Eileen // Rebel Rose

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Asos enthält.

Wir haben heute wieder ein neues Outfit von Eileen für euch. Dieses mal vielleicht ein bisschen wild kombiniert, aber ich feiere jedes einzelne Kleidungsstück hier so sehr, dass ich sie irgendwie alle zusammen tragen musste. Die Lederjacke hat sich zu einem absoluten Lieblingsteil entwickelt und macht dank der Stickerei auf dem Rücken aus jedem noch so langweiligen Jeans & T-Shirt Outfit einen spannenden Look. Der Pulli ist endlich mal einer, der wirklich Oversize sitzt (Er ist S und ich kaufe normalerweise M-L, weil ich es gerne weiter mag) und auch die Hose ist so ein Stück, in das ich mich sofort verliebt habe.

 

Ich trage:

Pullover: Zara (ähnlicher hier)

Hose: H&M (ähnliche hier)

Lederjacke: Asos (hier)

Gürtel: Asos (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Ray Ban (hier)

Tasche: Chanel

Das könnte dich auch interessieren:

Stay hydrated w/ evian Wiesn Edition Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Zusammenarbeit mit evian.  Wir machen auch heute hier auf dem Blog mit einem Post passend zum Münchner O...
Survive Wiesn Transparenz: Anzeige/Werbung in freundlicher Kooperation mit der Kampagne #nurwennicheswill. Pünktlich zum Beginn des Münchner Oktoberfestes haben wi...

Comments are closed.