Weekly Highlights // KW 31

mint berry klieg gestreift gucci marmont velvet raspberry rosa pink

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält. 

Wir haben mal wieder unsere Highlights aus der letzten Woche für euch, denn wir waren zu allerersten Babyshower unseres Lebens eingeladen, haben nochmal ordentlich die Sonne genossen und uns im Luitpoldpark endlich mal wieder einen Sonnenuntergang angeguckt. Sommer ist schon was tolles und auch wenn es in der Stadt manchmal anstrengend ist, mögen wir die warmen und heißen Tage doch wahnsinnig gerne.

Außerdem haben wir auch heute wieder einige Shoppingtipps für euch, unter anderem mit meinen liebsten Anti Anging Seren, die ich alle schon ausprobiert und für mich persönlich für super befunden habe.

englischer garten Eisbach Sommer München bräunen fashion blog

Nach einem recht frühen Morgen Mitte der Woche, als wir schon um 5:30 Uhr ein Outfit geshootet haben, ging es für uns am Samstag endlich mal wieder mit Sophia und Linda zum Bräunen in den Englischen Garten. Die zwei hatten einen leichten Hangover und haben daher eine Burger Bestellung für gefühlt 1ß Leute getätigt, weshalb wir uns über zu wenig Pommer definitiv nicht beschweren konnten. Auch Karli hat es unter meinem Kleid als Sonnenschutz in seinem Korb recht gut gefallen und wir hoffen, dass wir diesen Sommer nochmal die Gelegenheit bekommen, ein bisschen mehr Sonne zu tanken.

Sonnenuntergang luitpoldpark lifestyle blog München

Außerdem haben wir uns mal wieder im Luitpoldpark den Sonnenuntergang angeschaut, denn von dort aus hat man einen tollen Blick über die ganze Stadt. Das war übrigens auch der Tag, an dem wir bereits bei Sonnenaufgang geshootet haben und wir dachten uns, da gönnen wir uns den Sonnenuntergang auch noch. Karl war wie ihr seht, auch sehr glücklich über diesen Ausflug und ist sowieso immer happy, wenn er einfach nur dabei sein darf.

cotidiano promenadenplatt Erfahrungen lifestyle blog münchen

 

Außerdem waren wir zusammen mit Eileens Schwester lecker brunchen und haben auch wieder ein neues Outfit von Eileen hochgeladen. Ich durfte außerdem endlich mal wieder mein neues rosa Täschchen ausführen, denn ich finde es gar nicht so einfach, die zu kombinieren. Zu blau funktioniert sie aber super, wie ich finde und ich trage sie mittlerweile meistens zur Jeans.

babyshower vero jack cocovero baby party

Sonntag war es dann soweit und wir waren von unserer lieben Cocovero Vero zur Babyshower eingeladen. Bei ihr daheim haben ihre besten Freundinnen ein ganz tolles Setting mit Bar, einem tollen Kuchenbuffet und natürlich ganz vielen Geschenken aufgebaut. Wir kennen den Trend nur aus Amerika, aber so langsam scheint das auch bei uns dazu zu gehören. Ein bisschen Angst hatten wir um ehrlich zu sein schon, dass es viele komische Spiele geben würde, aber Gott sei Dank haben die Mädels da den gleichen Geschmack wie wir und so war es einfach ein lustiger Mädels Nachmittag mit viel Essen, Geschenke auspacken und der wohl schönsten Schwangeren ever.

Von uns beiden und Sophia gab’s übrigens einen zuckersüßen Schlafsack mit Sternen drauf und ein paar Mulltücher, ebenfalls mit Sternen. Wir haben uns sagen lassen, dass man von denen nie genug haben kann und da Amazon jetzt denkt, ich sei schwanger, bin ich bestens gerüstet für in 15 Jahren, wenn ich dann mal Kinder bekomme…

Bei unseren wöchentlichen Favoriten haben wir heute unter anderem meine liebsten Anti Aging Seren. Ob die einen nun wirklich jünger aussehen lassen, darüber kann man sich natürlich streiten, ich finde aber auf jeden Fall dass sie alle zu einem frischen und damit jugendlichen Aussehen beitragen. Die Konsistenzen sind dabei unterschiedlich, das Midnight Recovery von Kiehls ist beispielsweise eher ölig, während Lancôme und Estee Lauder recht dickflüssig sind. Außerdem verträgt natürlich nicht jeder alles, aber ich vertrage diese Seren recht gut und habe das Gefühl, dass sie meiner Haut definitiv zum Strahlen verhelfen.

Außerdem haben wir ein paar tolle und sehr dekorative Glasflaschen. Sowas macht sich immer toll auf dem Tisch und wir haben erst letzte Woche bei Linda ein recht hübsches Exemplar gesehen.

In der Fashion Kategorie haben wir heute einige coole Plateau Sneaker für euch. Wie cool sind bitte die Samt Supergas und auch die aus Velours? Da sehen wir uns definitiv schon für den Herbst shoppen.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 32 Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte/Leistungen von Dressler Salon München enthält. Wir starten heute mit einem neuen Wo...
Weekly Highlights // KW 30 Neue Woche, neuer Wochenrückblick. Dieses Mal mit ein paar Eindrücken von Sophias Geburtstagsparty, unserem Onlineshop, in dem ihr endlich Eileens sel...
Weekly Highlights // KW 29 Auch heute starten wir wieder mit einen Rückblick in die neue Woche. Letzte Woche war bei uns eigentlich nicht viel los, wir haben viel Arbeit weg gek...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *