Picknick gibt es übrigens sogar ein kleines Video, das die Jungs von Graphistify gedreht haben und das die Stimmung wunderbar einfängt, wie wir finden.

Wir hatten einen super lustigen Abend mit Sandra und den Jungs und sind wirklich immer wieder dankbar dafür, in vielen unserer Münchner Bloggerkollegen mittlerweile Freunde gefunden zu haben, mit denen wir nicht nur den Job teilen, sondern eben auch solche Abende verbringen können.

Für dieses perfekte Picknick habt ihr jetzt die Chance ein exklusives „Picnic in Pink by MARTINI Spumanti“-Set zu gewinnen, bestehend aus einem eleganten Picknickkorb, einer roséfarbenen Decke, zwei MARTINI-Ballongläsern und natürlich einer Flasche des neuen MARTINI Rosé Extra Dry. Damit habt ihr sozusagen das perfekte Starterpaket für euer eigenes Sommerpicknick. Außerdem könnt ihr das gleich Set auch nochmal bei Sandra gewinnen, es besteht also die doppelte Gewinnchance, wenn ihr dort auch mitmacht.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr wie folgt:

*Verratet uns in einem Kommentar unter diesem Post, wie euer perfekter Sommerabend aussieht.

*Mitmachen kann jeder über 18 Jahre und mit einem Wohnsitz in Deutschland.

*Email nicht vergessen, denn wir benachrichtigen den Gewinner/die Gewinnerin ausschließlich per Mail.

*Ihr sei damit einverstanden dass wir eure Adressdaten im Falle eines Gewinns an die Bacardi GmbH weitergeben. Die Daten werden ausschließlich zum Gewinnversand genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

*Das Gewinnspiel endet am 09.08.2018 um 23:59 Uhr.

 

Bilder teilweise von Andi Neumaier & Ben Sammer.

Das könnte dich auch interessieren:

Our personal Dirndl Story w/ CocoVero Transparenz: Anzeige / Werbung in freundlicher Kooperation mit CocoVero Trachten. Endlich ist es soweit und langsam aber sicher starten wir auch hier...
Watch your dog w/ Furbo Dog Camera Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Zusammenarbeit mit Furbo Dog Camera. 'Wie läuft es eigentlich mit Karli und dem Alleine bleiben?' Diese ...
  • Mein perfekter Sommerabend wäre ein Picknick im Neumühlepark in Kaiserslautern mit meiner Mutter, Schwester und Tochter und natürlich dürfte der Martini ? dabei nicht fehlen. Der perfekte Mädelsabend.

    LG
    Susanne

  • Mein perfekter Sommerabend startet mit einem guten Abendessen und Wein, danach spazieren an der Isar und den Abend auf dem Balkon mit einem Drink ausklingen lassen 🙂
    Liebe Grüße

  • Hey Ihr lieben!
    Mein perfekter Sommerabend besteht darin, mit meinen engsten und längsten Freunden bei Musik am See oder der Isar zu sitzen, zu grillen und sich die ganze Nacht zu unterhalten.
    Ich finde gerade im Sommer ist die Zeit, die man mit seinen Freunden verbringt die wertvollste und ich bin immer wieder dankbar so tolle Freunde zu haben.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und direkt mit meiner besten Freundin nutzen.

  • Da gibt es zwei Versionen: den After-Work- und den Wochenend-Sommerabend:
    Ersteren verbringe ich gerne bei einem langen Spaziergang an der Isar, um von der Arbeit runterzukommen. Ab und zu gehe ich deshalb sogar zu Fuß von der Arbeit nach Hause (von Ismaning nach Giesing ist es zwar ein Stück, aber dafür ist der Sport auch schon abgehackt 😉
    Am Wochenende finde ich es toll den lauen Abend draußen gerne mit einem Gläschen Wein (Martini Rose) muss ich unbedingt einmal probieren) zu verbringen und da ist alles dabei vom Balkon, über den Hofgarten, der Isar oder den Biergarten (dann natürlich mitm Radler) 🙂

