Weekly Highlights // KW 22

Wagners juicery München Erfahrungen lifestyle blog München

Wir melden uns natürlich auch am heutigen Feiertag mit einigen Highlights, Lieblingsteilen und tollen Erlebnissen aus der letzten Woche bei euch. Wir waren auf zwei tollen Events eingeladen, haben viele leckere Sachen gegessen und schlussendlich zwei Tage mit Frank & Philipp in Südtirol verbracht, wo wir wirklich geniale Bilder geschossen haben, die ihr schon bald hier auf dem Blog sehen werdet. Außerdem haben wir ein paar tolle Sonnenöle für euch herausgesucht, denn wir lieben es, Im Sommer mit Sonnenöl zu bräunen und da es die auch mit Lichtschutzfaktor gibt, steht dem verantwortungsvollen Tanning nichts mehr im Wege.

event la mer makeup eraser schumanns münchen hofgarten fashion blog münchen

Gleich zu Beginn der Woche waren wir auf zwei Events eingeladen. Wir waren zunächst beim Frühstück zusammen mit la mer in der Wagners Juicery & Health Food und dort gab es wirklich super leckere Bowls, Sandwiches und andere Sachen. Außerdem hat la mer seine neue Design Edition der beliebten Creme de la mer vorgestellt und wir lieben die Produkte ja wirklich.

Direkt danach ging es für uns zum Lunch mit Make-up eraser ins Schumanns im Hofgarten und es war so toll, bei den heißen Temperaturen draußen im Schatten zu sitzen und sich das Essen und die erfrischenden Getränke schmecken zu lassen. Mit dem Make-up eraser soll man sein Make-up komplett ohne Make-up Entferner und nur mit Wasser entfernen können und wir testen das Produkt aktuell fleißig.

iceguerilla München Erfahrungen Waffeln Bartu eismanufaktur lifestyle blog München

Kulinarisch hatte die Woche außerdem natürlich noch ein Eis bei Bartu zu bieten, sowie super leckeres Asiafood in der Türkenstraße und Eileen hat außerdem ‘Iceguerilla’ getestet, wo man sich sein Eis auf Waffeln packen lassen kann. Ihre Meinung: Kann man machen, muss man aber nicht. Fürs Foto ist es aber natürlich der Knaller. Über Bartu geht bei uns außerdem nichts und auch den kleinen Asis Laden mit dem Namen Asia Feinkost fanden wir wirklich super. SO richtig urig und null stylisch, dafür aber mit mega leckerem Essen.

ootd reise Südtirol frank lin lifestyle blog münchen

Eileen hat sich außerdem diese Woche eine neue Jacke geholt und wir waren am Wochenende zusammen mit Frank & Philipp in den Dolomiten in Südtirol. Was genau wir da getrieben haben, erfahrt ihr kommende Woche in einem gesonderten Post und da gibt’s dann auch die wunderschönen Bilder, die wir am Pragser Wildsee geschossen haben. Dieses Bild hier von uns drei ist vor unserer Dinner Location entstanden, zu der wir euch ebenfalls in den nächsten tagen mehr erzählen. Es war nämlich wirklich wahnsinnig gut dort!

eco douche challenge yves rocher sonntagstratsch angesprochen werden

Wir haben euch außerdem letzte Woche dazu aufgerufen, mit uns zusammen an der Eco Douche Challenge von Yves Rocher teilzunehmen und sind selbst bisher wirklich überrascht, wie viel Duschvergnügen man aus diesen kleinen Flaschen rauskriegt. Dazu gibt es aber mit Sicherheit in einiger Zeit noch ein Fazit.

Auch ein neues Outfit ging letzte Woche online und ich bin schon etwas traurig, denn es ist mein letztes Outfit aus Paris. Ab jetzt sind wir wieder in München auf der Suche nach passenden Locations. Auch die Bilder für den Sonntagstratsch sind in unserem Hotel in Paris entstanden und ich muss ehrlich sagen: Ich habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen, wie dort. Es war wirklich wie auf Wolken.

Fashion: 1. Gelber Zweiteiler // 2. Schwarzer Zweiteiler // 3. Hellblauer enger Zweiteiler // 4. Hellblauer Zweiteiler mit Spitze 
 

Auch Shoppingtipps haben wir natürlich wieder einige für euch und da wir oft nach Bräunungsölen gefragt werden, haben wir heute einige mit Lichtschutzfaktor herausgesucht. Natürlich ist so ein Öl nichts, wenn man noch völlig ungebräunt oder ein generell sehr heller Hauttyp ist. Auch nicht mit Lichtschutzfaktor, da sollte man unbedingt aufpassen und lieber zur Sonnencreme oder dem Spray greifen. Wir tragen auch sonst gerne nochmal einen höheren Lichtschutzfaktor drunter auf (SPF30 oder 50), vor allem an den Schultern oder am oberen Rücken, wo die Sonne besonders stark drauf scheint.

Außerdem haben wir wieder einige schöne Gläser uns Wasserspender aus Glas für euch. Mit so einem liebäugeln wir auch und es macht sich als Infused water sicherlich gut auf unserem Schreibtisch.

Im Bereich Fashion haben wir ein paar hübsche Zweiteiler für euch, die bei den sommerlichen Temperaturen mit Sicherheit gute Laune verbreiten.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 23 Wir starten heute nach einem grandiosen Sommerwochenende in die neue Woche und haben natürlich wieder einiges über die letzten Tage zu erzählen. Letzt...
Weekly Highlights // KW 21 Wir melden uns heute wieder mit dem nächsten Wochenrückblick, den wir dieses mal etwas untypisch gestaltet haben. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt,...
Weekly Highlights // Kw 20 Wir melden uns heute wieder mit einem Rückblick der letzten Woche. Aktuell befinden wir uns auf dem Weg nach Paris und was wir dort treiben, erfahrt i...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *