Weekly Highights // KW 26

Wir starten auch heute wieder mit einem kleinen Wochenrückblick in die neue Woche und haben einige Eindrücke von den vergangenen Tagen für euch. Die letzte Woche war unglaublich ereignisreich, denn wir waren 4 Tage in der Bretagne in Frankreich, waren Samstag zu einem Dinner in der Hofstatt eingeladen und stecken schon mitten im Fashionweek Stress. Außerdem haben wir natürlich auch wieder den ein oder anderen Shopping Tipp für euch, wie beispielsweise unsere liebsten Eyeshadow Paletten und die schönsten Volant Röcke für den Sommer.

Wochenrückblick volant röche fashion blog München

 

Die letzte Woche ist bei uns mit Meetings bei kühlen Getränken und einem weiteren sommerlichen Outfit Post gestartet. Wie ihr seht, stehen wir offenbar beide momentan auf Gelb und es kann definitiv passieren, dass wir wie zwei Bienen im Partnerlook durch die Gegend laufen. Außerdem haben wir dieses Outfit von Eileen hochgeladen, das mit sommerlichem Vichy Karo ebenfalls total im Trend liegt.

la gacilly Frankreich Yves Rocher beauty blog münchen

Dienstag Abend ging es dann für uns zunächst nach Paris und nach einer abenteuerlichen Nacht im Flughafen Hotel weiter nach Rennes und von dort aus mit dem Auto ins kleine Örtchen La Gacilly. Den dazugehörigen Post könnt ihr euch hier ansehen, denn wir haben dort wirklich wahnsinnig viel erlebt und hatten eine tolle Zeit. Die Anreise war zwar wirklich lang, hat sich aber definitiv gelohnt und wir hatten eine tolle Zeit mit vielen lieben Blogger Kolleginnen. Wart ihr schon mal in der Bretagne? Wir fanden es wirklich sehr schön dort.

Hofstatt München oh Julia dinner lifestyle blog münchen

Kaum zurück waren wir dann Samstag zum Dinner in die Hofstatt eingeladen. Dort haben wir es uns bei Oh Julia schmecken lassen und waren dank der kleinen Sia im absoluten Doggy Himmel. Karl fand sie auch ziemlich toll und in solchen Momenten wächst der Wunsch nach einem zweiten Fellknäuel dann doch wieder. Mal sehen, ob das irgendwann konkret wird, aber aktuell ist nichts geplant.

Zwischen den ganzen Reisen und Events haben wir außerdem noch ein Outfit geshootet und zwar diesen hübschen Jumpsuit von Guido Maria Kretschmer, den Eileen auch zur Fashion Show kommenden Mittwoch tragen wird. Wir sind nach 4 Jahren das erste mal wieder auf der Fahionweek in Berlin und freuen uns schon riesig drauf. Ihr dürft also gespannt sein, denn kommende Woche gibt es auch von uns endlich mal wieder Fashionweek Spam.

Natürlich haben wir auch wieder ein paar Shoppingtipps für euch, wie beispielsweise in paar tolle Eyeshadow Paletten mit Nude Tönen. Vor allem die Naked Paletten von Urban Decay sind wirklich absolute Dauerbrenner bei uns und wer uns schon länger verfolgt, der weiß, dass wir diese Paletten lieben und fast täglich benutzen. Außerdem haben wir noch einige tolle Hängevorrichtungen für Pflanzen für euch und so etwas können wir uns auch sehr gut bei uns im Büro vorstellen. Vielleicht legen wir uns da demnächst selbst noch etwas zu.

Wie ihr auch schon in Eileens Outfit Post von letzter Woche sehen konntet, lieben wir gerüschte Volant Röcke über alles und haben euch hier deshalb auch noch ein paar herausgesucht. Da werden wir mit Sicherheit auch selbst nochmal zuschlagen.

Außerdem haben wir diese Woche auch wieder einen Sing für euch, den wir in den vergangenen Tagen gerne mal gehört haben.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 44 Wir melden uns heute an diesem bitterkalten Montag (in Bayern schneit es einfach) mit einem neuen Rückblick zurück. Letzte Woche war Eileen bei Isabel...
Weekly Highlights // KW 43 Wir starten auch heute wieder mit ein paar Impressionen der vergangenen tage in die neue Woche und haben heute wieder ganz viel Schlemmerei, einige Bi...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.