Weekly Highlights // Kw 20

Wir melden uns heute wieder mit einem Rückblick der letzten Woche. Aktuell befinden wir uns auf dem Weg nach Paris und was wir dort treiben, erfahrt ihr dann nächsten Montag. Jetzt aber erst mal die letzte Woche, in der wir einen kurzen Sommer hier in München genießen konnten, euch ein paar Flatlay Tipps verraten haben und mit unseren lieben Cocovero Mädels bei der Nacht der Tracht im Löwenbräu Keller waren.

flatlay tipps richtig legen lifestyle blog münchen

Begonnen hat die Woche mit einem neuen Outfit Post von Eileen. Wir finden die Shorts mit den Muscheln einfach mega cool und haben sie euch im Post und auch in unserer Boutique verlinkt. Dort findet ihr eh immer alle Sachen, die wir tragen, oder euch auf Snapchat und Insta Stories zeigen. Außerdem ging letzte Woche ein Post online, in dem wir euch ein paar Faltlay Tipps verraten haben. Das ist nämlich eine Kunst für sich und es gibt einiges zu beachten. Auch Interiortechnisch hat sich wieder einiges getan und wir nähern uns so langsam aber sicher dem Ende unseres Stylejunction Home Projects.

lindarella eis essen Bilder machen bartu nacht der Tracht

Letzte Woche waren wir außerdem mit Linda ein paar Bilder machen und haben uns ein Eis bei Bartu gegönnt. Nach wie vor ist das einfach unsere Lieblingseisdiele auch wenn es in München natürlich viele gute gibt. Letztes Jahr haben wir uns hier durch unzählige Eisdielen getestet und das Ergebnis könnt ihr hier nochmal nachlesen. Das mittlere Bild ist übrigens unser persönlicher Happy Moment. Eis, Karl und Sommer, was gibt es besseres? Die Story dazu findet ihr unter dem dazugehörigen Instagram Bild.
Am Freitag ging es dann mit Cocovero auf die nacht der Tracht und wir müssen wirklich sagen: Wir finden es super, dass wir mit den Mädels auch unterm Jahr auf Veranstaltungen gehen können, bei denen man ein Dirndl anziehen kann. Nur zur Wiesn ein Dirndl zu tragen finden wir nämlich viel zu wenig. Wir hatten wirklich wieder super viel Spaß und die Stimmung war definitiv besser, als auf dem Frühlingsfest. Dank unserer Partymäuse war es wirklich ein super witziger Abend.

cotidiano brunch München daddy longlegs

Auch kulinarisch hatte die Woche in bisschen was zu bieten. Bei uns daheim gab es für uns, Frank Lin und Philipp ein bisschen ‚Brotzeit‘, während wir fleißig an einem kleinen Abenteuer geplant haben. Außerdem war Riccardo letzte Woche endlich mal wieder in München und wir waren mit ihm natürlich im Cotidiano. Eileen war dann gestern noch nach einer kleinen Shooting Session mit Linda im Daddy Longlegs und es gab natürlich Acai Bowls.

 

Auch diese Woche haben wir wieder einige Shopping Tipps für euch. Im Beauty Bereich haben wir euch heute ein Paar Duschschäume rausgesucht. Vor allem Eileen liebt Duschschaum und einen von Rituals haben wir eigentlich immer daheim. Außerdem steht aktuell noch der von Biotherm in unserer Dusche, der is auch besonders leicht und frisch.

Im Interieur Bereich haben wir heute ein paar rustikale Truhen. Wir finden sowas ja super cool und außerdem schafft man damit noch ein bisschen Stauraum. Der ist bei uns nämlich immer noch Mangelware.

Bei fashion haben wir heute mal wieder ein paar Lookalikes für euch. Schon seit einiger Zeit liebäugeln wir beiden mit den Chloé Susanna Boots, aber der Preis ist natürlich gesalzen. Gott sei Dank gibt es mittlerweile einige mehr als coole Lookalikes und wir haben euch heute vier verschiedene Modelle rausgesucht. Mal sehen, ob wir selbst uns auch welche bestellen.

Musiktechnisch ging es die Woche wieder bunt bei euch zu und wir haben euch einen von Eileens aktuellen Lieblingssongs angehängt.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 44 Wir melden uns heute an diesem bitterkalten Montag (in Bayern schneit es einfach) mit einem neuen Rückblick zurück. Letzte Woche war Eileen bei Isabel...
Weekly Highlights // KW 43 Wir starten auch heute wieder mit ein paar Impressionen der vergangenen tage in die neue Woche und haben heute wieder ganz viel Schlemmerei, einige Bi...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ihr Lieben,

    Ein toller und unterhaltsamer Post. Vor allem eure Chloe Schuhe haben mir es angetan – leider funktioniert der Link zu dem 2. Paar Schuhe nicht richtig, der leitet mich immer zum 4. Paar von Gardenia weiter. Könnt Ihr uns vielleicht verraten woher wir den Schuh mit der Nummer 2 bekommen?

    LG