  • Der perfekte Sommerabend ist für mich tatsächlich ein Picknick am See? oder auch grillen mit Freunden und Familie, Hauptsache die liebsten um sich herum. Die Bilder sind super schön geworden – ich liebe einfach euren Stil. Liebe Grüße aus Augsburg!
    Nadine

  • Meinen perfekten Sommerabend hatte ich im Open Air Kino mit meinem Freund. Bei einem Picknick mit Wein und vielen Leckereien , haben wir einen spannenden Film gesehen und es uns in der milden Sommernacht einfach gut gehen lassen. Außerdem gab es so auf dem Nachhauseweg einen schönen Nachtspaziergang.

  • Hallo A und E,

    ich folge euch ja schon paar Jährchen und finde es toll das man bei euch nicht mit Tee und Pulver Produkten überschwemmt wird und ihr nur ausgewählte, passende Kooperationen eingeht ? In der Pfalz trinkt man abends zwar gern ein Wein, auch gern als Rose (Weißherbst), da klingt der Martini Rose natürlich auch ziemlich gut ? Am liebsten sitze ich Abends am Rhein in Speyer und schau zu wie die Sonne hinter dem Dom untergeht und genieße das entspannte Rauschen des Flusses. Klingt Mega kitschig ist aber super entspannend 🙂 und dazu ein Glas Wein, wenn man mal nicht der Fahrer ist ?

    Liebe Grüße aus der Pfalz 🙂

  • Perfect Summer Moment … mit meiner kleinen und unserer besten Freundin und ihrer kleinen den ganzen Tag am See zu verbringen! Deshalb wäre „Erwachsenen“ Picknick Set der Wahnsinn ?

  • Der perfekte Abend ist mit einem Gläschen Wein an der Isar mit besten Freunden und vllt noch einen kleinen Happen zum naschen dazu 🙂

  • °°°° Oooooh,, wie phantastisch °°°
    Dein/Euer Blogpot macht richtig Lust auf ein Sommerpicknick mit meinen Mädels!
    In Nordhessen haben wir wunderbare Mohnblütenfelder (die leider schon verblüht sind), aber ich stelle mir eben vor, wir wir dort die Picknickdecke aufschlagen und ein zauberhaftes und lustiges und leckeres Picknick geniessen!
    Tausend Dank für die wirklich tolle Chance und ganz liebe Grüße von
    ILka 🙂

  • Hey ihr beiden! 🙂
    Mein perfekter Sonmerabend wäre erst ein gemütliches Beisammensein mit meiner Clique, etwas grillen und gemütlich was trinken. Wenn es dann schon spät ist noch auf eine Beachparty gehen und bis in die Morgenstunden feiern.? Dafür wäre der Martini perfekt!

    Btw. mir gefallen eure Bilder sowie der Content in letzter Zeit super gut! Die Aufnahmen sind sehr stilvoll und man ist für eine kurze Zeit von ihnen gefangen.

    LG
    Johanna

  • Sehr schöner Post und tolle Bilder!
    Mein perfekter Sommerabend ist mit Freunden auf der Terrasse sitzen mit einem schönen Glas Wein, Kerzenschein und tollen Gesprächen, die die ganze Nacht andauern. 🙂

  • Ein perfekter Sommerabend sieht für mich so aus , dass ich mir eine oder zwei Flaschen Wein , ein paar Chips oder Früchte und meine Mädels schnappe & wir entweder an der feldherrnhalle oder im englischen Garten oder an der Isar oder auf einem Balkon sitzen. Dabei wird viel gelacht, Musik gehört und einfach nur das Leben genossen. Wenn wir Glück haben , schauen wir uns auch den Sonnenuntergang an oder beobachten die Natur um uns rum. Letztes habe ich auch an einem solchen Abend bei einer Freundin aufm Balkon Fledermäuse beobachten können – Wahnsinn einfach ???

