Weekly Highlights // KW 19

Auch in diese Woche starten wir wieder mit einem kleinen Rückblick der letzten Woche. Tatsächlich ist das die erste Woche, seit wir diese Rückblicke machen, in der wir uns wirklich schwer getan haben, Bilder zu finden und irgendwie hatten wir das Gefühl, es ist nicht wirklich was passiert. Wirklich stimmen tut das natürlich nicht, denn Eileen hatte beispielsweise ein Fotoshooting mit den Cocovero Mädels und wir haben mal wieder fleißig Möbel aufgebaut. Wir haben fast schon ein bisschen das Gefühl, wir haben nichts mehr zu erzählen, wenn das Möbel Thema bei uns endlich abgehakt ist. Vermissen werden wir das ganze Aufbauen jedoch auch nicht, da sind wir ganz ehrlich.

sally Hansen hochzeits se valentino g12 andras nelly 2 sitzer

Letzte Woche sind wir endlich dazu gekommen, meine Teile von Edited X Glamour zu shooten und ich bin nach wie vor ziemlich in love, vor allem mit dem Kleid. Außerdem haben wir ein paar coole Nagellacke zugeschickt bekommen, die wir natürlich gleich mal testen mussten und die pastelligen Farben aus der Hochzeits SE sind genau unser Ding. Ich persönlich trage ja eh so gut wie immer Nude oder Rosa auf den Nägeln und bin da mittlerweile nicht mehr so experimentierfreudig, beziehungsweise finde ich diese zwei Töne einfach zu allem schön. Da kam mir das natürlich sehr gelegen.

Ihr seht außerdem in diesem Post schon eine erste Preview unseres (fast) fertigen Büro, das wir unter anderem zusammen mit Otto, Onloom und anderen Partnern eingerichtet haben und bei dem wir es gar nicht erwarten können, euch endlich das komplett fertige Ergebnis zu zeigen. Karl und sein Erdmännchen haben es sich wie ihr seht, schon auf unserem neuen Flauschi Teppich gemütlich gemacht und wir sind wirklich super zufrieden mit unserer Auswahl.

oldtimer mustang dirndl cocovero lifestyle blog münchen

Letzte Woche ging außerdem für Eileen ein kleiner Traum in Erfüllung und sie hat sich nach langer Zeit endlich wieder ein Fahrrad gekauft. Sogar mit Körbchen vorne, denn Karl liebt Fahrrad fahren und die beiden werden damit in Zukunft sicher die Gegend unsicher machen. Da letzte Woche irgendwie die Woche der coolen Gefährte war, war sie außerdem mit den Cocovero Mädels in einem alten Mustang unterwegs, der natürlich auch als Shooting Location gedient hat. Die Ergebnisse dazu gibt es auf Eileens Fotografie Account, da solltet ihr sowieso unbedingt mal vorbei schauen!

Bei den Shopping Tipps haben wir heute einige Sheet Masken für euch. Die liegen aktuell total im Trend und die von Origins durften wir kürzlich selbst ausprobieren. Ich muss ehrlich sagen, ich finde Sheet Masken genial. Auch wenn man während der Anwendung selten dämlich aussieht, danach ist die haut einfach nur wunderbar weich und gepflegt und man muss die Masken nicht umständlich abwaschen, wie das sonst oft ist. Glücklicherweise hat man mittlerweile in Deutschland eine recht gute Auswahl und es kommen immer mehr tolle Sheet Masken.

Außerdem haben wir euch ein paar coole Übertöpfe verlinkt. Die sind zwar alle recht klein, eigenen sich damit jedoch perfekt für kleine Kakteen und co. Wir selbst waren ewig auf der Suche nach schönen Übertöpfen und vor allem bei den größeren ist die Auswahl leider recht mau. Falls ihr da also Tipps habt: Immer her damit!

Im Fashion Bereich haben wir euch heute einige coole Jeans Shorts herausgesucht, denn wir geben die Hoffnung auf den Sommer nicht auf. Wenn alles gut läuft und das Wetter so mitspielt, wie wir uns das vorstellen, schaffen wir es diese Woche vielleicht sogar für ein Stündchen in den Englischen Garten. Das wäre schon ziemlich lit, wie Sophia jetzt sagen würde.

Musiktechnisch haben wir heute die etwas andere Version eines Klassikers für euch. Da kommen Erinnerungen hoch.

Transparenz: Dieser Beitrag enthält gesponserte Produkte von Onloom, Edited, Sally Hansen und Otto. 

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 41 Wir starten heute mal wieder mit einem ereignisreichen Rückblick der letzten Tage in die neue Woche und ausnahmsweise war wirklich mal einiges los bei...
Weekly Highlights / KW 40 Eine neue (ziemlich regnerische) Woche und wir starten natürlich wieder mit ein paar Highlights aus den vergangenen Tagen. Es gibt unter anderem einen...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.