Weekly Highlights // KW 29

Auch heute starten wir wieder mit einen Rückblick in die neue Woche. Letzte Woche war bei uns eigentlich nicht viel los, wir haben viel Arbeit weg gekriegt, waren auf einem Frühstücks Event und haben  nochmal unsere Cocovero Mädels besucht, denn wir waren Sonntag Morgen auf dem alljährlichen Kocherlball, der dieses Jahr leider ziemlich verregnet war. Außerdem haben wir natürlich auch wieder ein paar Shoppingtipps für euch, dieses Mal mit einigen tollen Peeling für den Körper, coolen Schälchen für Schmuck und co und ein paar tollen Blusen aus dem Sale.

neue Produkte Bikini selbst nähen, samt adiletten gucci marmont velvet raspberry

Bei uns sind letzte Woche ein paar neue Sachen eingezogen, wie beispielsweise dieser Bikini, den ich selbst genäht habe. Zum einen geht es mir echt auf den Keks, dass wir hier in Deutschland so schwer an schöne und vor allem knappe Bikinis rankommen, denn sowohl Eileen, als auch ich bevorzugen bei Bikinihöschen eher die Variante ‚String‘, als irgendwas größeres. Das hat den einfachen Grund, dass wir beide keine Fans von weißen Popos sind und es lieber braun mögen. Außerdem verbringe ich meinen ganzen Arbeitsalltag am Laptop und handy und suche mir daher gern Hobbys, die mich abseits von diesen Teufelsgeräten beschäftigen. Was aktuell dabei rauskommt, sind viele, tolle Bikinis und mittlerweile bin ich echt ganz gut. Weil viele gefragt haben: Ich fertige nach wie vor leider keine Bikinis auf Bestellung an, da es einfach zu viel Arbeit ist.

Neben den Bikinis (für einen brauche ich übrigens um die 6 Stunden) habe ich mir außerdem eine neue Tasche gegönnt. Ich kaufe nach wie vor nur eine teure Tasche im Jahr (da bin ich wirklich stolz auf mich) und dieses Jahr wurde es die Gucci Marmont Velvet in der kleinen Größe und der Farbe ‚raspberry‘. Zugegeben – Das das wahrscheinlich er ‚dümmste‘ Taschenkauf, den ich bisher gemacht habe, denn diese Tasche passt eben nicht zu allem und wird auch sicher nicht auf ewig in sein. Das war mir aber in dem Fall egal, denn sie hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Ebenfalls aus Samt sind diese blauen Adiletten eingezogen und ich liebe liebe liebe sie.

dirndl shooting aigner genoveva mint berry event lax münchen

Außerdem haben wir letzte Woche endlich mal wieder Dirndl geshootet und waren auf einem Frühstücks Event von Mint & Berry, wo uns die Holiday Kollektion vorgestellt wurde, die das dann um Weihnachten rum zu kaufen geben wird. Unter dem Motto ‚Christmas in July‘ finden aktuell viele Kollektionspräsentationen statt und eigentlich ist es ja schon etwas seltsam, sich im Hochsommer Wintersachen anzuschauen. Es waren aber auf jeden Fall tolle Teile dabei. Außerdem ging dann noch dieses Outfit von mir online, das ich wirklich total gerne mag und zu dem ich euch auch ein bisschen was über Unsicherheiten beim kombinieren erzählt habe.

kocherlball München 2017 Erfahrungen chinesischer turm

Sonntag ging es dann zusammen mit Cocovero auf den Kocherlball, zu dessen Tradition wir euch hier schon ein bisschen was erzählt haben. Leider hat es zwischen 3 und 5 Uhr geregnet wie aus Eimern und wir waren trotz Schirm alle ziemlich nass, weshalb wir es dieses Mal auch nicht so lang ausgehalten haben. An sich ist der Kocherlball aber wirklich toll und wir können es jedem ans Herz legen, sich das mal anzuschauen. Nächstes Jahr spielt hoffentlich auch das Wetter wieder mit.

kocherlball 2017 cocovero trachten münchen

Bei den Shoppingtipps haben wir im Beauty Bereich heute einige Peeling für den Körper herausgesucht. Wir können vor allem die von Rituals wirklich empfehlen. Außerdem haben wir vor einiger Zeit das von Origins zugeschickt bekommen und das wird warm und zwar ziemlich warm. Ein irres Gefühl, das man definitiv mögen muss. Ebenfalls toll: Das Koriander Body Scrub von Kiehls, das meiner Meinung nach nicht nach Koriander riecht, aber dafür absolut göttlich. Düfte sind aber natürlich immer Geschmacksache.

Im Home Bereich haben wir außerdem ein paar Schälchen für Schmuck und Kleinzeug für euch, die wir wirklich wunderhübsch finden. Sowas kann man ja immer brauchen und vor allem Ringe und Ketten fliegen bei uns gerne mal lose in der Gegend rum. Da ist das definitiv eine hübsche Lösung.

Zu guter letzt haben wir noch ein paar tolle Blusen für euch. Mit Rüschen, Trompetenärmeln und allem, was gerade so in ist. Außerdem sind diese Teile gerade im Sale und zwar für unter 22 Euro! Zuschlagen lohnt sich also definitiv.

Wir hoffen, ihr hattet auch diese Woche wieder ein bisschen Spaß bei unserem Rückblick und wir freuen uns schon auf die kommende Woche.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 44 Wir melden uns heute an diesem bitterkalten Montag (in Bayern schneit es einfach) mit einem neuen Rückblick zurück. Letzte Woche war Eileen bei Isabel...
Weekly Highlights // KW 43 Wir starten auch heute wieder mit ein paar Impressionen der vergangenen tage in die neue Woche und haben heute wieder ganz viel Schlemmerei, einige Bi...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.