Weekly Highlights // KW 47

Wir starten heute in einer winterliche neue Woche und haben wieder ganz viele Eindrücke aus den vergangenen Tagen für euch. Unter anderem den ersten Schnee, den ersten Glühwein, ein weiteres weihnachtliches Dinner und einen Besuch im Outlet. Außerdem haben wir am heutigen Cyber Monday noch das ein oder andere Schnäppchen für euch, bei denen ihr nochmal ordentlich sparen könnt.

Letzte Woche fielen für uns gleich zwei Grossereignisse aufeinander: Der erste Schnee und der erste Glühwein. Wir haben beides zusammen genossen und vor allem Eileen, die den Winter ja bekanntlich wirklich hasst, ist regelrecht ausgerastet beim Anblick der weißen Flocken. Karli fand es wie ihr seht, auch ganz nett, was vor allem daran liegen mag, dass er dick eingepackt vorne in meiner Jacke steckte, es schön warm hatte und den Schnee von dort aus beobachten konnte. Den ersten Glühwein gab es dieses Jahr bei uns vor der Schrannenhalle am Münchner Viktualienmarkt und wir freuen uns jetzt schon wieder auf das Weihnachtsmarkthopping, das wir mit Sicherheit auch dieses Jahr betreiben werden.

Außerdem gab es letzte Woche mehr als einen tollen Sonnenuntergang zu sehen und wer Eileen kennt, der weiß, dass sie das wohl sogar noch glücklicher macht, als der erste Schnee. Mittwoch waren wir im Wertheim Village und hatten absolutes Traumwetter und sogar beim Warten auf den Zahnarzttermin im Hofgarten konnte Eileen am Donnerstag ein paar Sonnenstrahlen tanken. Tageslichtlampe hin oder her, aber so ein paar echt Sonnenstrahlen ersetzt dann doch nichts.

Im Wertheim Village haben wir ausserdem Ricci endlich mal wieder getroffen. Das passiert ja mittlerweile leider nicht mehr so oft und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir es dann doch schaffen, sei es bei einem Event oder komplett privat. Außerdem waren wir Anfang der Woche noch zu einem Dinner eingeladen und haben auch hier alte und neue Freunde getroffen. Meinen Event Look wird es mit Sicherheit auch noch als Outfit hier auf dem Blog geben, der ist nämlich wirklich toll. und um einiges spektakulärer, als es hier vielleicht auf den ersten Blick wirkt.

Ein erstes glitzerndes Outfit für die Holiday Season ging von mir schon letzte Woche online. Außerdem haben wir euch die tollsten Deals und Schnäppchen zum Black Friday rausgesucht. Einige der Codes funktionieren heute auch noch, also schaut da unbedingt nochmal vorbei. Unseren Weihnachtsmarkt Guide wollen wir euch außerdem auch nochmal ans Herz legen, denn wir haben uns letztes Jahr schon fleißig durch einige Münchner Weihnachtsmärkte gegessen und getrunken und unsere Erfahrungen für euch festgehalten. Wir werden das dieses Jahr auf jeden Fall fortführen und bestimmt noch den ein oder anderen Weihnachtsmarkt ergänzen.

Wie erwähnt, haben wir euch heute nochmal ein paar reduzierte Sachen rausgesucht. Die M.A.C. Produkte bekommt ihr momentan mit dem Code FRIDAY20 bei Douglas 20% günstiger und ihr bekommt außerdem eine kleine Strobe Cream gratis on top. Da die wirklich super ist, lohnt sich das auf jeden Fall. Im Interior Bereich haben wir euch bereits reduzierte Sachen rausgesucht, für die ihr keinen Code benötigt. Genauso ist es bei NA-KD, ob wir euch einige tolle transparente Tops rausgesucht haben. Die Tops von Edited bekommt ihr heute mit einem Code, den ihr durch eine Newsletter Anmeldung bekommt, ebenfalls 20% günstiger. Es lohnt sich also definitiv, auch heute am Cyber Monday nochmal zuzuschlagen.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 49 Auch heute starten wir wieder mit einem kleinen Rückblick in die neue Woche. Letztes Woche gab es jede Menge Glühwein für Eileen, Plätzchen, einen mon...
Weekly Highlights // KW 48 Wir haben auch heute wieder alles zusammengefasst, was wir in den letzten Tagen so getrieben haben und da waren wieder einige spannende Sachen dabei. ...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.