All about hands

handcreme favoriten eos beauty blog münchen

Wir haben heute mal wieder einen neuen Monday Favorites Post für euch, in dem sich alles um Hände drehen soll. Wir haben nicht nur in der kalten Jahreszeit in jeder (wirklich in jeder!) Handtasche mindestens eine Handcreme. Über die Jahre hat sich da also einiges an Erfahrung angesammelt und unsere Lieblinge unter den Handcremes wollen wir euch heute vorstellen, genauso wie ein paar andere Pflege Essentials für schöne Hände. Außerdem haben wir einige schicke Schmuckstücke für euch, die an gepflegten Händen mehr als super aussehen.

Falls ihr im Bezug auf Handcreme einen heiligen Gral habt, lasst uns gerne einen Kommentar da. Wir sind immer offen für Tipps und lassen uns gerne anfixen.

1. Eos Handcremes // 2. Hände Desinfektionsmittel // 3. Rituals hand balm // 4. Alessandro Hand Mousse
5. Roger & Gallet Hand & Nail balm // 6. Weleda Nagelpflege Stift 
 

Wir haben uns wie erwähnt durch recht viele Handcremes getestet. Dabei haben wir beide auch immer ein Händedesinfektionsmittel dabei, das ist eigentlich genauso wichtig, wie die Handcreme. Ganz neu haben wir aktuell die Eos Handcremes, auf die wir sehr gespannt waren. Wir kannten davor nur die Lipbalms und waren sehr gespannt auf die Handcreme. Besonders spannend sind hier die Duftrichtungen, wie beispielsweise ‘Gurke’, was wir schon ziemlich abgefahren, aber wirklich cool finden. Die Pflegewirkung ist ebenfalls toll und sie zieht auch recht schnell ein. Für den tiefsten Winter benutzen wir meist noch etwas reichhaltigeres, aber vor allem für die Handtasche sind solche leichten Handcremes super.

1. Gorjana Ryot Triangle Cuff // 2. Rose Gold plated ring // 3. Monki rings with pearls // 4. Metal bead bracelet
5. ring with roman numerals
 

Vor allem Eileen ist ein großer Fan von Ringen, Armbändern und Ketten. Mittlerweile hat sich da ein ganzes Sammelsurium angehäuft aber man kann ja bekanntlich nie genug haben. Vor allem der Armreif mit den Goldperlen und der rossgoldene Ring haben es uns wirklich angetan.

Transparenz: In freundlicher Zusammenarbeit mit Eos. 

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights KW16 Auch in diese Woche starten wir wieder mit ein paar Highlights aus den vergangenen Tagen und dem ein oder anderen Shopping Tipp. Bei uns sind auch let...
Weekly Highlights KW 15 Auch heute starten wir wieder mit einem kleinen Wochenrückblick und einigen Shoppingtipps in die neue Woche. In der letzten Woche war bei uns verhältn...
April Impressions Part 2 Auch in dieser Woche starten wir wieder mit einem kleinen Wochenrückblick plus Shoppingtipps. Bei uns war letzte Woche dann doch einiges los. Wir habe...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. says

    Ich habe auch immer Handcreme und Handdesinfektion bei mir und auch fast in jedem Raum meiner Wohnung befindet sich Handcreme :) Am liebsten mag ich auch die grüne von Rituals, aber auch die Produkte von Eos finde ich super. Für die kleinen Handtaschen mag ich auch die Produkte von L’Occitane total gerne…
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com