Weekly Highlights // KW 42

Letzte Woche war mal wieder einiges los bei uns und deshalb gibt es heute für euch alles zu gleich zwei Geburtstagen, einem tollen Blogger Dinner, und einem ganz spontanen Treffen mit vielen Freunden am Sunday Funday. Letzteres haben wir noch vor einiger Zeit fast jedes Wochenende zelebriert, haben geschlemmt, waren im Museum oder im Kino. Seit Michi und Ricci jedoch nicht mehr in München wohnen, kommen wir irgendwie nicht mehr dazu und so war das natürlich besonders schön. Außerdem gab es letzte Woche sowohl Lindas, als auch meinen Geburtstag zu feiern und auch da gab es natürlich wieder viel zu viel gutes Essen.

Das mit den Geburtstagen wurde bei uns offiziell am Dienstag gestartet, als uns Linda ins neue Izakaya in München eingeladen hat. Da waren wir ja die Woche davor schon bei er Eröffnung und wir haben uns wirklich sehr darauf gefreut, endlich mehr als nur einen Fleischspieß zu probieren. Enttäuscht wurden wir nicht, denn das Essen ist wirklich super. Außerdem waren wir natürlich wieder in bester Gesellschaft und hatten so einen super lustigen Mädelsabend. Linda, Sophia und Eileen sind danach noch einer in den Club, während ich mit Karli nach hause bin, um meinen Brunch am nächsten morgen vorzubereiten. Ich hatte mir natürlich in den Kopf gesetzt, Brot selbst zu backen und hab dann noch bis 2 Uhr nachts vorbereitet.

Der Brunch selbst war dann eine Mischung aus Geburtstag und längst überfälliger Büro Einweihung. Da kam definitiv die Bree van de Kamp in mir raus, denn ich wollte es unbedingt perfekt machen. Ein paar mehr Bilder zum Brunch gibt es hier in meinem letzten Sonntagstratsch und unser Büro könnt ihr euch hier noch genauer anschauen. Tausend Dank an Sophia, Linda, Frank und Phillip, die mit Geschenken und Blumen kamen und sogar mir Geburtstags Grinch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Am Donnerstag waren wir dann zu einem Bloggerdinner eingeladen und hatten endlich mal wieder die Gelegenheit für einen längeren Tratsch mit der lieben Christina Biluca. Das ist wirklich etwas, was wir an unserem Job besonders lieben. Man lernt so viele tolle und interessante Menschen kennen, sei es nun andere Blogger, Mitarbeiter von PR Agenturen oder Firmen. Wir hatten wirklich einen tollen Abend!

Sonntag war dann wie schon erwähnt Ricci mal wieder in der Stadt und auch wenn Michi leider nicht da war, konnten wir zumindest mal wieder in fast kompletter Runde brunchen gehen. Sogar Anni kam später noch dazu und wir hatten wirklich einen unglaublich lustigen Nachmittag. Worum sich das Gespräch gerade gedreht hat, als Bild 3 geschossen wurde, erzählen wir euch jetzt lieber nicht, aber wir haben definitiv die Nebentische mit unterhalten. Auch wenn wir eigentlich alle Kollegen sind, geht es in dieser Runde eigentlich nie um Arbeit und genau deshalb macht es so großen Spaß.

Bei den Favoriten haben wir heute einige Kompakt Foundations. Ich besitze die von bareminerals und die von Clinique gleich mehrfach und habe sie in meine Handtaschen verteilt. Gerade wenn man länger unterwegs ist, brauch ich dann doch mal ein Touch-up und da finde ich solche Puder Foundations super. Sie decken leicht bis mittel, was mir völlig genügt und mattieren auch nach einem langen Abend die haut nochmal schön ab.

Außerdem haben wir hier noch ein paar Sachen zusammengesucht, die ihr auf den Bildern zu unserem Brunch seht. Wir werden immer wieder nach unseren Tellern, Schüsseln, Gläsern etc gefragt und haben euch hier deshalb die wichtigsten Teile herausgesucht. Bei uns ist alles etwas zusammen gewürfelt, aber wir finden das irgendwie cool und haben deshalb auch viele tolle Stücke nur einmal,

Im Fashion Bereich haben wir dann noch einige orangene Pullis. Eileen lebt in ihrem (siehe Foto vom Dinner und vom Brunch am Sonntag) und wird ständig danach gefragt (das exakte Modell gibts hier) und deshalb haben wir heute noch ein paar schöne Alternativen für euch. Übrigens gibt es heute bei Asos 20% auf alles mit dem Code ‚GOT2GO‘. Da lohnt sich eine kleine Shopping Eskalation also definitiv.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 44 Wir melden uns heute an diesem bitterkalten Montag (in Bayern schneit es einfach) mit einem neuen Rückblick zurück. Letzte Woche war Eileen bei Isabel...
Weekly Highlights // KW 43 Wir starten auch heute wieder mit ein paar Impressionen der vergangenen tage in die neue Woche und haben heute wieder ganz viel Schlemmerei, einige Bi...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.