Weekly Highlights KW16

polaroid cocovero Geburtstag lifestyle blog München

Auch in diese Woche starten wir wieder mit ein paar Highlights aus den vergangenen Tagen und dem ein oder anderen Shopping Tipp. Bei uns sind auch letzte Woche noch einige Teile für unser Büro eingezogen und Eileen hat außerdem endlich einen coolen Strip für ihre Aigner Tasche gefunden. So angesagt bunte und auffällige Straps aktuell auch sind, so schwierig ist es, sie überhaupt zu finden. Außerdem hat Eileen weiter fleißig für den wings for life run am 7. Mai trainiert und wir waren auf dem Geburtstag von unserer liebsten Cocovero Coco eingeladen. Shopping Tipp haben wir natürlich auch den ein oder anderen, wie beispielsweise einige tolle Lipglosse. Wir beide tragen eigentlich immer nur Lippenstift und nie Lipgloss, sind kürzlich aber wirklich auf den Geschmack gekommen.

Diese Woche wird es ebenfalls spannend, wir sind nämlich am Donnerstag mit NESCAFÉ® Dolce Gusto® in Frankfurt und nehmen euch auf jeden Fall mit Snapchat und co mit! Da gibt es dann im nächsten Rückblick sicher auch wieder einiges zu erzählen.

strap schultergut hallhuber Tasche abnehmbar Kaktus Trend fashion blog münchen

Die Tasche von Aigner gehört eigentlich zu Eileens absoluten Lieblingen, hat jedoch einen gar nicht mal so hübschen Schultergurt. Seit letztem Jahr sind wir also schon auf der Suche nach einer Alternative und da bunte und aufwendige Straps diesen Frühling besonders in sind, kommen auch so langsam endlich einige in die Läden. Diesen hier haben wir bei Hallhuber gefunden, es gibt ihn online allerdings nur über Otto. Eileens Tasche macht jetzt auf jeden Fall wieder einiges her und darf in Zukunft mit Sicherheit öfter mit.

Außerdem durfte dieser Kunstkaktus bei uns einziehen. Ich bin ganz ehrlich: Ich kann falsche Pflanzen überhaupt nicht leiden, aber dieser Kaktus sieht so täuschend echt aus, dass ich selbst überrascht war. Damit schaffen wir auf jeden Fall eine gute Verbindung zu unseren grünen Stühlen im Büro. Eileen hat es mittlerweile außerdem endlich geschafft, einige ihrer selbst fotografierten Bilder drucken zu lassen und so langsam aber sicher fügt sich hier alles zusammen.

cocovero Geburtstag edited Glamour event lifestyle blog münchen

Mitte der Woche waren wir dann nach langer Zeit mal wieder auf einem kleinen Event. Edited launcht gerade zusammen mit Glamour eine extrem coole Festival Kollektion und wir durften für das Event auch schon ein paar Teile tragen. Die Kollektion ist wirklich sehr gelungen und Edited finden wir sowieso immer cool.

Am Samstag ging es dann zum Geburtstag von unserer liebsten Cocovero Coco und wir hatten wirklich einen super lustigen Abend. Coco ist erst vor kurzem umgezogen und wir finden das ja immer bewundernswert, wenn zwei Wochen nach dem Umzug sogar schon der Kleinkram, wie Bilder und co erledigt sind.

seeitall girls talk instagram live wings for live training lifestyle blog münchen

Letzte Woche gingen außerdem die Bilder online, die wir von Eileen im botanischen Garten gemacht hatten. im Gewächshaus kam da schon fast Sommerfeeling auf. Eileen war dann gegen Ende der Woche noch laufen und hat auch ohne Lindas Hilfe die 6 Kilometer geschafft. Die hatte nämlich entspannt ihren Wecker weggedrückt und so musste Eileen alleine los. Es hat aber auch mal gutgetan zu sehen, dass man es alleine schaffen kann. Mal sehen, wie weit sie es dann beim wings for life run schafft, denn auch wenn es für den guten Zweck ist und dabei sein alles ist, so ein bisschen packt einen dann doch der Ehrgeiz. Karl und ich werden auf jeden fall dabei sein und sie anfeuern.

Sonntag gab es nach viel zu langer Pause dann endlich wieder eine neue Folge #SeEitAll auf Instagram live. Wir hatten es schon total vermisst, schaffen es aber leider nicht jede Woche und waren umso glücklicher, dass es diesen Sonntag geklappt hat. Nach einem leckeren Schnitzel und einem kurzen Powernap haben wir wieder eineinhalb Stunden mit euch gequatscht und hatten wirklich unglaublich viel Spaß.


Wie schon erwähnt sind vor kurzem Lipglosse bei uns in den Fokus geraten. Eileen hatte zum Geburtstag von Sophia und Verena einen von M.A.C. bekommen und die kleben wirklich unglaublich, halten dafür aber auch super. Weniger klebrig und nicht ganz so langanhaltend sind die Butterglosse von bareminerals. Da hatten wir vor kurzem einen zugeschickt bekommen und das sind wirklich tolle Alltagsglosse.

Im Home Bereich haben wir euch heute außerdem einige stylische Zeitungsständer rausgesucht. Den obersten hat Eileen selbst und es ist wirklich ein tolles Accessoire und ein super Deko Element. Beim Thema Fashion haben wir einige Kleider mit Knopfleiste vorne, denn da gibt es nicht nur die klassischen Hemdkleider, sondern auch einige ärmellose Varianten für den Sommer, auf den wir alle wohl sehnsüchtig warten.

Bei uns im Büro lief auch diese Woche wieder die unterschiedlichste Musik, besonders gefallen hat uns aber ‘Come Home’ von Sad Eye.

Das könnte dich auch interessieren:

Weekly Highlights // KW 32 Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte/Leistungen von Dressler Salon München enthält. Wir starten heute mit einem neuen Wo...
Weekly Highlights // KW 31 Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Mint&Berry enthält.  Wir haben mal wieder unsere Highlights aus der letzten...
Weekly Highlights // KW 30 Neue Woche, neuer Wochenrückblick. Dieses Mal mit ein paar Eindrücken von Sophias Geburtstagsparty, unserem Onlineshop, in dem ihr endlich Eileens sel...

Share

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *