Eileen // Rebel Rose

Transparenz: Anzeige/Werbung, da dieser Post gesponserte Produkte von Asos enthält.

Wir haben heute wieder ein neues Outfit von Eileen für euch. Dieses mal vielleicht ein bisschen wild kombiniert, aber ich feiere jedes einzelne Kleidungsstück hier so sehr, dass ich sie irgendwie alle zusammen tragen musste. Die Lederjacke hat sich zu einem absoluten Lieblingsteil entwickelt und macht dank der Stickerei auf dem Rücken aus jedem noch so langweiligen Jeans & T-Shirt Outfit einen spannenden Look. Der Pulli ist endlich mal einer, der wirklich Oversize sitzt (Er ist S und ich kaufe normalerweise M-L, weil ich es gerne weiter mag) und auch die Hose ist so ein Stück, in das ich mich sofort verliebt habe.

 

Ich trage:

Pullover: Zara (ähnlicher hier)

Hose: H&M (ähnliche hier)

Lederjacke: Asos (hier)

Gürtel: Asos (hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier)

Sonnenbrille: Ray Ban (hier)

Tasche: Chanel

Das könnte dich auch interessieren:

Café Guide Unsere liebsten Eisdielen in München haben wir euch vergangenen Sommer gezeigt und schon seit Monaten erzählen wir euch immer mal wieder, dass wir eig...
Eisdielen Guide Endlich ist es soweit. Nach über einem Jahr intensivem und gewissenhaftem Testen und Verkosten geht unser Eisdielen Guide für München online und damit...

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.