Weekly Highlights // KW 32

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte/Leistungen von Dressler Salon München enthält.

Wir starten heute mit einem neuen Wochenrückblick in die hoffentlich sonnige Woche. Auch heute haben wir wieder ein paar Lieblingsteile, die wir letzte Woche gestoppt haben. Außerdem gibt es wieder neue Outfits, einen zuckersüßen Karli und alles über unseren 6 stündigen Friseurbesuch am vergangenen Samstag. Shoppingtipps haben wir natürlich auch wieder und da haben wir euch unter anderem die unserer Meinung nach coolsten Sonnenbrillen herausgesucht und ein paar Lipplumper zusammengetragen, mit denen man den Schmollmund auch ohne Injektion bekommt.

superga plateau faltenfrei spray kaell Erfahrung naked hat palette

 

Vor allem Eileen hat letzte Woche fleißig geshoppt und sich diese coolen Supergas aus dem Sale und die neue Naked Heat Palette von urban Decay geholt. Wir haben beide alle Naked Paletten und sind da fast schon ein bisschen obsessive. Bei mir durfte die neue Heat Palette noch nicht einziehen, da ich sehr skeptisch wegen der extrem rotstickigen Farben war. Das ist bei mir nämlich so eine Sache. Ich versuche mit aller Kraft, den Rotton aus meinen Haaren zu ziehen und wenn ich es mir dann auf die Augen packe, mache ich es irgendwie auch nicht besser. Vielleicht werde ich die Palette bei Eileen mal testen und dann weitersehen, aber so ab sich hätte ich sie schon sehr gerne, da sie einfach wunderschön ist.

Auf Empfehlung der lieben Pazi ist außerdem das Faltenfrei Spray von Kaell bei uns eingezogen. Es gibt wohl keinen Menschen, der Bügeln mehr hasst, als Eileen und auch wenn wir jetzt seit neustem sogar einen Handsteamer haben – Bügeln tu dann meistens doch ich. Zumindest die wichtigen Dinge, wie Dirndl Schürzen und co. Mit diesem Spray klappt es aber ganz ohne Bügeln mit den knitterfreien Klamotten und vor allem für Reisen ist das natürlich super. Auch, wenn es das Bügeleisen nicht komplett ersetzt, da es tiefe Falten natürlich nicht komplett ausmerzt, aber der Soforteffekt ist an sich schon nicht schlecht. Aktuell ist das Spray wohl ausverkauft, zumindest finden wir es im Shop nicht, aber da solltet ihr auf jeden Fall dranbleiben, wenn euch das interessiert.

aigner Lexi bag joghurt bowl chihuahua karl lifestyle blog münchen

Außerdem ging letzte Woche natürlich wieder ein neues Outfit online und zwar das letzte, das ich mit meinen für mich wirklich abartig langen Haaren geshootet habe. Was damit passiert ist, erfahrt ihr eine Collage weiter unten, aber ich bin nur noch froh, dass sie ab sind. Das, was ihr hier seht, ist das höchste der Gefühle, was Locken angeht. Und wie sie sehen, sehen sie nichts… Bei er Länge hält bei mir einfach gar nichts mehr und ich bin super froh, dass ich nun wieder Locken machen kann. Außerdem gab es letzte Woche diese leckere Joghurt Bowl mit Sesam und Mandeln bei uns. Mehr dazu erfahrt ihr ebenfalls diese Woche. Karli durfte übrigens ganz eventuell den Joghurt Becher auslecken….

Dressler Salon München Erfahrung Friseur fabian Dressler lifestyle blog München

Samstag kam dann unser persönliches Highlight – Der lang ersehnte Friseur Besuch. Wir waren wieder bei Fabian Dressler in der Belgradstraße in München und waren wie immer unfassbar zufrieden. Ganze 6 Stunden waren wir im Salon, denn gut Ding will Weile haben und wir haben es sehr genossen, dass niemand gehetzt oder gestresst war, sondern alles ganz entspannt ablief.

Meine Haare sind endlich wieder 10cm kürzer, die Balayage ist erneuert, der Ansatz wieder dunkel und ein Glossing hat mir mein geliebtes kühles Braun verpasst. Auch Eileen ist wieder komplett einheitlich blond und hat außerdem ein Haufen ‚Unterwolle‘ gelassen. Das war wirklich wie bei Karli, wenn wir ihm sein Unterfell rauskämmen, so viele Haare fielen da zu Boden. Andere hätten da wohl geweint, für Eileen war es Erleichterung pur. Wir sind beide super happy und gehen schon seit einiger Zeit nur noch zu Fabi, wenn es um Haare geht. Ganz ganz große Empfehlung, wenn ihr in München auf der Suche nach einem guten Frisör seid! 

Bei den Shoppingtipps haben wir heute mal einige Lipplumper Glosse herausgesucht, da wir sowas selbst recht gerne benutzen. Vor allem, wenn Eileen ihren Glass von M.A.C. trägt, wird sie eigentlich ständig auf Insta Stories und Snapchat gefragt, was sie auf den Lippen hat. Diese Glosse funktionieren eigentlich alle nach einem ähnlichen Prinzip und regen durch Inhaltsstoffe wie Minze, Pfeffer oder Chili die Durchblutung der Lippen an, was sie optisch größer erscheinen lässt. Die Wirkung ist natürlich nicht dauerhaft, man sieht aber definitiv einen Unterschied und da es eben kein Eingriff, sondern nur ein Lipgloss ist, kann man das schon mal machen. Die Glosse gibt es farblos, aber auch in verschiedenen Farben, wie beispielsweise die von Glamglow.

Außerdem haben wir wieder einige tolle Deko Elemente mit viel Gold und die wohl coolsten Sonnenbrillen. Wir lieben ja Sonnenbrillen, aber da wir blind wie Maulwürfe sind, benötigen wir sie immer mit Sehstärke. Bei diesen Modellen überlegen wir aber auf jeden Fall, uns noch welche mit Sehstärke zu holen.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 35 Nach einer kleinen Pause letzte Woche (da war wirklich mal zu wenig los, um euch etwas spannendes zu erzählen), haben wir heute wieder einen kleinen W...
Weekly Highlights // KW 33 Wir haben auch heute wieder einen kleinen Wochenrückblick für euch. Letzte Woche ist irgendwie gefühlt gar nichts passiert und wir schieben das mal au...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.