Weekly Highlights // KW 25

Siskos Griechenland Erfahrungen lifestyle blog München

Wir melden uns heute nach einer Woche Pause wieder zurück und haben gleich mal wieder einige Highlights aus der vergangenen zwei Wochen für euch. Wie einige sicherlich mitbekommen haben, war ich zusammen mit meiner Familie letzte Woche in Griechenland und Eileen hat hier in München die Stellung gehalten. Da auf Instagram, Snapchat und co. schon gefragt wurde, ob ich alleine im Urlaub bin: Nein, das war ich natürlich nicht. Ich bewundere die Leute, die allein reisen total, für mich selbst wäre das aber nichts. Ich war mit meiner Familie unterwegs, das machen wir eigentlich jedes Jahr einmal.

Eileen war wie schon erwähnt hier und hat natürlich auch einiges erlebt, wie beispielsweise Drohne fliegen mit ein paar lieben Blogger Kollegen, den ein oder anderen Restaurantbesuch und tannen im Englischen Garten war sie natürlich auch. Übrigens ist Eileen nach wie vor um einiges brauner als ich, obwohl ich eine Woche am Strand war. Aber das ist wohl das Los so heller Menschen, wie ich es bin.

Griechenland Patras loutra kyllini siskos erfahrungen lifestyle blog münchen

Für mich ging es ja wie schon erwähnt nach Griechenland und wir sind dort immer in Loutra Kyllini bei Patras auf dem Pelononnes. Die meisten werden wahrscheinlich eher die griechischen Inseln kennen, wie Kreta, Mykonos oder Santorini, aber auch das Festland, beziehungsweise die Halbinsel Peloponnes haben einige schöne Ecken zu bieten. Ich fahre dort schon seit meiner Kindheit hin und kenne mittlerweile so viele tolle Plätze.

Dort wo wir die letzten Jahre immer waren, ist es super ruhig und familiär und ich freue mich jedes Jahr wieder darauf. Es ist zwar super einfach, also kein Luxus Hotel oder ähnliches, aber das brauche ich auch gar nicht, um einfach mal zu entspannen und ein bisschen runterzukommen. Der Strand ist übrigens wirklich so leer, wie ihr hier seht. Wenn da mal 3 Leute sind, ist es schon viel. Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich mit überfüllten Stränden nicht so viel anfangen kann, da ich mein Leben lang eben an leeren Stränden war.

Das Essen dort ist außerdem der Knaller. Ich hab wirklich nirgends sonst so gutes griechisches Essen gegessen, wie dort.

Griechenland Patras loutra kyllini siskos erfahrungen lifestyle blog münchen

Sogar ein bisschen Sightseeing haben wir gemacht und waren im eine Stunde entfernten Olympia. Ich war dort schon mehrmals, so entspannt wie dieses mal war es allerdings nie. Wir waren an einem Sonntag dort, was ein absoluter Tipp ist, denn Sonntags legen im nahegelegenen Katakolo keine Kreuzfahrtschiffe an. Unter der Woche ist Olympia nämlich voll mit Kreuzfahrt Passagieren und Sonntags ist es dort angenehm ruhig. Außerdem hatten wir bewölkten Himmel, was ebenfalls super für ein bisschen Sightseeing war.

englischer garten München lifestyle blog

Während ich in Griechenland war, hat Eileen hier in München natürlich auch einiges erlebt. Sie war beispielsweise Drohne fliegen mit Sarah, Chris, Nina und Patrick und tannen im Englischen garten mit Sophia, Verena, Linda und Stefi. Gegen Sophias Bräune kommt zwar keiner an, aber man kann’s ja mal versuchen. Außerdem war letzte Woche das Sommerfest im Brenner’s und auch dort muss es ziemlich spaßig gewesen sein.

man versus machine rosis p1 pop up kitchen münchen

Kulinarisch hatten die letzten zwei Wochen auch einiges zu bieten. Vor meiner Abreise waren wir beispielsweise noch mit Sarah und Chris im Café Rosi und Eileen war mit den Mädels in der Pop up Kitchen im P1.

carnilo hundeklo Erfahrungen lifestyle blog MünchenAußerdem hat sich Eileen letzte Woche mal wieder künstlerisch betätigt (sollte sie öfter tun!) und war mit Linda Bilder machen an der Hackerbrücke. Ende der Woche kam dann Karlis Carnilo, das wir sicherheitshalber für die nächsten beiden Wochen geordert haben. Wir werden nämlich viel unterwegs sein und da wir mehrere Sitter haben und es zeitweise mal sein kann, dass Karlis normale Gassizeiten nicht zu 100% eingehalten werden, hat er jetzt sicherheitshalber ein Stück Rollrasen in seiner Wohnung, falls es doch mal dringend ist. Vor allem wenn man einen Balkon hat (was wir ja leider nicht haben), finden wir die Idee wirklich super. Natürlich ersetzt das keine Gassi Runde, aber wir fühlen uns einfach wohler, wenn wir wissen, er hat eine Möglichkeit, zwischendrin mal Pipi zu machen, wenn es denn sein muss.

einweihungsparty casa fashiioncarpet nina patrick münchen

 

Am Freitag war ich dann wieder zurück aus Griechenland und gleich Samstag ging es für uns zur Housewarming Party von Nina und Patrick. Es war wirklich ein super lustiger Abend und es ist immer wieder toll zu sehen, was für eine coole Truppe wir Münchner Blogger sind. Natürlich gab es auch Unterstützung aus Berlin, denn sogar Storm war da.

Natürlich haben wir auch diese Woche einige Shoppingtipps für euch. Unter anderem haben wir euch unsere liebsten Sprays fürs Gesicht im Sommer herausgesucht und drei davon sind Thermalwasser Sprays. So eins hab vor allem ich eigentlich immer in der Handtasche und ich kann echt nicht mehr ohne. Thermalwasser beruhigt die Haut so toll und erfrischt im Sommer außerdem ungemein. Eileen liebt außerdem den Glow Mist von Pixi. Generell können wir eigentlich alle Face Mists von Pixi empfehlen, da gibt es wirklich eine tolle Auswahl.

Außerdem haben wir hier ein paar tolle Kakteen aus Porzellan. Wir lieben ja Kakteen und haben momentan einen sehr großen, unechten in unserem Büro stehen. Die Keramik Variante finden wir aber auch sehr toll und werden hier definitiv wieder selbst shoppen.

Eine Kategorie, in der wir bereits selbst geshoppt haben, sind die Dupes für Designer Handtaschen, die wir euch heute herausgesucht haben. Es gibt momentan wieder wahnsinnig tolle Lookalikes für Chloé, Valentino und co. und nachdem unsere Lookalikes für Schuhe vor einigen Wochen schon wahnsinnig gut bei euch ankamen, dachten wir, wir begeben uns mal auf die Suche nach Taschen. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen und ihr seht sicherlich schon bald auf Snapchat und Insta Stories, wofür wir uns entschieden haben.

Transparenz: Anzeige, da dieser Post gesponserte Produkte von Carnilo – Das Hundeklo enthält.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 28 Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von la mer und Jane Konig enthält.  Auch heute starten wir mit einem späten Wochenr...
Weekly Highlights // KW 27 Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte/Leistungen von Victorinox und Sofitel enthält. Wir haben heute wieder einen etwas a...
Weekly Highights // KW 26 Wir starten auch heute wieder mit einem kleinen Wochenrückblick in die neue Woche und haben einige Eindrücke von den vergangenen Tagen für euch. Die l...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *