Reinvent a classic with NESCAFÉ® Dolce Gusto®

dolce gusto will i am Kampagne lifestyle blog München

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, sind wir mittlerweile schon seit einiger Zeit im Besitz einer Kaffeemaschine von NESCAFÉ® Dolce Gusto® wir wir lieben diese Maschine nach wie vor.

Fast täglich zaubert sie uns verschiedenste Kaffeespezialitäten und von ganz normalem Kaffee (sehr gut) über Soja Cappuchino (nicht so unser Fall) bin hin zu Eistee (genial!) haben wir uns schon durch so ziemlich alle Sorten probiert, die das Sortiment zu bieten hat. Nach wie vor sind wir von der Vielfalt an Sorten begeistert und finden es klasse, dass diese Maschine sowohl heiße, als auch kalte Getränke zaubern kann. Man hat also viel mehr Möglichkeiten, als sich ‘nur’ einen simplen Kaffee zu machen.

Jetzt bringt NESCAFÉ® Dolce Gusto® eine neue Kampagne raus und da es dabei um Musik geht, wollten wir die zwei Themen gerne verbinden und haben heute unsere perfekte Coffee Break Playlist für euch. 

dolce gusto will i am Kampagne lifestyle blog München

dolce gusto will i am Kampagne lifestyle blog München

Aktuell ist es so, dass NESCAFÉ® Dolce Gusto® mit will.i.am ein Testemonial gefunden hat, dass für Kreativität und Innovation bekannt ist. Gemeinsam starten will.i.am und NESCAFÉ® Dolce Gusto® die Kampagne „Nichts geht über Kreativität, um Klassiker neu zu erfinden“. Die Kampagne zeigt Parallelen zwischen den kreativen Prozessen bei der Herstellung von Kaffee und der kreativen Produktion eines Songs.

Auf der einen Seite haben wir also will.i.am und auf der anderen Seite Barista Ola, die es sich beide zur Aufgabe gemacht haben, einen Klassiker neu zu erfinden. Während will.i.am also einen Song von Otis Redding remixed, macht Ola sozusagen das gleiche mit einem Kaffee. Wir haben euch das Kampagnenvideo hier mal eingebunden, denn wir finden die Idee wirklich cool.

Für das Shooting gab’s bei uns übrigens einen Iced Cappuccino, eine unserer Meinung nach wirklich super leckere Variante des klassischen, heißen Cappuccino.

dolce gusto will i am Kampagne lifestyle blog München

Weil wir selbst in letzter Zeit extrem viel arbeiten (einen Post darüber gibt es hier) ist es außerdem umso wichtiger geworden, sich bewusst Pausen und Freiräume zu schaffen. So ein entspannter Kaffee am Nachmittag kann da schon Wunder wirken, um den Kopf wieder frei zu bekommen. Wir haben euch heute mal unsere Coffee Break Playlist verlinkt, denn Kaffee und Musik passen wie ihr seht hervorragend zusammen. 

Unsere Playlist unterliegt übrigens einem ständigen Wandel. Immer wieder fügt eine von uns etwas hinzu, oder sortiert sie um. Auch das gehört für uns dazu, genau wie die perfekte Mischung aus Klassikern, aktuellen Songs und coolen Remisen. Für uns ist so eine kleine Kaffeepause die perfekte Auszeit vom Büroalltag und wir möchten sie nicht mehr missen.

Bei uns läuft übrigens auch während der Arbeit immer Musik wir haben das Gefühl, wir arbeiten damit um einiges entspannter und effektiver, als wenn Grabesstille herrschen würde. Für unterwegs kommen dann außerdem die Kopfhörer mit, damit wir auch da nicht auf Musik verzichten müssen.

 

Transparenz: In freundlicher Zusammenarbeit mit NESCAFÉ® Dolce Gusto®.

Das könnte dich auch interessieren:

Oster Menü mit Happy Day Maracuja Wir haben heute mal wieder einen Rezeptpost für euch. Zusammen mit Happy Day Maracuja von Rauch haben wir uns an ein absolut spannendes Ostermenü gewa...
Day 22 // Christmas Party with Grey Goose Wir haben zwei Tage vor Weihnachten noch ein paar Einblicke in unsere ganz persönliche Christmas Party bei uns in der Wg in München für euch. Wie ihr ...
Day 14 // Gift Ideas with Fossil Wir waren vergangene Woche auf einem total süßen Event von Fossil eingeladen und wollen euch heute daher ein bisschen was über die neue Holiday Collec...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. says

    Eine coole Kampagne, der Werbespot gefällt mir echt gut! :)
    Die Lieder aus eurer Playlist werde ich mir nach und nach auch mal anhören, ich entdecke nämlich super gerne neue Musik.
    Und nicht zu vergessen: Bei den Bildern habt ihr euch wieder einmal selbst übertroffen! <3

    Habt noch einen schönen Restsonntag und startet gut und erholt in die neue Woche :)

    Liebste Grüße aus Düsseldorf
    tamara | LITTLE EMMA
    http://www.little-emma.de