Weekly Highlights // KW 11 & 12

Wir haben heute endlich wieder einen neuen Wochenrückblick für euch. In den letzten beiden Wochen ging es für uns endlich mal wieder auf ein paar Events, Eileen hatte ein Shooting Date und wir waren gleich zwei mal abends mit Freunden essen. Ein paar Ergebnisse von Eileens Tag mit Daniel Walcher bekommt ihr natürlich auch zu sehen, denn sie ist einen ganzen Vormittag auf High Heels mit Daniel durch die Gegend gelaufen, auf der Suche nach den besten Foto Spots.

Den Anfang machen aber unsere Abende mit Freunden und viel gutem Essen. Wir haben letzte Woche in kleiner Runde Michi’s Geburtstag nachgefeiert und es gab Pizza und viele tolle Stories von Michi’s Zeit in LA. Michi arbeitet bei GNTM und auf seinem Account könnt ihr auch immer ein paar Backstage Bilder sehen. Außerdem waren wir mit den Mädels griechisch Essen im Kreta Café. Ich persönlich liebe ja Griechisch über alles und freue mich jedes Mal riesig, wenn wir uns gemeinsam in eine Knoblauch Wolke begeben und uns richtig viel Tzaziki, Gyros und griechische Vorspeisen gönnen. Da Eileen Griechisch nicht so gerne mag, machen wir das leider nicht so oft, aber wenn, dann freue ich mich natürlich umso mehr.

Wer Tipps für gute griechische Restaurants in München hat, gerne her damit! Das Kreta Café fand ich jetzt nicht schlecht, aber das Kalypso fand ich beispielsweise noch etwas besser.

Wer sich übrigens genauso für Hautpflege interessiert, wie ich, der sollte mal bei Sarah vorbeischauen. Mit der kann ich mich bei den Mädels Dates immer super über die Thematik unterhalten und mit einem Doktor in Biochemie weiß sie natürlich bestens Bescheid. Wenn ihr euch unsicher seid über Inhaltsstoffe und co., findet ihr auf ihrem Blog wirklich tolle Erklärungen.


Passend dazu waren wir in den letzten beiden Woche außerdem auf drei Beauty Events und haben uns sehr gefreut, mal wieder ein bisschen was über die Neuheiten der verschiedenen Brands zu erfahren. Von la mer gibt es beispielsweise eine neue Cool Gel Cream, bei er wir beide super gespannt sind, wie sie sich auf der Haut verhält. Ich werde meine wohl aber erst im Sommer aufmachen, da ist sie bestimmt super frisch und kühlend. Außerdem gibt es tolle neue Sachen von Molton Brown. Die Duftreihe ‚Orange & Bergamo‘ wurde überarbeitet und riecht wirklich göttlich. Da freuen wir uns schon richtig auf den Sommer. Ganz neu gibt’s da jetzt auch ein Body Oil und während Eileen sowas hauptsächlich im Winter verwendet, mag ich Körperöle im Sommer viel lieber, weil die Haut da immer so einen tollen Glow hat.

Außerdem gibt es bei benefit eine coole Charity Aktion. Alle Einnahmen aus den Brow Waxings an den benefit Countern, die im Monat Mai gemacht werden, werden zu 100% gespendet. Das finden wir auf jeden Fall super. Das Geld geht an zwei Organisationen, die sich für Frauen und Mädchen in Deutschland einsetzen und wir finden das wirklich klasse!

Außerdem haben wir noch ein paar Bilder von Eileen’s Shooting mit Daniel letzte Woche. Die beiden sind mit verschiedenen Kameras (Digital, analog & polaroid) durch die TU getigert und haben dabei das ein oder andere tolle Bild geschossen. Wer noch mehr davon sehen will: Auf Eileen’s Fotografie Account könnt ihr immer mal wieder Bilder sehen, denn Eileen fotografiert nich nur mich, sondern natürlich auch andere Leute.

Ansonsten haben wir die letzten beiden Wochen viel gearbeitet und auch wieder ordentlich was geschafft. Ich bin mit meinem Strickpulli, von dem ich euch vor zwei Wochen erzählt habe, fertig geworden und bin schon wieder bei einem neuen Projekt (noch ein Pulli, aber mit einem anderen Schnitt). Außerdem ist auch die Decke, zu der ich hier sogar eine Strickanleitung für euch habe, fast fertig und wartet schon auf ihren Einsatz auf unserem Sofa.

Zu guter Letzt gingen in den letzten beiden Wochen noch zwei persönliche Posts online. Eileen hat euch ein bisschen was über Motivation erzählt und passend dazu hat mich endlich mal wieder die Muse geküsst und ich habe einen Sonntagstratsch geschrieben. Der kam irgendwie dadurch zustande, dass mich eine Sache in letzter Zeit besonders genervt hat, aber lest selbst, falls euch die ganze Dating Misere interessiert.

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 23 & 24 Ein neuer Montag, ein neuer Wochenrückblick. Wir haben heute mal wieder unsere gesammelten Erlebnisse aus den letzten beiden Wochen und von Interior T...
Weekly Highlights // KW 21 & 22 Schon wieder sind zwei Wochen rum, in denen einiges passiert ist. Es gab viele Highlights, wie Sophias & Verenas Buchparty, eine weitere Hochzeit,...