March Impressions Part 2

Auch heute haben wir wieder einen kleinen Rückblick/Favoriten Post über die letzte Woche für euch. Dieses mal mit unseren liebsten Creme-Highlightern, einigen mehr als coolen Leuchtelementen für die Wohnung (sowas brauchen wir definitiv auch noch!) und ein paar coolen Blusen mit weiten Ärmeln. Außerdem erzählen wir euch natürlich wieder, was wir die letzte Woche so getrieben haben, denn vergangene Woche hatte Eileen Geburtstag und das mussten wir natürlich ein bisschen feiern. Außerdem gab’s eine neue Folge #SeEitAll auf Instagram live und wir waren mal wieder ein bisschen Wohnungsdeko shoppen.

Obst crumble rezept lax eatery münchen erfahrungen geburtstag eileen lifestyle blog münchen

Gleich zu Beginn der Woche gab’s bei uns mal wieder Eileen’s Obstcrumble und weil uns einige von euch nach dem Rezept gefragt haben, dachten wir uns, wir tippen das hier einfach mal ab.

Zutaten für 2 Portionen:

35gr Mehl

15gr Zucker

20gr Butter, kalt in Stücken

20gr gehackte Haselnüsse

1 Apfel

Einige Blaubeeren

1 Tl Zitronensaft

* Alle Zutaten vermengen, bis die groben Streusel entstehen und ca 20 Minuten im Kühlschrank kaltstellen.

* Den Apfel klein schneiden und zusammen mit den Blaubeeren in kleine Förmchen geben. Anschließend die Crumble darüber geben und das ganze bei ca 180 Grad Umluft mindestens 20 Minuten lang backen. Guten Appetit!

Außerdem haben wir am Donnerstag in kleiner Runde Eileens Geburtstag in der LAX Eatery gefeiert und es uns beim Brunchen gutgehen lassen. Nach dem Geburtstag lebt Eileen übrigens in einem Blumenmeer, wie ihr auf dem letzten Foto sehen könnt, denn ich habe jedem, der mich nach einem Geschenk gefragt hat ‚Blumen‘ gesagt und ihr selbst natürlich auch noch welche geschenkt. Über zu wenig Blumen kann Eileen sich jetzt also wirklich nicht beschweren.

seeitall München monopteros englischer garten cafe dinatale lifestyle blog

Außerdem ging letzte Woche dieses coole Outfit mit Korsett Pulli online, ein Trend, zu dem wir euch auch in dem dazugehörigen Outfit Post ein bisschen was erzählt haben. Ende der Woche war dann auch endlich Sophia aus Las Vegas zurück und wir konnten ein neues Bild für unser Instagram Live Format #SeEitAll knipsen. Dieses mal ganz früh am Monopteros im englischen Garten und mit fluffigen rosa Wolken. Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Direkt danach gab’s noch Kaffee und ein italienisches Croissant im Café Dinatale und diese Croissants müsst ihr wirklich mal probieren! Die dazugehörige Girls Talk Folge auf Instagram live fand dann Sonntag statt und wir hatten wie immer eine Menge Spaß zusammen.

Auch diese Woche haben wir euch natürlich wieder ein paar Favoriten rausgesucht. Bezüglich Creme-Highlightern haben wir in letzter Zeit wirklich viele verschiedene Sachen ausprobiert und sind immer mehr auf den Geschmack gekommen. Cremige Konsistenzen halten meist um einiges länger, als pudrige Highlighter und geben außerdem einen besonders schönen und subtilen Schimmer. Vor allem die Strobe Cream von M.A.C. hat es uns wirklich angetan und es gibt sie mit verschiedenem Schimmer.

Wir sind außerdem nach wie vor immer auf der Suche nach coolen Accessoires für unser neues Büro und haben deshalb einige Leuchtelemente herausgesucht, die wir besonders schön finden. Mal sehen ob eins (oder mehrere) davon auch in unserem Büro landet.

Blusen mit ausgestellten Ärmeln besitzen wir beide schon ein paar, diese Modelle hier finden wir aber besonders schön und im Hinblick auf den hoffentlich nahenden Frühling ist das wahrscheinlich einer der schönsten Trends.

Natürlich darf auch diese Woche ein kleiner Musiktipi nicht fehlen und da Ed Sheerans Album seit einer Woche draußen ist und das natürlich mehr zu bieten hat, als ‚Shape of you‘, haben wir heute einen ebenfalls ziemlich guten Song daraus für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 44 Wir melden uns heute an diesem bitterkalten Montag (in Bayern schneit es einfach) mit einem neuen Rückblick zurück. Letzte Woche war Eileen bei Isabel...
Weekly Highlights // KW 43 Wir starten auch heute wieder mit ein paar Impressionen der vergangenen tage in die neue Woche und haben heute wieder ganz viel Schlemmerei, einige Bi...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.