Weekly Highlights // KW 43

Wir starten auch heute wieder mit ein paar Impressionen der vergangenen tage in die neue Woche und haben heute wieder ganz viel Schlemmerei, einige Bilder von unserem Blogger Flohmarkt und sogar die Pressdays für euch. Letztere besuchen war ja nicht mehr soo oft, weil es mittlerweile einfach zu viele sind, einige wenige ausgewählte machen wir aber jedes Jahr und es waren natürlich auch dieses Mal wieder tolle Sachen dabei. Außerdem haben wir es endlich geschafft, in größerer Runde zum Griechen essen zu gehen, denn Michi ist aktuell noch in München und das mussten wir natürlich nutzen. Da hat eigentlich nur noch Ricci gefehlt, dann wären wir komplett gewesen.

Wie schon erwähnt, waren wir letzte Woche mal wieder auf Pressdays unterwegs und es gab unter anderem diese hübschen Schuhe von Pretty Ballerinas & Olivia Palermo zu sehen. Generell gab es wirklich sehr viele tolle Schuhe, aber diese hier waren unsere Favoriten. Außerdem waren wir letzten Dienstag noch auf einer Store Eröffnung und hatten auch hier einen lustigen Abend, den wir hauptsächlich an der Candy Bar verbracht haben.

Freitag gab’s dann endlich die große Reunion mit Michi, Stefi, Sophia und Verena im Kalypso in Schwabing und da wir alle (außer E) griechisches Essen über alles lieben, war das ein ziemliches Fest. Wir haben zwar danach tagelang in einer Knoblauch Wolke gelebt, aber das war es allemal wert.

Am Samstag war dann mal wieder unser Blogger Flohmarkt, den wir dieses Mal im Eataly am Viktualienmarkt veranstaltet haben. Wir haben wieder fleißig für euch ausgemistet und uns total gefreut, dass so viele gekommen sind. Diesen Flohmarkt zusammen mit Sophia, Verena, Nina, Sarah und normalerweise auch Linda und Carl veranstaltet wir 2-3 mal im Jahr und ihr könnt auf jeden Fall immer super Schnäppchen machen, da wir ständig Platz für neue Klamotten brauchen.

Am Sonntag war Eileen dann noch mit ihrer Familie im ‚la bohème‘ essen und auch dieses Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Das Filet war ein Traum und auch der Schokokuchen zum Dessert war wirklich ein Gedicht. Außerdem ist das Interior wirklich wunderschön. Wer hier noch nicht war, sollte sich das also definitiv mal überlegen.

Bei den Shoppingtipps haben wir euch heute in der Beauty Kategorie ein paar tolle Bodylotions rausgesucht, die wir aktuell selbst gerne benutzen. Eileen hat momentan die von Origins, die wirklich super frisch riecht. Ich hingegen liebe ja die Bodylotions von Biotherm. Ich mag die Düfte total und auch die Pflegewirkung ist toll. Ob diese hier jetzt wirklich strafft, kann ich nicht sagen, aber ich mag sie trotzdem wirklich gerne.

Außerdem haben wir euch ein paar hübsche Teekannen rausgesucht die perfekt für den Herbst sind. Eine Porzellanteekanne ist für mich etwas unglaublich erwachsenes und ich möchte definitiv noch so eine haben.

In der Fashion Kategorie haben wir dann noch vier wunderhübsche, karierte Mäntel. Karo ist ja dieses Jahr wieder total angesagt und diese Modelle finden wir besonders hübsch.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 44 Wir melden uns heute an diesem bitterkalten Montag (in Bayern schneit es einfach) mit einem neuen Rückblick zurück. Letzte Woche war Eileen bei Isabel...
Weekly Highlights // KW 42 Letzte Woche war mal wieder einiges los bei uns und deshalb gibt es heute für euch alles zu gleich zwei Geburtstagen, einem tollen Blogger Dinner, und...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.