March Impressions Part 3

Wir starten auch heute wieder mit einem kleinen Rückblick/Favoriten Post in die neue Woche. Neben dem größten Wetter Chaos ever, bei dem wir sowohl einen Blitzfrühling, als auch Weltuntergangsstimmung inklusive fieser Migräne hatten, gab es gestern wieder eine neue Folge #SeEitAll auf Instagram. Außerdem durften wir letzte Woche unserer eigene Flowerbox gestalten, was unglaublich viel Spaß gemacht und irgendwie echt entspannend war. Kleine äußerliche Veränderungen gab es auch und zwar an Eileen Haaren. Wir haben die 2-3 Haarwäschen Variante der neuen L’oreal Colorista Farben ausprobiert und Eileen für ein paar Tage lila Haare verpasst. Außerdem kam Karls gestricktes Körbchen letzte Woche an und was sollen wir sagen: Er mag es, liegt aber nach wie vor natürlich lieber auf der riesigen Decke, als im kleinen Körbchen. Wir sind gespannt, wie das wird, wenn dann alle Möbel stehen und sich das Körbchen hier einfügt.

favoriten pull and bear eucalyptus vase bloomingville loreal colorista

Wir haben letzte Woche wieder ein neues Outfit hochgeladen und waren dafür bei Pull&Bear shoppen. Die Seite kannten wir bisher gar nicht, fanden die Sachen aber wirklich toll und auch die Qualität stimmt absolut. Da sind wir bei neuen Onlineshops ja immer etwas skeptisch. Hier kann man aber definitiv mal vorbei schauen. Eileen hat außerdem den Weißglut Gutschein, den sie von Steffi und Michi zum Geburtstag bekommen hat, eingelöst und sich dafür diese wunderschöne Vase von Bloomingville geholt. Dafür musste natürlich am nächsten Blumenstand auch etwas Eukalyptus mit, der übrigens wirklich extrem riecht. Wie so ein Hustenbonbon.

favoriten pull and bear eucalyptus vase bloomingville loreal colorista

Wie schon oben erwähnt kam Karlis neues Körbchen und er war erst mal gar nicht begeistert von so wenig Platz. Dieser Hund denkt auch, er ist ein Labrador und riesig. Fakt ist aber, dass unser winziger Hund eigentlich nicht auf einer großen Decke liegen muss und sich deswegen an sein Körbchen gewöhnen darf. Außerdem seht ihr hier die Flowerbox, die Eileen letzte Woche bei einem Event selbst kreiert hat. Dafür wurden frische Blumen verwendet und da diese in einen nassen Schwamm gesteckt sind, hält das ganze auch eine Weile. Unser #SeEitAll Bild hingegen war eigentlich bei weitem nicht so friedlich, wie es hier den Anschein macht. Dieses Softeis schmilzt nämlich innerhalb von ungefähr drei Minuten und Dank Wind hatte ich Sophias halbes Eis am Ende in den Haaren. Dafür ist das Ergebnis aber unserer Meinung nach eigentlich ganz gut geworden. Unser Live Talk war wieder ein Riesen Spaß und wir haben so sehr gelacht. Jetzt heißt es leider erst mal zwei Wochen Pause, da Sophia im Urlaub ist, aber danach sind wir auf jeden Fall wieder am Start.

Bezüglich unserer Favoriten haben wir heute einige Matte Lippenstifte für euch. Die Kylie Cosmetics Produkte, die unserer Meinung nach immer noch mit die besten auf dem Markt sind, bekommt man ja leider nicht mehr in Deutschland und wir sind schon lange auf der Suche nach ähnlichen Produkte. Die Produkte, die wir hier für euch haben sind alle toll, haben jedoch ein etwas anderes Tragegefühl, als Kylie. Besonders gespannt waren wir auf die Lancôme Matte Shaker und hier müssen wir wirklich sagen: Top. Der Auftrag ist nicht ganz so einfach, aber das Ergebnis fühlt sich super leicht an und hält lange.

Außerdem haben wir heute ein paar schicke, kleine Aufbewahrungsdosen, denn die mit dem grünen Marmor durfte vor kurzem bei mir einziehen. Der Marmor Deckel passt perfekt zu meinem Marmor Tisch und die Dose ist super für Kleinzeug wie Lipbalm, Handcreme und Kissenspray. Mein komplettes Schlafzimmer seht ihr übrigens schon morgen hier auf dem Blog und ich bin super gespannt, wie es euch gefällt. 

Im Fashion Bereich haben wir heute ein paar fancy Speaker für euch, einfach weil wir sie alle so unglaublich süß fanden und sowas bei uns definitiv noch fehlt. Wirklich entscheiden können wir uns da aber noch nicht.

Als Song der Woche haben wir heute mal was Ruhiges für euch. Aktuell klicken wir uns durch so einige Spotify Playlists und der ist irgendwie hängengeblieben.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns schon total auf die kommenden Posts, wie den morgigen ersten Interior Post. Daran arbeiten wir ja schon seit Wochen und wir freuen uns total dass nun endlich der erste Artikel online geht.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 44 Wir melden uns heute an diesem bitterkalten Montag (in Bayern schneit es einfach) mit einem neuen Rückblick zurück. Letzte Woche war Eileen bei Isabel...
Weekly Highlights // KW 43 Wir starten auch heute wieder mit ein paar Impressionen der vergangenen tage in die neue Woche und haben heute wieder ganz viel Schlemmerei, einige Bi...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.