  • Meinen perfekten Sommerabend verbringe ich mit lieben Freunden bei leckerem Essen und kühlen Getränken.

  • Hallöchen 🙂
    Ein richtiger cooler Blogeintrag mit tollen Bildern!
    Mein perfekter Sommerabend sieht so aus, dass ich mit meinem Freund und meinem liebsten Freunden am See sitze, wir schön grillen und auf einer Picknickdecke unser kleines Buffet ausbreiten, währenddessen noch Volleyball spielen und die Abendsonne genießen. Ein leckeren Drink nock genießen, Musik hören und ganz viel lachen 🙂 um den Mücken zu entgehen, haben wir uns natürlich reichlich eingesprüht, damit der Abend perfekt und sorgenfrei bleibt.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Mein perfekter Sommer Abend war gestern. Urlaub am Meer, Sonnenuntergang und das Meeresrauschen. Leckere Weintrauben, Bugett, Käse und ein gutes Gläschen Wein (aus dem Pappbechet) dazu. Besser kann ein Abend nicht enden. 🙂
    Worauf ich hätte verzichten können war die Schafskacke an meinem Zeh.? Der Abend wird wohl nicht so schnell vergessen.

  • Der perfekte Sommerabend ist für mich bei einem Picknick
    Im Olympiapark in München mit meinen Mädels, während wir einem viel zu schnell ausverkauften Konzert zuhören 🙂

  • An meinem perfekten Abend schlafen die Kinder friedlich 😉 und mein Mann und ich lassen mit einem schönen Drink die Seele auf der Terrasse baumeln.

  • Hallo ihr beiden 🙂

    Wunderschöne Bilder und ein toller Post. 🙂 Bei euch beiden sieht immer alles nach Sommer, Sonne, Spaß und Mehr aus 🙂 Das liebe ich an euch und eurem Blog.

    Mein perfekter Sommerabend besteht darin, dass ich mich mit meinen Freundinnen treffe, wir gemeinsam „kochen“, natürlich nur leichte Dinge, wie zum Beispiel ein Baguette und selbstgemachten Dip dazu. Anschließend setzen wir uns raus auf den Balkon. Zünden überall Kerzen an (wenn es dann dunkler wird) und trinken entweder gemütlich ein / zwei Gläser Wein, oder einen Lillet Wild Berry 🙂

    Picknicken war ich ehrlich gesagt noch nie. Würde es aber super gerne einmal machen.
    Und ich liebe schöne leichte Sommergetränke. 🙂

    Euch beiden einen guten Start in die Woche <3
    Liebe Grße
    Tina H.

  • Mein perfekter Sommerabend findet an einem See statt (zb. am Chiemsee) mit einer leckeren Pizza, einem erfrischenden Drink, Sundowner-Lounge-Musik und einem wunderschönen Sonnenuntergang (gestern genau so gehabt :)). Nächstes mal würde ich dann gerne den Martini Picknick-Korb mitnehmen 😉
    LG
    Chrissi

  • Mein perfekter Sommerabend besteht aus grillen mit Freunden oder Familienim Garten mit ganz viel Käsekrainer und Guacamole ?? ein Hugo darf nie fehlen! ? Ein Picknick wäre aber auch eine wunderschöne neue Idee ?

  • Mein perfekter Sommerabend wäre ein gemütliches Beisammensein mit meinen Freunden, gemütlich etwas zu essen und das ein oder andere alkoholische Getränkchen zu verzehren und dabei schöne entspannte Musik zu hören. Wenn es dann noch so schön warm ist wie jetzt , wäre das mein perfekter Sommerabend.
    ☀️?

