Weekly Highlights // KW 48

Wir haben auch heute wieder alles zusammengefasst, was wir in den letzten Tagen so getrieben haben und da waren wieder einige spannende Sachen dabei. Wir haben uns die neue Kollektion von Esprit und Opening Ceremony angeschaut, waren mit Karl beim Tierarzt, E war auf einer Aids Gala und wir waren Sonntag sogar noch auf einem Konzert. Es war also wieder einiges los. Außerdem haben wir euch passend zur Festive Season ein paar tolle Pailetten Kleider, sowie schicke Kissenhüllen und coole Beauty Geschenksets herausgesucht.

Wir waren letzte Woche mit Karli beim Tierarzt, weil wir dringend seinen Zahnstein entfernen lassen mussten. Wir können gar nicht sagen, ob das jetzt im Endeffekt für uns oder für ihn schlimmer war, aber wir haben schon ziemlich gelitten, als er in Narkose gelegt wurde und wir ihn eineinhalb Stunden dort lassen mussten. Der einzige Trost war, dass es gegenüber im Café Emil leckere Riesenwaffeln gab, aber als Hundemama leidet man ja trotzdem ziemlich. Nach dem Eingriff, bei dem er leider auch ein paar Zähnchen lassen musste, haben wir unser noch halb schlafendes und sabberndes Baby nur noch nach hause getragen und für den Rest des Tages abwechselnd bekuschelt. Bis er wieder ganz fit war, sind ein paar Stunden vergangen, aber jetzt ist er Gott sei Dank wieder ganz der Alte, nur mit blitzweißen Zähnen und ohne Mundgeruch.

Während ich dann Abends noch mit dem Tierchen daheim geblieben bin, war Eileen mit Sophia, Stefi und Ricci auf der Aids Gala im Postpalast. Dort wurde Geld für den Guten Zweck gesammelt und es war natürlich auch wieder eine Gelegenheit, sich richtig aufzubrezeln. Normalerweise ignoriert mich Karli übrigens weitestgehend, wenn Eileen weg ist und ich mit ihm allein daheim bin. Dann liegt er eigentlich nur in seinem Körbchen und schläft. Dieses Mal war er aber seehr anhänglich und lag den ganzen Abend auf mir drauf. Da hat die Tierarzt Erfahrung dann wohl doch Spuren hinterlassen.

Außerdem waren wir letzte Woche gleich auf mehreren kleinen Events, wie der Kollekteionspräsentation von Esprit und Opening Ceremony (da zeigen wir euch definitiv bald noch ein oder zwei Lieblingsteile) und das Crazy Colorful Christmas Event von Jo Malone. Beide Events waren tatsächlich ziemlich colorful und bei Esprit gab es sogar eine riesige Candybar. Mit sowas kriegt man uns ja immer.

Die Woche haben wir dann Sonntag mit einem Konzert von Hurts in der Tonhalle ausklingen lassen, zu dem uns Sony Music eingeladen hatte. Hurts kannten wir zwar natürlich, wir müssen jedoch zugeben, dass wir uns vorher nicht gut genug eingehört hatten und somit die meisten Lieder eben nicht kannten. Trotzdem war es wirklich schön, auch wenn wir gefühlt ewig durch den Schnee zur Tonhalle gelaufen sind und am Ende aussahen, wie zwei kleine Schneemänner.

Bei den Favourites haben wir euch diese Woche ganz aktuelle Beauty Sets herausgesucht. Bei denen kann man dann doch meistens gut sparen im Vergleich zu den Original Produkten und auch zum Verschenken ist das natürlich eine tolle Option. Außerdem haben wir wieder schicke Kissenhüllen aus Samt und in flauschig und bei mir werden jetzt mit Sicherheit auch wieder andere einziehen, es ist nämlich Zeit für die Weihnachts Bettwäsche. Passend dazu haben wir außerdem ein paar schicke Paletten Kleider. Für unsere Silvester Feier werden wir uns da definitiv auch noch umschauen.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 49 Auch heute starten wir wieder mit einem kleinen Rückblick in die neue Woche. Letztes Woche gab es jede Menge Glühwein für Eileen, Plätzchen, einen mon...
Weekly Highlights // KW 47 Wir starten heute in einer winterliche neue Woche und haben wieder ganz viele Eindrücke aus den vergangenen Tagen für euch. Unter anderem den ersten S...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.