Triangl Swimwear

Transparenz: Unbezahlte Werbung / Anzeige.

Eigentlich ist Sommer. Und eigentlich kann man da den ein oder anderen schicken Bikini tragen. Eigentlich… Wir lassen uns jedoch vom ständigen Wetter Hin und Her nicht beirren und nutzen jeden Sonnentag zum (verantwortungsbewussten) tannen im englischen Garten. 

Vorm kurzem hat uns dann Triangl Swimwear zwei Bikinis zugeschickt und die Fragenflut auf Snapchat nach Größen und Passform war so groß, dass wir uns entschlossen haben, zu diesem Thema nochmal einen Blogpost zu machen. Wir haben über die älteren Modelle bereits schon mehrmals geschrieben, aber Triangl ändert ständig seine Schnitte, Stoffe etc und deshalb wird es mal wieder Zeit für ein Update.

Die größte Innovation ist wahrscheinlich der neue Cheeky bum Schnitt der Höschen. Wir haben uns ja in der Vergangenheit desöfteren darüber beschwert, dass die Triangl Höschen einfach riesig sind und mehr von einer Windel, als von einem Bikini Höschen haben. Das hat nun endlich ein Ende und auch wenn die Höschen für unseren Geschmack immer noch zu viel Stoff haben, es geht definitiv in die richtige Richtung. Ihr seht im Folgenden nochmal das normale Höschen und den neuen Schnitt im Vergleich:

Triangl swimwear bikini cheeky bum größen erfahrungen

Triangl swimwear bikini cheeky bum größen erfahrungen

Die Oberteile in Triangl Form gibt es nun schon seit einer Weile auch in den Größen S+ und S++, was vor allem für Frauen mt geringer Unterbrustweite, aber großem Körbchen gedacht ist, also genau das, was wir brauchen. Ich trage BH Größe 70D und Eileen trägt 70C. Bei Triangl passt uns beiden S+, wobei wir das bei Eileen noch unter der Brust etwas abnähen mussten, da sie sehr schlank ist. 

Bei den Cheeky bum Höschen trage ich mit Jeansgröße 27 Größe M. Das passt eigentlich ganz gut. Es schneidet mir minimal an der Hüfte ein, aber der Speck ist nunmal da und das Neopren dehnt sich nach wie vor nicht. Ich kann tatsächlich nicht sagen, ob L hier besser gewesen wäre. M sitzt auf jeden Fall super low, was ich persönlich sehr gut finde. Man will ja braun werden.

Eileen hat sich beim Höschen eine XS bestellt, die ihr ebenfalls sehr gut passt. Sie trägt Jeansgröße 25.

Triangl swimwear bikini cheeky bum größen erfahrungen

Grundsätzlich können wir sagen, dass ihr vor allem beim Höschen lieber eine Größe größer bestellen solltet, einfach weil sich das Neopren nicht dehnt und so schnell mal unschön einschneiden kann. Wir können die Cheeky Bum variante aber auf jesden Fall empfehlen, das sieht wirklich viel besser aus, als diese großen Windeln. Obenrum können wir leider nichts zu den Größe S M L etc sagen, da wir eben beide S+ tragen.

Übrigens hatten wir bei unseren letzten Bestellungen keinerlei Probleme mehr mit dem Zoll. Die Lieferungen kamen immer ohne Zwischenfälle bei uns daheim an.

Das könnte dich auch interessieren:

Watch your dog w/ Furbo Dog Camera Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Zusammenarbeit mit Furbo Dog Camera. 'Wie läuft es eigentlich mit Karli und dem Alleine bleiben?' Diese ...
Unsere Foto Ausrüstung Transparenz: Unbezahlte Werbung / Anzeige. Letzte Woche war es endlich soweit und ein neues Objektiv ist bei uns eingezogen. Da solche Dinge nicht ga...
  • Die neuen Höschen sind wirklich viel schöner! Ich überlege schon seit längerem, mir auch endlich mal einen zu bestellen, war mir aber genau wegen der riesigen Hose immer unsicher…mal sehen, vielleicht mach ich das schnell noch, bevor es nach Hawaii geht 😀

    Liebe Grüße aus New York,
    Alex

  • Ein total hilfreicher Post! Gelten die Größen (bei einer 70C im Oberteil S+) auch für das Modell Delilah? Ich bin schon den ganzen Tag am Überlegen…

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Angie

    • Liebe Angie,
      Das Modell Delilah müsste das auf den Fotos sein, oder?
      Demnach sollte S+ für eine 70C passend sein.
      Liebe Grüße

Comments are closed.