Weekly Highlights // KW 39

Nach unserer krankheitsbedingten Pause, in der es echt nichts spannendes zu erzählen gab, weil wir die letzten zwei Wochen beide mehr oder weniger im Bett verbracht haben, gibt es heute endlich wieder einen Weekly Highlights Post hier bei uns auf dem Blog. Eileen war letzte Woche wieder weitestgehend fit und hat die Wiesn gleich drei mal unsicher gemacht und mich hat’s zur Cocovero Wiesn am Donnerstag natürlich auch nicht mehr im Bett gehalten. Auch wenn ich noch ziemlich am Rumhüsteln war, dieses Event konnte ich mir dann doch nicht entgehen lassen.


 

Bevor wir aber zum Wiesn Wahnsinn kommen, seht ihr hier noch ein paar Bilder von Eileens Besuch in Hamburg Anfang der Woche. Ich konnte leider nicht mit, da ich aufgrund einer richtig fiesen Nasennebenhöhlen Entzündung noch Flugverbot vom Arzt hatte und hab dann hier in München die Stellung gehalten. Eileen war dort auf ein Event eingeladen und war danach noch mit unserer lieben Bekannten Claire einen Kaffee trinken und den Sonnenuntergang in der Speicherstadt anschauen. Außerdem war auch Claires Hund dabei und Eileen ist natürlich eine absolute Hunde Fanatikerin. Nipsu war somit vor keinen Streicheleinheiten sicher und fand das auch gar nicht mal so schlecht.

Auf dem Münchner Oktoberfest war Eileen bisher gleich drei mal und hat’s auch jedes mal ordentlich von Vormittags bis spät in die Nacht durchgezogen. Außerdem gab’s haufenweise Crêpes, mehrere Runden auf dem Kettenkarussell und natürlich auch eine Fahrt mit dem Riesenrad.

Hier seht ihr ein paar unserer Wiesn Outfits und natürlich auch die anderen Mädels. Auf dem Bild rechts war ich Dank Grippe um ehrlich zu sein noch kurz vorm Umkippen, aber nur die Harten kommen in den Garten. Das gehört eben manchmal auch dazu, wenn man selbständig ist und unbedingt Bilder machen muss. Unsere Outfits waren übrigens auch dieses Jahr wieder alle von Cocovero und Gottseidank via Ludwig & Therese.


Die Cocovero Wiesen am Donnerstag war dann natürlich wieder ein ganz persönliches Highlight. Leider hat unsere liebe Vero gefehlt, da sie erst in der Woche davor ihren kleinen Sohn zu Welt gemacht hat (Herzlichen Glückwunsch nochmal an der Stelle!). Das lassen wir aber ausnahmsweise mal als guten Grund durchgehen, nicht dabei zu sein und freuen uns umso mehr aufs nächste Jahr, wenn Vero hoffentlich wieder mit am Start ist.

Wir hatten am Donnerstag wirklich einen super lustigen Tag mit unseren Mädels. Die Cocovero Events sind immer die besten! Unsere beiden Dirndl sind übrigens unseres Wissens nach noch nicht ausverkauft. Wer also noch eins sucht, sollte da unbedingt mal vorbei schauen! Da außerdem einige nach meiner Frisur gefragt haben: Ich habe sie nach Anleitung von diesem YouTube Video gemacht und es ging wirklich super einfach!

Bei den Monday Favorites haben wir heute unter anderem unsere liebsten Beauty Tools für euch. Zum Foundation auftragen lieben wir beide nach wie vor den Beauty Blender. Das ist wirklich ein Alltime Favourite, an den für uns auch kein anderer Make-up Schwamm rankommt und der wirklich mit jeder flüssigen Foundation wunderbar funktioniert. In letzter Zeit benutze ich allerdings auch ganz gerne den Silisponge und finde ihn ebenfalls super. Da geht wirklich null Produkte verloren und ich finde das Ergebnis ebenfalls sehr schön. Ebenfalls wichtig: Pinzetten. Es gibt aktuell dieses süße Set von Kiko, das wir selbst auch haben und die verschiedenen, kleinen Pinzetten sind wirklich super. Sei es für verirrte Härchen an den Augenbrauen, quer stehende Wimpern Extensions oder sonstige Notfälle. Damit ist man immer gerüstet. Ein weiteres Must have Beauty Tool ist ein Lippenpinsel. Diesen hier von Zeova kann man auch wunderbar mitnehmen und man kann damit den Lippenstift nicht nur super präzise auftragen, sondern ihn auch komplett leer machen. In so einem Lippenstift steckt nämlich noch einiges an Produkt, wenn er sich eigentlich schon nicht mehr auftragen lässt.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 41 Wir starten heute mal wieder mit einem ereignisreichen Rückblick der letzten Tage in die neue Woche und ausnahmsweise war wirklich mal einiges los bei...
Weekly Highlights / KW 40 Eine neue (ziemlich regnerische) Woche und wir starten natürlich wieder mit ein paar Highlights aus den vergangenen Tagen. Es gibt unter anderem einen...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.