Stay hydrated w/ evian Wiesn Edition

Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Zusammenarbeit mit evian. 

Wir machen auch heute hier auf dem Blog mit einem Post passend zum Münchner Oktoberfest weiter. Unsere Liebe zur Wiesn kennt keine Grenzen und deshalb haben wir uns nach anfänglichem Rumgekränkel natürlich umso mehr gefreut, dass wir Mitte dieser Woche dann endlich wieder fit genug waren, um der Münchner Theresienwiese gemeinsam einen Besuch abzustatten. Wir haben uns bewusst für einen Besuch unter der Woche und um die Mittagszeit entschieden und das war wirklich eine super Wahl, denn es war verhältnismäßig leer und man musste bei den Fahrgeschäften nicht anstehen. Wer also die Gelegenheit hat, unter der Woche und tagsüber zu gehen, der sollte das definitiv machen!

Unser Begleiter bei diesem Wiesn Besuch waren die hübschen, kleinen 0,5 Liter Flaschen von evian, denn Bier ist ja schön und gut, aber ein natürliches Mineralwasser sollte man trotzdem immer dabei haben. Die Flaschen passen super in unsere Dirndl Taschen und getreu dem Motto #stayhydrated kommt man so auch nach der wildesten Achterbahnfahrt nicht ins Schwitzen. Wir nehmen euch heute also zu unserem typischen Mädels-Oktoberfest-Besuch mit und haben dieses mal sogar eine kleine Premiere für euch. Wir haben nämlich nicht nur fotografiert, sondern auch ein kleines Video gedreht, denn das ist etwas, was Eileen schon seit Ewigkeiten unbedingt mal machen möchte. Mehr dazu aber später noch.

Wie sieht er also aus, der typische Wiesn Besuch bei uns? Wir gehen natürlich gerne ins Zelt, mögen es aber auch, ab und zu einfach nur über das Gelände zu schlendern, Schoko Früchte und Zuckerwatte zu essen und vielleicht noch dem ein oder anderen Biergarten einen Besuch abzustatten, wenn das Wetter schön ist. Außerdem fährt vor allem Eileen super gerne mit den Fahrgeschäften und da kann es eigentlich auch nicht wild genug sein. Ich bin da ja mehr Typ Riesenrand und bitte gaaaanz langsam und der Ausblick, den man von dort oben hat, ist wirklich phänomenal. Günstig ist so ein Tag auf der Wiesn natürlich nicht, aber es ist wirklich ein tolles und ziemlich leckeres Erlebnis.

Wenn man so einen halben oder sogar ganzen Tag über das Münchner Oktoberfest schlendert, macht es natürlich Sinn, sich nicht nur ans Bier zu halten, sondern eben ein natürliches  dabei zu haben und dafür ist evian wirklich perfekt. Wir sind generell beide Menschen, die fast immer etwas zu Trinken dabei haben (nicht nur das, mit dem Inhalt meiner Handtasche kann man spontan das Land verlassen) und die kleinen evian Flaschen haben super in unsere Trachten Taschen gepasst. Auch beim Einlass gab’s damit übrigens keine Probleme.

Außerdem haben sich die evian Flaschen super zu unseren Dirndln gemacht. Getreu dem Motto ‚Live Young‘, denn das ist einer der Grundsätze von evian, lieben wir es, unkonventionell sein, Tradition mit Moderne zu verbinden und das alles natürlich auch in unserem Look widerzuspiegeln. Dirndl kann man unserer Meinung nach nie genug haben und auch hier mögen wir es total, traditionellen Looks einen modernen Twist zu verpassen und unsere Liebe zur Mode auszuleben. Nur mit einer Maß Bier in einem stickigen Zelt zu sitzen, passt da nicht unbedingt zu unserem Credo und deshalb haben wir den Tag mit erfrischendem evian und ganz viel Spaß draußen verbracht.

 

Mittlerweile geht ja fast jeder in Tracht auf die Wiesn und auch wenn man jedes Jahr wieder die ein oder andere Dirndl-Interpretation zu Gesicht bekommt, bei der man sich nicht sicher ist, ob man lachen oder weinen soll, gibt es doch auch immer einige, wirklich wunderschöne Dirndl. Wir haben uns bei diesem Wiesn Besuch an zwei pastellfarbene Varianten gehalten und waren super zufrieden mit unserer Wahl. Wie sieht euer perfekter Wiesn Tag aus? Verbringt ihr ihn auch gerne draußen so wie wir?

Wie versprochen, haben wir hier übrigens das kleine Moodvideo für euch. Es hat uns unglaublichen Spaß gemacht, es zu drehen und vielleicht gibt es so etwas bei uns in Zukunft öfter.

Das könnte dich auch interessieren:

Last Summer days w/ BACARDÌ Mojito Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit BACARDÌ. Verantwortungsvoller Genuss von Alkohol ab 18 Jahren. Der Sommer ist fast vorbe...
Dirndl Secrets w/ Ludwig & Therese Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit Ludwig & Therese. Wir machen heute mit unserem kleinen Oktoberfest Countdown weiter ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.