  • Mein perfekter Sommerabend besteht aus einem Abend auf dem Balkon während ich mit einer Freundin entspannt Cocktails trinke und assigsten Ghetto-rap durch den Hof gröhlen lasse, weil das Nachbarskind wieder wie im Wahn stundenlang schreit ? deswegen würde ich gerne mit dem Picknick-set auf eine abseits gelegene Wiese verschwinden und die Ruhe genießen.

  • Der perfekte Sommerabend spielt sich bei mir auf den Rheinterassen in Köln mit Blick auf den Dom ab. Hier verbringe ich mit meinen liebsten Mädels gerne Wärme Sommerabende, denn die Sonnenuntergänge sind Gier immer atemberaubend. Dazu dann noch ein Baguette, Käse, Weintrauben und einen Sekt und schön bin ich super glücklich!

  • Wie witzig, gestern noch mit meinem Freund drüber gesprochen und heute seh ich das Gewinnspiel. Mein perfekter Sommerabend is eigentlich egal wo, hauptsache mein Freund und meine Freunde sind dabei – mit denen kann auch der Bordstein zum schönsten Ort der Welt werden.. 🙂
    Seit Wochen wünsche ich mir aber nicht sehnlicher als ein warmer Abend (von denen wir in Berlin gerade genug haben) mit meinem Freund und unseren Freunden auf dem Tempelhofes Feld. Ein riesiges Picknick mit all den Liebsten und dann bis in die Nachstunden reden, lachen, weinen, trinken. 🙂 Das wär der perfekte Sommerabend, der diesen Sommer für mich vollkommen machen würde.

  • Der perfekte Sommermoment ist für mich aufn Gipfel auf oan unserer wunderschönen Berge ⛰ !
    Dort an Sonnenuntergang ? mit meiner besseren Hälfte genießen bei am schönen Picknick!
    I dad mi auf jeden foi narrisch gfrein ?

  • Mein perfekter Sommerabend findet an einem unserer wundervollen Stränden an der Ostsee statt. Zuerst ein leckeres Picknik im Sand, anschließend mit allen Freunden im Sonnenuntergang baden und dann gemeinsam mit wunderschöner Musik den Abend mit einem Martini am Lagerfeuer ausklingen lassen. Wenn es die Temperaturen zulassen, schlafen wir alle in Decken oder in der Hängematte gemütlich am Lagerfeuer ein. Das wichtigste sind dabei die Freunde.

  • Mein perfekter Sommerabend muss bei richtig warmen Temperaturen stattfinden, damit man ohne Jacke in total gemütlichen und kurzen Sommerklamotten mit seinen liebsten Menschen ein kühles Getränk in Kombination mit total leckerem Essen genießen kann. Ich liebe rosa und ich liebe Martini und verbringe jede freie Minute in unserem Garten weshalb ich mich soo sehr über das Set freuen würde 🙂

  • Hallöchen A. und E.,

    die Frage nach dem perfekten Sommerabend ist tatsächlich garnicht sooo einfach! Es gibt so viel schöne Dinge zu tun im Sommer.. Allerdings sind 3 Dinge immer fester Bestandteil eines jeden schönen und gelungenen Sommerabends: Sehr gute Freunde, gutes Essen und supergute Drinks!! Da ich ein rosé Fan (und ja, auch ein rosa Fan ) bin, darfst schon mal ein Belsazar rosé, ein Lillet oder in Zukunft wohl auch öfter mal n Martini rosé sein ;))
    Und so lässt sich jeder Sommerabend, ob am See, am Balkon oder auf dem Land, mit einem Prickeln um Bauch und guten Gesprächen wunderbar ausklingen 🙂

    Liebste Grüße aus Augsburg, Giuli

  • Mein perfekter Sommerabend ist am Strand.
    Mit einem leckeren Getränk, einer Käseplatte und Oliveln.
    Gerne auch mit einem schönen Kartenspiel.
    Vor allem bei diesen Temperaturen kann man noch lange draußen sitzen und sogar noch eine Runde im Meer schwimmen gehen.
    Solche Abende verbringe ich gerne mit guten Gesprächen in Travemünde an der Ostsee.
    Das Set von MARTINI würde den Abend noch perfekter machen.
    Liebe Grüße und auf weitere schöne Sommerabende
    Carlotta

  • Mein perfekter Sommerabend:

    Gemeinsam mit meinem Mann am wunderschönen Rhein sitzen und den Martini mit Blick aufs Wasser genießen. Dazu Antipasti und ein wenig Musik. Perfekt. ?

