Weekly Highlights // KW 50

Wir starten heute wieder mit einem kleinen Rückblick in die Weihnachtswoche. So langsam geht es dann ja doch mit großen Schritten auf Heilig Abend zu und wir fragen uns wirklich, wo die Zeit geblieben ist. Der Advent verging wie im Flug, wir haben wahnsinnig viel geschafft und gearbeitet und freuen uns aber auch wirklich, wenn wir dann Ende der Woche durch sind für 2017. Einen Jahresrückblick gibt es übrigens die Tage noch. Jetzt aber erst mal ein paar Impressionen auf den vergangenen Tagen, die natürlich auch wieder spannend und ereignisreich waren.

In die Woche sind wir gleich mit einem für uns eher außergewöhnlichen Ereignis gestartet. Die liebe Alex von Viva-Lamoda hatte uns schon vor einiger Zeit gefragt, ob wir für sie die Models spielen würden, denn sie studiert Fotodesign und hätte da ein paar tolle Ideen für ein Projekt. Zugegeben – vor allem ich war anfangs sehr unsicher, denn mich fotografiert nie jemand anderes als Eileen und ich war mir nicht sicher, ob das so funktionieren würden. Schlussendlich haben wir es aber natürlich gemacht und es war wirklich ein super spannender, wenn auch langer Tag mit vielen Outfit Changes, viel Wind (chenneling our inner Beyonce) und coolen Lichtspielen. Wir sind auf jeden Fall super gespannt auf das Ergebnis, das wir bisher leider noch nicht sehen konnten. Vielleicht bekommt ihr dann hier auf dem Blog auch etwas zu sehen.

Wir waren außerdem letzte Woche von Starbucks zu einem kleinen Kaffee Tasting eingeladen. Da wir so etwas noch nie gemacht haben und was Kaffee angeht bisher nur nach ‚Schmeckt‘ und ‚Schmeckt nicht so‘ unterscheiden konnten, haben wir die Einladung natürlich gerne angenommen und uns von Coffee Master Caro ein paar Interessante Sachen über Kaffee erzählen lassen. Das war auf jeden Fall super interessant und wir wissen jetzt, dass wir die Bohnen aus Südamerika besonders gerne mögen, die aus Afrika aber beispielsweise nicht so.

Außerdem haben wir letzte Woche endlich unseren Baum komplett fertig dekoriert und euch dazu auch schon einen Blogpost hochgeladen. Wir sind so happy mit unserem Christbaum und ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn ich ins Büro gehe und die Lichter via Sprachsteuerung anschalte. Das mache ich übrigens, weil ich absolut keinen Nerv habe, jedes Mal unter den Baum zu kriechen, um did drei Lichterketten an uns auszustecken.

Am Freitag war Eileen dann allein daheim, beziehungsweise hatte sie Besuch von ihrer Schwester und von Lindas Frenchie Vicky. Ich war meine Familie besuchen und abends mit ihr in Otterfing außerhalb von München essen. Das Restaurant heißt ‚Ludwig Thoma‘, ist ein reines Menü Restaurant und eigentlich immer auf ein halbes Jahr ausreserviert. Ich kann es aber wirklich absolut empfehlen. Vor allem jetzt, da weder meine Schwester, noch ich noch daheim wohnen, ist es schön, sich ab und zu mit allen zu treffen. Die Vorweihnachtszeit ist da immer besonders schön und wir machen das eigentlich jedes Jahr, dass wir dann einmal alle zusammen in diesem Restaurant essen gehen.

Bei den Favoriten haben wir heute unter anderem Dinge tolle, goldene Cremelidschatten für euch. Den von Tom Ford besitzen wir beide und auch den von M.A.C. habe ich hier. Vor allem für etwas dramatischere Looks ist das wirklich immer eine tolle Base, auf der dann auch Puder Lidschatten besser halten. Außerdem haben wir euch noch einige coole Tabletts rausgesucht (denn davon kann man nie genug haben) und natürlich etwas Gold für Weihnachten und Silvester. Wir beide lieben ja Klamotten in Gold und wann kann man das besser tragen, als jetzt?

 

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 15 & 16 Auch heute haben wir wieder die Ereignisse der vergangenen beiden Wochen zusammengefasst und wir können es gar nicht glauben, dass es heute hier auf d...
Weekly Highlights //KW 13 & 14 Wir haben heute nach zweiwöchiger Pause endlich wieder einen Wochenrückblick für euch. 'Können wir den nächste Woche machen? Irgendwie ist doch gar ni...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.