March Impressions Part 1

frühlingstag eis essen München Favoriten lifestyle blog München

Auch heute haben wir wieder einen neuen Favoriten/Impressionen Post für euch. Wir starten heute mit unseren Liebsten Haarstyling Tools, wunderschönen Vasen und coolen Bandshirts in den März. Seit wir zum Valentinstag von einer PR Agentur den wohl schönsten Rosenstrauss der Welt bekommen haben, sind wir beide wieder total im Blumenfieber und da müssen natürlich auch neue Vasen her. Welche tollen Blumen wir außerdem noch aktuell bei uns in der Wohnung haben, seht ihr ebenfalls weiter unten. Und auch Bandshirts kann man eigentlich nie genug haben, denn die gehen Somme wie Winter und sowohl zum Rock, als auch zur Hose. Außerdem erzählen wir euch natürlich wieder, was die Woche über so bei uns los war, was wir neu gekauft haben und wie sich unsere Wohnung langsam aber sicher weiter verändert. 

monatsfavoriten life update bloomon Erfahrungen lifestyle blog münchen

Wir haben letzte Woche endlich mal wieder ein neues Lifeupdate veröffentlicht, da wir eigentlich täglich Fragen zu unserer Wohnsituation bekommen und mit dem Beantworten gar nicht mehr hinterher kommen. Wer also wissen möchte, was sich bei uns alles verändert hat und noch verändern wird, der sollte sich den Post definitiv mal anschauen. Außerdem ging ein neuer Monatsfavoriten Post online und wir haben euch unter anderem erzählt, wo ihr die coole Riesen Strickdecke zu einem einigermaßen annehmbaren Preis herbekommt. 

Zu guter letzt kamen letzte Woche diese unglaublich schönen Blumen von Bloomon. Der Strauß hat die Größe M und kommt im Abo in einem selbst bestimmbaren Abstand. Wir bekommen beispielsweise alle zwei Wochen neue. Wir sind ganz ehrlich: So einen tollen Blumenstrauß hatten wir schon lange nicht mehr und das trotz verhältnismäßig viel Grün. Das ist sonst nicht so unseres, aber dieser Strauß ist der Wahnsinn und es gehen fast jeden Tag neue Knospen auf, bei denen man vorher keine Ahnung hatte, was da Tolles bei rauskommt. Große Empfehlung! Mit dem Code ‘SJXBLOOMON’ bekommt ihr übrigens diese coole Glas Vase gratis dazu, falls ihr euch auch Blumen bestellen wollt.

bartu eismanufaktur desenio bildet Erfahrung neues Büro lifestyle blog München

Wir waren außerdem vergangene Woche das erste Mal in diesem Jahr Eisessen und das natürlich in unserer Lieblingseisdiele ‘Bartu’. Einen recht ausführlichen Eisdielen Guide für München, den wir letztes Jahr veröffentlicht haben, gibt es hier. Das erste Eis im Frühling schmeckt natürlich besonders gut und weil wir vergessen hatten, ein Foto zu machen, mussten wir eine Tag später gleich nochmal hin. Hard life.

Außerdem nimmt unser Büro langsam aber sicher Gestalt an. Die ersten Bilder sind angekommen und auch einen Teppich haben wir mittlerweile. Wir fühlen es schon total und freuen uns riesig, wenn jetzt dann hoffentlich bald alles fertig wird. Neu eingezogen sind außerdem diese irren Flauschi Schuhe von Zara, sowie mehrere coole Tassen. Bei Geschirr könnten wir uns ja echt tot kaufen. Es gibt einfach viel zu viele schöne Sachen.

Zu guter letzte kommen wir noch zu einigen Favoriten, nach denen wir kürzlich ebenfalls ziemlich oft gefragt wurden. Was ihr hier an Haartools seht, sind  unsere absoluten Favoriten, die wir zwar nicht täglich, aber schon recht oft in Gebrauch haben. Wir benutzen für Locken sowohl das Glätteisen, als auch den Lockenstab von GHD und die Clips sind super, um die Haare abzuteilen. Außerdem besitzen wir beide die Bürste von Tangle Teezer, mit der sich die Locken super auskämmen lassen. Das gibt einen tollen, mondänen Look. Außerdem ist die Bürste ein wahrer Allrounder, wir nutzen sie beispielsweise auch, um die nassen Haare durchzukämmen, wenn wir aus der Dusche kommen. Kein Ziepen und Haare ausreißen mehr, es ist wirklich herrlich.

Im Home Bereich haben wir wie erwähnt heute ein paar Vasen für euch. Da sind auch bei uns erst vor kurzem mehrere neue eingezogen und mit Blumen in der Wohnung kommt dann sogar etwas Frühlingsstimmung auf. Wir freuen uns schon riesig auf unser fertiges Büro und werden da sicherlich auch immer frische Blumen haben.

Auch Bandshirts hat vor allem Eileen schon einige und da werden auch in Zukunft mit Sicherheit noch mehr dazu kommen. Wir finden das auch beispielsweise zu einer etwas schickeren Hose oder einem Rock ganz cool, weil man damit eigentlich jedes Outfit downdressen kann, ohne dass es blöd aussieht.

Was Musik angeht, lief diese Woche ‘Tuesday’ von Burak Yeter feat. Daniele Sandoval in der Dauerschleife. Cooler Song.

Was ist bei euch diese Woche an neuen Sachen eingezogen und was wollte ihr als nächstes shoppen? Lasst uns doch gerne einen Kommentar da.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 28 Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von la mer und Jane Konig enthält.  Auch heute starten wir mit einem späten Wochenr...
Weekly Highlights // KW 27 Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte/Leistungen von Victorinox und Sofitel enthält. Wir haben heute wieder einen etwas a...
Weekly Highights // KW 26 Wir starten auch heute wieder mit einem kleinen Wochenrückblick in die neue Woche und haben einige Eindrücke von den vergangenen Tagen für euch. Die l...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *