Weekly Highlights // KW 41

Wir starten heute mal wieder mit einem ereignisreichen Rückblick der letzten Tage in die neue Woche und ausnahmsweise war wirklich mal einiges los bei uns. Eileen war auf zwei Konzerten, wir waren zusammen auf einer Ausstellung und einer Hotel Eröffnung, und haben uns außerdem auf einem Pressday mal wieder wunderschöne Taschen angeschaut. Bei den Montag Favourites haben wir heute außerdem einige tolle Kuscheldecken für den Herbst herausgesucht und haben ein paar tolle, gelbe Mäntel für euch.

Begonnen hat unsere Woche mit der neuen Sommerkollektion von Aigner für nächstes Jahr. Da sind wirklich wieder super schöne Stücke dabei und wir finden es jedes mal wieder toll, wie vielseitig die Aigner Kollektionen sind. Von schlicht und elegant bis hin zu völlig ausgeflippt ist wieder alles dabei und wir waren wirklich begeistert.

Dienstag und Mittwoch hatten wir dann von Sony Music zwei Konzerteinladungen und da unser Karli Sitter leider im Urlaub war, konnte nur Eileen hin und ich bin daheim geblieben. Eileen konnte sich dafür am Dienstag ein kleines, privates Konzert von Khalid direkt bei Sony Music anschauen und ihn außerdem Mittwoch noch als Vorband von Lorde erleben. Das hat übrigens zur Folge, dass wir hier im Büro jetzt den ganzen Tag Khalid hören, aber es gibt definitiv schlimmeres. Eileens Lieblingssong gibts übrigens weiter unten noch auf die Ohren.

Am Donnerstag war unser Karli Sitter aka Eileens Schwester dann wieder da und ich konnte auch wieder mit. Wir waren zunächst zusammen mit Daniel auf einer Ausstellung des Münchner Künstlerkollektivs ‚Stu‘, die ihr erstes Magazin herausgebracht haben. Das war definitiv auch mal spannend, denn auf solche Veranstaltungen gehen wir eher selten.

Direkt im Anschluss sind wir dann weiter zur großen Opening Party des Roomers Hotels und Izakaya Restaurants in der Landsberger Straße. Uns war tatsächlich nicht bewusst, dass das so ein Happening wird, aber es waren wirklich unglaublich viele Menschen da. Das Hotel ist wirklich wunderschön und das Essen im Restaurant köstlich und es gab einiges zu erleben. Von einer riesigen Candy Bar in der Bibliothek, über eine bayerische Band, eine Suite, die komplett in ein Bällebad verwandelt wurde und einen Tattoowierer, war wirklich alles dabei. Well done Roomers & Izakaya. By the way, wir haben zwar nur einen Fleischspieß erwischt, aber davon träumen wir jetzt noch nachts. Umso besser also, dass wir diese Woche Lindas Geburtstag dort feiern.

Bei den Favoriten haben wir heute ein paar tolle Contouring Paletten herausgesucht. Die finden wir ja wirklich super praktisch und besitzen selbst mehrere. Wir können uns auch gar nicht mehr vorstellen, auf Contouring zu verzichten, denn das macht wirklich einiges aus. Außerdem haben wir ein paar super kuschelige Strickdecken für euch. Wir selbst haben ja auch so eine große Chucky Knit Decke, aber die ist ehrlich gesagt eher hübsch anzuschauen, als praktisch, da sie so schwer ist. Diese hier sind nicht ganz so groß und dürften daher bestimmt super angenehm sein.

Zu guter letzt haben wir dann noch vier gelbe Mäntel, denn gelb scheint momentan die Trendfarbe schlechthin zu sein. Egal ob als Daunenjacke oder in Teddy Optik, mit so einer Jacke ist man momentan super angesagt und wir werden uns da definitiv auch noch eine holen.

Last but noch least hier noch der versprochene Khalid Song ‚Saved‘, den Eileen und Sophia mittlerweile schon auswendig können und der wirklich toll ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 44 Wir melden uns heute an diesem bitterkalten Montag (in Bayern schneit es einfach) mit einem neuen Rückblick zurück. Letzte Woche war Eileen bei Isabel...
Weekly Highlights // KW 43 Wir starten auch heute wieder mit ein paar Impressionen der vergangenen tage in die neue Woche und haben heute wieder ganz viel Schlemmerei, einige Bi...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.