  • Oh ihr Lieben, erstmal vielen Dank für diese tolle Chance auf so einen tollen Gewinn:)
    Ich musst gar nicht lang überlegen wie mein perfekter Sommerabend aussieht. Ob Openairkino, an der Isar oder am See oder einfach, etwas ausserhalb von Alltagsstress oder in Urlaub… mit den richtigen Leuten an meiner Seite wird jeder Abend perfekt. Natürlich kann so ein toller Gewinn den Abend nur noch besser machen??? ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich die Glückliche bin, die dieses tolle Packet gewinnt. Leider habe ich dire s Jahr nicht so Glück mit meinem Sommerurlaub, bin gerade frisch aus dem Krankenhaus entlassen wurden und muss nun 3 Wochen (meinen Sommerurlaub) das Bett hüten:(
    So jetzt drücke ich mir aber auch allen Anderen fest die Daumen!
    Liebe Grüße, Rebecca

  • Wie schön es wäre mit dem Picknickkorb am Flaucher zu sitzen und mit seinen Herzensmenschen den Sonnenuntergang zu genießen. Dazu ein Glas gekühlter Martini ein Traum.

    Lg
    Lena

  • Hallo ihr Lieben ?
    Was für ein tolles Gewinnspiel ?
    Ein perfekter Sommerabend sieht für mich so aus, dass ich mit meinem Mann und unserer kleinen Havaneserhündin Holly auf der Terrasse sitze, wir grillen, die Sterne beobachten und uns von Gott und der Welt erzählen.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

  • Der perfekte Sommerabend…. Ui das ist gar nicht so einfach ….ich glaube ich würde meinen Mann schnappen…ein/Zwei Flaschen Wein besorgen und eine Kleinigkeit zu essen.
    Eine gemütliche Decke und dann an zum Rheib und dort ein schönes Plätzchen suchen und den Sonnenuntergang genießen. Einfach die Zweisamkeit…die durch unsere kleine zauberhafte zweijährige Tochter manchmal etwaszu kurz kommen kann 😉
    …und damit auch alles heile transportiert werden kann, wäre der Picknickkorb natürlich perfekt 🙂

    Liebe Grüße aus Düsseldorf in meine alte Heimat ❤️

  • Ich saß jetzt eine Woche lang abends jeden Tag am Piazza Navona im Rom und habe dem Treiben zugesehen. Das fand ich sehr schön. Schade dass es so einen Platz bei uns daheim nicht gibt. Darum wäre so ein Picknickkorb super für ein schönes Treffen mit Freunden.

  • Da mein Lieblingstag schneller als gedacht bevorsteht und :
    Sternschnuppennacht ?
    Unverzichtbar Wein ? Baguette ? und jede Menge gute Freunde, die spaß an einem ausgelassenen, jubeltag haben!
    Ich freu mich schon jetzt auf Sonntag.
    Liebste Grüße
    Tani

  • Ihr Lieben, danke dass ihr uns so ein cooles Gewinnspiel ermöglicht 🙂

    Der perfekte Sommerabend ist für mich eigentlich relativ einfach. Mit guten Freunden draußen sitzen, was leckeres Essen (muss nichts außergewöhnliches sein), kalte Getränke und dabei die Zeit vergessen. Es sind halt oft die kleinen Dinge, die es so besonders machen.

    Liebe Grüße nach München

Comments are closed.