Weekly Highlights // KW 28

cocovero image video dreh München hofgarten

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von la mer und Jane Konig enthält. 

Auch heute starten wir mit einem späten Wochenrückblick in die neue Woche. Letzte Woche waren wir nach langer Zeit endlich mal wieder mehr als 3 Tage am Stück daheim und auch wenn wir uns wirklich nicht beschweren wollen: Das war echt mal angenehm. Natürlich ging es in München trotzdem spannend weiter, denn wir hatten unter anderem einen Videodreh mit unseren liebsten Dirndl Mädels von Cocovero, waren auf mehreren tollen Events und es sind natürlich auch wieder viele tolle neue Sachen eingezogen, die wir euch heute zeigen. Außerdem haben wir am Samstag unseren Bloggerflohmarkt mit einigen lieben Kollegen veranstaltet und konnten wieder viele von euch persönlich treffen.

la mer öl Erfahrungen jane kong armbänder fashion blog münchen

Letzt Woche hatten wir endlich mal wieder die Zeit, uns eine leckere Beerenbowl zum Frühstück zu machen und dazu frisches Obst aufzuschneiden. In letzter Zeit kommen wir viel zu selten dazu, ordentlich zu frühstücken und wenn, dann passiert das eher auswärts, als daheim. Außerdem waren wieder viele tolle Sachen in der Post, wie beispielsweise dieses Öl für den Körper von la mer, das wunderbar schimmert und einen tollen Glanz zaubert und auch dieses Armband von Jane Konig. Wir lieben den Schmuck von Jane Konig sowieso (Der E Ring ist beispielsweise auch davon) und nun haben wir auch noch diese hübschen Armbänder. Eileen hat, wie ihr hier sehen könnt, ein OMG an ihrem Armband, während ich es etwas persönlicher wollte und die Initialen meiner Eltern und meiner Schwester gewählt habe.

ludwig Therese Eröffnung Hofstatt münchen

Am Donnerstag waren wir dann bei der Eröffnung des neuen Ludwig & Therese Shops in der Hofstatt und das ist ein super Tipp für alle Dirndl Liebhaber. Ihr findet hier sehr viele und sehr hochwertige Dirndl verschiedener Marken und die Auswahl ist wirklich toll. Unsere Lieblinge von Cocovero gibt es hier beispielsweise auch. Außerdem hatten wir natürlich einen super lustigen Abend bei er Eröffnung und sind schon wieder richtig im Dirndl Fieber.

cocovero image video dreh Siegestor München

Am Freitag durften wir dann zusammen mit den Cocovero Mädels und unseren lieben Bloggerkolleginnen Sophia, Christina, Linda und Carolin das neue Cocovero Image Video drehen und auch wenn ausgerechnet wir den Slot hatten, in dem es geregnet hat, sind wir natürlich mehr als gespannt auf das Ergebnis. Sogar Karli hatte ein zum Dirndl passendes Halstüchlein und wir haben vor allem beim Gruppendreh alle Blicke auf uns gezogen. Auf dem ein oder anderen Touri Foto sind wir jetzt mit Sicherheit drauf.

blogger Flohmarkt heart München fashion blog

Außerdem waren wir noch auf dem Dyson Event, über das wir euch bereits hier ein bisschen was erzählt haben. Samstag gab es dann wieder unseren großen Blogger Flohmarkt auf der Terrasse des Heart zusammen mit Sarah, Nina, Sophia, Verena, Linda und Caro und wir haben uns mega gefreut, so viele von euch zu sehen. Der Bloggerflohmarkt ist für uns immer eine super Gelegenheit, unsere Kleiderschränke ein bisschen übersichtlicher zu machen und für euch, das ein oder andere super Schnäppchen zu ergattern. Wir geben auf jeden Fall Bescheid, wenn wir mal wieder einen veranstalten.

Nach einem super leckeren Dinner im Hearthouse sind wir dann Samstag Abend ganz omilike glücklich ins Bett gefallen und haben den Sonntag mit Wäsche waschen und ansonsten nichts tun verbracht. So einen Tag frei hatten wir schon seit Wochen nicht mehr und das hat wirklich mal gut getan.

Bei den Shoppingtipps haben wir heute eine kleine, private Wischlist für euch. Das sind wirklich Produkte, die wir selbst total gerne hätten. Die Peach Palette habe ich meiner Schwester aus Paris mitgebracht und seit neustem gibt es Too faced ja auch endlich bei uns in Deutschland. Außerdem soll der Lipbalm von la mer unglaublich toll sein und würde uns demnach auch sehr interessieren.

Im Interior Bereich gibt es heute alles zum Thema Ananas. Wie cool sind bitte diese Sachen? Ananas Deko kann man nie genug haben und so einen Schwimmring haben wir sogar irgendwo. Den müssen wir definitiv mal suchen.

Außerdem haben wir einige coole Mules herausgesucht. Die finden wir aktuell eh super cool und da werden mit Sicherheit auch noch einige Paar mehr einziehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 27 Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte/Leistungen von Victorinox und Sofitel enthält. Wir haben heute wieder einen etwas a...
Weekly Highights // KW 26 Wir starten auch heute wieder mit einem kleinen Wochenrückblick in die neue Woche und haben einige Eindrücke von den vergangenen Tagen für euch. Die l...
Weekly Highlights // KW 25 Wir melden uns heute nach einer Woche Pause wieder zurück und haben gleich mal wieder einige Highlights aus der vergangenen zwei Wochen für euch. Wie ...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *